Seite 199 von 317 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3161

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.160 Antworten · 128.276 Aufrufe

  1. #1981
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Völkermord des Westen an Muslime. Wenn westliche Staaten über 4 Millionen Muslime, darunter 1 Million Kinder umbringen ist das OK. Nimmt aber ein Muslim Rache und tötet westliche Bürger ist es furchtbarer TERROR


  2.  
    Anzeige
  3. #1982
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.010
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @indy1

    wir haben genug illegale reisende aus nordafrika im land, die z.b. zuhauf die nrw gefaengnisse fuellen also aktion abschieben. der terror- fahrer kam aus tunis.

    mfgpeter1

    Ja öh, worauf bezieht sich deine Aussage, hab ich da irgendwo was anderes behauptet ?

    Bei uns in der Stadt machen sich jeden Tag ein Dutzend afrikanischer Neuankömmlinge mit unbekanntem Ziel
    aus dem Staub ... Richtung NRW oder Berlin tipp ich mal

    Und ein Sanitärer hat mir letztes Jahr erzählt, er mußte fast täglich ins Aufnahmelager in den bayrischen Wald fahren, weil die Toiletten ständig verstopft waren
    Grund: runtergespülte Pässe ... hmm, warum wohl kann sich jeder selber ausmalen

  4. #1983
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Wenn Obamas Drohnen tausende muslimische Zivilisten ermorden, schweigt der Westen, nimmt aber ein Muslim Rache und tötet westliche Bürger ist das Geschrei gross, Terroristen, Terroristen.



  5. #1984
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @Samuimike

    wart mal ab, wenn trumpi boy am ruder ist, dann wird so manche pluderhose zur ader gelassen werden.

    mfgpeter1

  6. #1985
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Völkermord des Westen an Muslime. Nimmt aber ein Muslim Rache und tötet westliche Bürger ist es furchtbarer TERROR
    Völkermord ist anzuzeigen u. wird vor internationalen Gerichten verhandelt. Rache ist kein rechtsstaatliches Element u. deshalb keine legitime Antwort auf vorhergegangene Missetaten - mit Deinem bullshit nimmst Du rechtlos agierende Mullahs in Schutz

  7. #1986
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wenn Obamas Drohnen tausende muslimische Zivilisten ermorden, schweigt der Westen, nimmt aber ein Muslim Rache und tötet westliche Bürger ist das Geschrei gross, Terroristen, Terroristen.
    natürlich ist das Geschrei groß! Merke:

    Völkermord ist anzuzeigen u. wird vor internationalen Gerichten verhandelt. Rache ist kein rechtsstaatliches Element u. deshalb keine legitime Antwort auf vorhergegangene Missetaten - mit Deinem bullshit nimmst Du rechtlos agierende Mullahs in Schutz

    außerdem ist noch garnicht bekannt, ob der Afrikaner jmdn. rächen wollte oder einfach nur bekloppt / zugedröhnt war oder vielleicht einer afrikanischen Inzucht entsprang - wo dann irgendwann die Sicherung durchbrennt...Fragen über Fragen

  8. #1987
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Der Krieg gegen den Terror wurde schon vor den 9/11 von der NWO geplant als es noch keine Terroristen gab.


  9. #1988
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wenn Obamas Drohnen tausende muslimische Zivilisten ermorden, schweigt der Westen, nimmt aber ein Muslim Rache und tötet westliche Bürger ist das Geschrei gross, Terroristen, Terroristen.


    Du bist Moslem..... Man merkt es....

  10. #1989
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.063
    Und wieder Allgemeinplätze von Merkel.
    Wenn man massenhaft reinholt, kann man den Kampf nicht gewinnen.

  11. #1990
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und wieder Allgemeinplätze von Merkel.
    Wenn man massenhaft reinholt, kann man den Kampf nicht gewinnen.
    Sie tut halt das, was sie am besten kann und das sollte schnellstmöglich korrigiert werden.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52