Seite 196 von 507 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 5069

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 5.068 Antworten · 214.404 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Explosion und Schüsse am Flughafen Istanbul.

    Berichte: Explosion an Flughafen in Istanbul - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    Terror in der Türkei,

    der alte Song endet nie


  4. #1953

  5. #1954
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    NRW: Waffenlager mit "schweren Kriegswaffen? nahe Moschee ausgehoben

  6. #1955
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    terror gibt es hier legion jeden tag, jede stunde....www.asylterror.com

  7. #1956

  8. #1957
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Islamische Terroristen sind die Folge illegaler US Natokriege. Vor dem 9/11 gab es eine Handvoll vermeintlich Terroristen, heute viele hunderttausende. Widerstand gegen die NWO und Besatzungsmacht Israel.

  9. #1958
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    ....Vor dem 9/11 gab es eine Handvoll vermeintlich Terroristen,....
    Äh,....wie meinen?

  10. #1959
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Da haben wir es wieder, zuerst armer traumatisierter Asylant in Österreich ( 2003 ) und nun der Macher des blutigen Anschlages in Istanbul und zuvor auch in Ankara! Der Tschetschene A. Tschatajew bekam Asyl ( und Geld?) in Ö, später ging er zurück in den Dschihad, jetzt soll noch jemand ( Grüner, Caritas, Merkel und Co ) sagen, diese Flüchtlingsflut ist ein "Segen" für Europa, weil.........ja, weil angeblich sehr viele Akademiker zu uns wollen, NEIN, Banditen, Gauner und sonstiges Gesindel kassiert Kohle um dann gestärkt zurückzukehren. Gerade in Ö nehmen die Tschetschenen bald den größten Teil der Asylanten ein und leider übernehmen diese jetzt auch die wiener Unterwelt. Vor kurzem wurde ein österr. Unternehmer erschossen wegen Schutzgelderpressung.
    Höchstens 15% sind willig, der Rest ist..........mal überlegen, aber dazu darf man als Einheimischer nichts sagen, sonst ist man ein Na.z.i...........
    Asyl in Österreich - jetzt Blutbad in Istanbul - Attentat geplant? - Österreich - krone.at

  11. #1960
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.601
    Nach wie vor kommen über die polnisch/deutsche Grenze, die offen wie ein Scheunentor ist, hunderte täglich rüber.

    Darunter auch etliche des brandgefährlichen Tschetschenen-Gesindels. Die georgischen und rumänischen Einbrecherbanden sind da noch unser geringstes Problem.

    Der BGS tut nichts, kann nichts tun. Keine Order, kein Personal.

    Hoffentlich werden irgendwann diese erbärmlichen Volksverräter, die das zulassen, zur Rechenschaft gezogen!!!

    Ich stelle mich ungern mit gröhlenden Pegidas auf eine Stufe, aber es sind faktisch einfach nur Volksverräter - wie soll man die denn sonst nennen??

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52