Seite 202 von 316 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.569 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Aber auch hier gibt es keine passende Antwort der westlichen, aufgeklärten Welt.

    Passende Antwort: 80 Tote = 80 mal Moschee in Frankreich abgerissen (da wären, wenn ich es zu bestimmen hätte, schon heute morgen die Bagger gerollt!

    Ankündigung: Beim nächsten Anschlag in Europa wird Mekka in Schutt und Asche gelegt

    Zukunft: Verbot des Islam in der westlichen Wertegemeinschaft bis hin zur totalen.............
    du hast ja nette ideen, ok, du bist wahrscheinlich sehr liberal erzogen. ich hätte noch ganz andere ideen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2012
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    .. ich hätte noch ganz andere ideen ...
    Raus damit !!

  4. #2013
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    EU Staaten verschärfen Sicherheitsvorkehrungen!

    Anschlag in Nizza - Europäische Länder verschärfen Sicherheitsvorkehrungen

    Manchmal glaube ich, das jeder vermeintliche Terroranschlag jedesmal dazu benutzt wird, die Welt noch mehr zu überwachen und zu kontrollieren.

    Terroranschläge "Unter falscher Flagge" sind ja genug bekannt.

    9/11 z B

  5. #2014
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Irgendwann gehen die Leute aus Angst nicht mehr zu solchen Großereignissen.



    Morgen Abend, Köln, Zigtausende oder mehr kommen zu den "Kölner Lichtern". Mal schauen...

  6. #2015
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat aus obigem Link:

    Präsident Hollande sagte jedoch, der "terroristische Charakter der Tat kann nicht bestritten werden." Und er fügte hinzu:

    "Ganz Frankreich ist vom Terrorismus bedroht".

    Ob es mit der Politik zu tun hat?

    Hierzu ein interessanter Artikel:

    https://nocheinparteibuch.wordpress....in-frankreich/

  7. #2016
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Raus damit !!
    ich glaube damit würde ich den straftatbestand der volksverhetzung erfüllen.
    daher: lass deiner phantasie einfach freien lauf.

  8. #2017
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    volksverhetzung
    Wenn ich dieses unsäglich blöde Wort höre, kräuseln sich meine Fußnägel und meine S.ackhaare fallen aus.

    daher: lass deiner phantasie einfach freien lauf.
    Kopfkino läuft schon !

  9. #2018
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Und was diesen Anschlag in Nizza traurig für uns macht, wahrscheinlich sind eine Lehrerin und 2 Schülerinnen aus Berlin unter den Toten? Die berliner "Paula-Fürst-Gemeinschaftsschule" dürfte betroffen sein, genauere Angaben werden erst nach Verständigung der Angehörigen gemacht...................Es sollte eine fröhliche Abi-Schlußfahrt werden.
    Der Todeslenker, ein Tunesier hatte lediglich eine Aufenthalts/Arbeitsgenehmigung für Frankreich und wurde bereits mehrmals wegen Gewaltdelikten Polizeibekannt! Nun fragt man sich natürlich, warum wurde dieser Typ nicht abgeschoben wenn er bereits auffällig geworden war? Es erinnert mich fatal an unsere Justiz, abwarten nur nicht abschieben, das ist lächerlich bis blöde!
    Anschlag in Nizza: Berliner Schüler und Lehrerin vermisst

  10. #2019
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Vorhjnkam im HR, dass es evtl. kein islamistischer Anschlag war. Es kam ein kurzes Interview mit einem ARD- "Terrorexperten".

    Am Ende des Interviews habe ich mich am Kopf gekratzt und mich gefragt, wo denn die Begründung für die steile These lag - es gab keine.

    Dann war mir klar, dass der HR mir wieder Sand in die Augen streuen wollte.

  11. #2020
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und was diesen Anschlag in Nizza traurig für uns macht, wahrscheinlich sind eine Lehrerin und 2 Schülerinnen aus Berlin unter den Toten?...
    Es stimmt mich generell traurig, wenn durch solche W.ixxer unschuldige Personen getötet werden, ob Chinesen, Franzosen oder sonst wer. Dass nun Deutsche unter den Opfern sind, verstärkt es lediglich ein Stück weit.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52