Seite 198 von 316 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.186 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Aux armes, citoyens,
    Formez vos bataillons,
    Marchons, marchons!


    ja, man wird sich daran gewöhnen (müssen), Zustände wie in Israel.

    Definieren wir doch einfach die sehr kleine Zahl wirklich unsicherer Herkunftsstaaten und lassen alle anderen nicht rein bzw. nehmen wir sie sofort in Abschiebehaft und werfen sie raus.

    Das wird alles kommen, wir werden uns mit Waffen wehren, irgendwann, aber dann ist's längst zu spät.

    *Zynismus* Überzeugen wir die Chinesen, dass gemahlene Ho.den von Islamisten potenzsteigernd sind, und das Problem ist gelöst.

  2.  
    Anzeige
  3. #1972
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @indy1

    wir haben genug illegale reisende aus nordafrika im land, die z.b. zuhauf die nrw gefaengnisse fuellen also aktion abschieben. der terror- fahrer kam aus tunis.

    mfgpeter1

  4. #1973
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... Islamisten ...

    "Das sind Terroristen, die sich für Islamisten ausgeben." meinte ein Schüler bei einer Veranstaltung "Jugend im Rathaus" in Wiesbaden (mit Bezug die Pariser Attentate).

    Die Indoktrination durch NeuSprech- und GutDenk-Menschen (©DIE ZEIT) wirkt.
    Habe dies auch gerade am Montag abend in einer Gesprächsrunde mit Schülern erleben dürfen.

    Man meint, Margot wäre immer noch Bildungsminister.
    Schade, dass sie dies alles nicht mehr erleben kann, ihre Freude wäre sicher riesig.

  5. #1974
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    "Das sind Terroristen, die sich für Islamisten ausgeben." meinte ein Schüler
    Andere äußern es wären N.E.G.E.R
    Das erscheint mir auch nicht intelligenter.

  6. #1975
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ... Das erscheint mir auch nicht intelligenter.
    Ist es auch nicht.

    Ich selbst mache dies nicht an irgendeiner Religion oder Hautfarbe fest.
    Allerdings braucht es mE nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, was auf uns zukommt, wenn die Mehrheit der hunderttausenden jungen Männer, die ins Land kommen, nach Monaten frustriert feststellen, dass die Lebenswirklichkeit eine andere als die erträumte ist.

  7. #1976
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Bin gespannt wie man diese neue Sauerei den Rechten oder der AfD in die Schuhe schieben will.

  8. #1977
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Andere äußern es wären N.E.G.E.R
    Das erscheint mir auch nicht intelligenter.
    Mir als Deutscher redet man heute noch Schuldgefühle ein.....
    Europa muss entislamisiert werden....

  9. #1978
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Aber auch hier gibt es keine passende Antwort der westlichen, aufgeklärten Welt.

    Passende Antwort: 80 Tote = 80 mal Moschee in Frankreich abgerissen (da wären, wenn ich es zu bestimmen hätte, schon heute morgen die Bagger gerollt!

    Ankündigung: Beim nächsten Anschlag in Europa wird Mekka in Schutt und Asche gelegt

    Zukunft: Verbot des Islam in der westlichen Wertegemeinschaft bis hin zur totalen.............

  10. #1979
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  11. #1980
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Zukunft: Verbot des Islam in der westlichen Wertegemeinschaft bis hin zur totalen.............
    Es wird in Zukunft darauf hinauslaufen oder aber die westlichen Werte werden vollständig vom Islam assimiliert. Die westliche Welt ist mit der islamischen nicht unter einen Hut zu bringen. Diese Erkenntnis wird aber leider noch mit einigen Hektolitern Blut bezahlt werden müssen.

    Meiner Meinung nach befinden wir uns bereits mitten im Krieg. Auch wenn die Bomben nicht von oben kommen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52