Seite 200 von 316 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.202 Aufrufe

  1. #1991
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Du bist Moslem..... Man merkt es....
    Kein Jude, kein Christ, kein Muslim, aber für Wahrheit und Gerechtigkeit.

    Diese 3 verlogenen Religionen sollten verboten werden, dann wäre die Welt friedlicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #1992
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen

    Diese 3 verlogenen Religionen sollten verboten werden, dann wäre die Welt friedlicher.
    Da bin ich komplett bei Dir.....

  4. #1993
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    So Leute, bitte anschnallen, die wilde Fahrt geht los: In Frankreich aufgewachsen und sozial benachteiligt - Einzeltäter - hat nicht mit Islam zu tun - Rechte nutzen den Anschlag um Stimmung zu machen - wir brauchen mehr Islamunterricht - Wer Angst vor einer Islamisierung hat sollte in die mehr in die Kirche gehen - wir brauchen mehr deutschsprechende Imame - der Kampf gegen rechts muss intensiviert werden. Habe ich etwas vergessen?

  5. #1994
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und wieder Allgemeinplätze von Merkel.
    Wenn man massenhaft reinholt, kann man den Kampf nicht gewinnen.
    Sie hätte kein Flüchtling einladen können, wenn die NWO nicht die illegalen Kriege im NO inszeniert hätten.

    Die Architekten des Arabischen Frühlings waren Paul Wolfowitz und Richard Perle

  6. #1995
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    91
    Habe ich etwas vergessen?
    *Der Westen hat sein Land besetzt *Kein echter Moslem würde sowas tun *Religion des Friedens (tm) *keine voreiligen Schlüsse ziehen *Assault Truck Ban now. *#PrayForNice *Blau-Weiß-Rote Facebookprofilfotos *Im Koran steht doch aber X *"Erstmal die örtliche Moschee besuchen!" *tragischer Einzelfall *"Viel mehr Menschen kommen jeden Tag im Straßenverkehr um, ist doch gar nicht so schlimm!"

  7. #1996
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    ....Viel mehr Menschen kommen jeden Tag im Straßenverkehr um, ist doch gar nicht so schlimm!"
    Das war ein Verkehrsunfall,....um das Ganze zu krönen.......

  8. #1997
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Und hier noch eine muslimische Stimme; hat alles nix mit dem Islam zu tun!!

    Ägyptischer Großmufti Shawki Allam: Terror ist "kein islamisches Problem" - FOCUS Online

  9. #1998
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und hier noch eine muslimische Stimme; hat alles nix mit dem Islam zu tun!!....
    Ist klar, "wir beobachten das Auftauchen radikaler Ideen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche und versuchen gegenzusteuern."
    Der soll mal in sein heiliges Buch schauen damit er weiss, wo die Radikalität ihren Ursprung hat.

  10. #1999
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Anscheinend gibt es auch drei deutsche Todesopfer, zwei Schülerinnen und eine Lehrerin aus Berlin.
    Nizza: Berichte über mindestens drei deutsche Todesopfer - FOCUS Online

  11. #2000
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das war ein Verkehrsunfall,....um das Ganze zu krönen.......
    Ich habe gestern Abend etwas länger die Berichterstattung von n-tv verfolgt. Der Ablauf war eigentlich wie immer. Erst vermeldete man, dass es auch ein Unfall sein könnte. Was ich aufgrund der Tatsache merkwürdig fand, weil zu diesem Zeitpunkt bereits Augenzeugen von Schüssen aus den LKW sprachen und von mindestens 30 Toten. Während der Zeit in der ich die Berichterstattung verfolgte, fiel übrigens nicht einmal das I-Wort. Dann wurde schnellstens darauf hingewiesen, dass der Fahrer des LKW Franzose mit algerischen Wurzeln ist. Nicht das noch einer auf die Idee kommt, dass ein Araber oder ein Nordafrikaner für die Tat verantwortlich ist. Kurz gesagt, die Bestätigung, dass es sich um eine islamistischen Terroranschlag handelt, wurde so weit wie möglich hinausgezögert. Obwoh natürlich jeder sofort wusste was los war.

    Vor einer guten Stunde habe ich vom n- tv Nachrichtenversprecher zu hören bekommen, dass es noch nicht sicher ist, dass es sich um einen islamistischen Anschlag handelt. Und natürlich gibt mah sich größte Mühe hervorzuheben, dass es in Frankreich viele benachteiligte Migranten gibt. Also, alles ist wie immer. Die Medien bemühen sich zu relativieren. Was nach dieser ersten Berichterstattung kommt, wissen wir fast alle. Obwohl in Nizza nicht ein Mensch durch Rechte ums Leben gekommen ist, wird der Kampf gegen rechts gepredigt werden. So lange man so weiter macht, wird sich nichts ändern, Punkt.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52