Seite 197 von 316 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.515 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Kein Tag vergeht ohne dass es zu Gräueltaten derer kommt, die nichts mit dem Islam zu tun haben.

    Irgendwann wird dieser Fred einfach einschlafen, weil keiner mehr Lust hat solche belanglosen, alltäglichen Dinge zu posten.

    Schüsse in Diplomaten-Viertel von Dhaka (Bangladesch) |.Bewaffnete stürmen Restaurant - Polizisten bei Schusswechsel verletzt - News Ausland - Bild.de


    PS. Hat sich Özil eigentlich zu dieser Ratte geäussert, der ein israelisches Mädchen im Schlaf ersticht, oder jammert und spendet der nur wenn es um Ungerechtigkeit gegen Palästinenser geht?

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Terror ist das Werkzeug der NWO.

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

  4. #1963
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    534

    Cool

    gesteuerte Terror-Nachrichten der LügenMedien als Manipulation der Massen:

    dann Gesetzes-Änderungen und Gesetzes-Verschärfungen (als Maßnahme auf steigende Terrorgefahr)

    das die Panik-Meldungen alle gefaked waren - geht dann im allgemeinen Rauschen einfach unter

    Terror-Theater für Geheimdienst-Gesetze?


    > Terror-Theater für Geheimdienst-Gesetze? | Telepolis

  5. #1964
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Wie der vermeintliche Kampf gegen den Terror begann. Die Khazarien Mafia = KM.


    False-flag terror and Police Officers with twitchy trigger fingers | Veterans Today

    http://arbiltek.com/39849-the-terror...terrorism.html

  6. #1965
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Bei n-tv wurde eben berichtet, dass Augenzeugen gesagt haben, dass aus dem Lastwagen geschossen wurde. Es wurde von ca. 30 berichtet, die Zahl ist aber noch nicht bestäigt worden.
    Nizza: Lastwagen rast in Menschenmenge - FOCUS Online


    http://m.bild.de/news/ausland/nizza/...ildMobile.html

  7. #1966
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Die Zahl der Opfer soll sich auf 60 erhöht haben. Echt traurig, die Menschen in Nizza wollten feiern und wurden. niedergemetzelt. Es ist unschwer zu erraten, im Namen welcher Religion hier wieder grausam gemordet wurde. Die europäischen Politiker servieren den Islamisten ihre Bürgerr auf dem Silbertablett, weil sie diese Religion hemmungslos wuchern lassen haben.

  8. #1967
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    die Menschen in Nizza wollten feiern
    das ist (auch) die späte Saat der franz. Kolonialisierung N- Afrikas, der nachfolgenden Ausstattung der N.e.g.e.r./Moslems mit franz. Staatsbürgerschaft u. der dann folgenden Zuwanderung die außer Kontrolle geriet. Genau das passierte auch in England, ihre Kolonialkinder tanzen ihnen heute im eigenen Land auf der Nase herum.

    wohl den Ländern, die das Kolonialproblem nie hatten - man kann sich natürlich trotzdem das eigene Land willfährig durch Moslems, Islamisten u.a. kaputtmachen lassen (siehe Deutschland, Skandinavien usw.)

    in Gedenken der Menschen, die durch die islamistische Mörderbande zu Tode kamen

  9. #1968
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.534
    konzertierte aktion europa, usa, russland, china gegen den terrorismus. in d endlich die maghreb-staaten als sicher erklaeren, jedoch blockieren natuerlich die anti-deutschen gruenen.

    mfgpeter1

  10. #1969
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    konzertierte aktion europa, usa, russland, china gegen den terrorismus. in d endlich die maghreb-staaten als sicher erklaeren, jedoch blockieren natuerlich die anti-deutschen gruenen.

    mfgpeter1

    Sichere Herkunftsstaaten
    unsichere Herkunftsstaaten ..............
    mittlerweile frage ich mich : was geht uns das an ?

    Klingt hartherzig - ist es auch vielleicht.
    Ich finde jedoch unser kpl. "Asylgesetz" gehört auf den Prüfstand.

  11. #1970
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Ich kam mir heute morgen vor wie im Film "Und ständig grüßt das Murmeltier". Radio ging an und das erste was ich höre: "Neues zum Terroranschlag in Frankreich gleich in den Nachrichten". Ich dachte: "Träum ich? Das hatten wir doch schon..." Mhh, vielleicht stumpft man mit der Zeit auch ab, wer weiss...

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52