Seite 195 von 316 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.924 Aufrufe

  1. #1941
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  2.  
    Anzeige
  3. #1942
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Es gibt zwar noch nichts Erhellendes zum Täter und zum Motiv, aber ich bin mir trotzdem jetzt schon ziemlich sicher, dass dieser Vorfall nicht mit dem ihr wisst schon zu tun hat..

    Viernheim: Polizei findet offenbar Sprengstoffweste bei totem Täter - DIE WELT

  4. #1943
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar noch nichts Erhellendes zum Täter und zum Motiv, aber ich bin mir trotzdem jetzt schon ziemlich sicher, dass dieser Vorfall nicht mit dem ihr wisst schon zu tun hat..

    Viernheim: Polizei findet offenbar Sprengstoffweste bei totem Täter - DIE WELT
    Da steht doch: " Täter machte einen verwirrten Eindruck".

    Es kann also gar nichts mit dem ...äh Dingsda zu tun haben.

  5. #1944
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Sprach gebrochen deutsch.....
    Ganz sicher kein islamistischer Terror.... Aber das Motiv ist noch unklar....

    Bestimmt gibt es ein Ermittlungsverfahren gegen die Polizisten....

  6. #1945
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Sind wir froh, das er kein Sportschütze mit legalen Waffen war. Da wäre der Aufschrei wieder riesengroß. So ist es nur wieder ein verwirrter Einzeltäter und business as usual. Nichts, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen sollte.

  7. #1946
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Heute im HR kam, dass es ein "Mannheimer" war.
    Ok, Monnemer können nur gebrochen Hochdeutsch, aber zu sagen, der Täter nur gebrochen Deutsch kann, weißt eher in eine andere Richtung.

  8. #1947
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.240
    Vielleicht wars enner aus de H- Quadrade ?


    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Heute im HR kam, dass es ein "Mannheimer" war.
    Ok, Monnemer können nur gebrochen Hochdeutsch, aber zu sagen, der Täter nur gebrochen Deutsch kann, weißt eher in eine andere Richtung.

  9. #1948
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sind wir froh, das er kein Sportschütze mit legalen Waffen war. Da wäre der Aufschrei wieder riesengroß.
    Wieso, wie kommste denn da drauf, war kürzlich irgendein ein Vorfall mit ner Sportwaffe, hab ich was verpasst?



    Die Waffengesetze sind bei uns im Gegensatz zu den bescheuerten Amis samt der bescheuerten NRA sehr streng
    Du brauchst nen Waffenschein, bzw. bei Keinkalibern, unter die viele Sportwaffen fallen, nen Waffenbesitzschein
    obwohl das oft nur Luftgewehr/Pistole ist

    Relativ harmlos auch noch die Dinger, wenn ich dir mit dem japanischen, 2000€ teuren 10m Präzisions-Luftgewehr
    von meinem Bruder aus 8 Metern eine verpasse, wickelst du dir noch selbst nen Verband, hockst dich ins Auto, fährst selber ins Krankenhaus und lässt dir das 8mm Metall ambulant aus dem Bierwanst rauspopeln, fährst wieder nach Hause, gibst dir noch nen Schnapps (doppelter) und gut ists

    Also von solchen Teilen geht nun wirklich keine Terrorgefahr aus, ehrlich ... und ich bin wahrlich
    kein Waffenfreak, ganz im Gegenteil


    Aber typisch wieder ahnungslose Bürokraten, da wos völlig überflüssig wäre, bei diesen Kalibern und bei den Vereinen wird da seitens der Staatsgewalt ein großes Geschisse gemacht

    Hinterher tauchen die Politiker-Deppen selbstverständlich sofort bei uns im Saukaff auf, um sich in Pose zu schmeißen, sich damit zu brüsten und photografieren zu lassen, nachdem die junge Metzgerstochter hier damals doch glatt sensationell Silber bei den olympischen Spielen geholt hat



    Sind aber echt nur reine Sport-Präzisionsgeräte:




    Großkaliber oder sogar solche L-Teile darfst du auch nichtmal spazieren fahren, sind im verschlossenen Waffenschrank zuhause, meist beim Sportschützen-Verein zu bunkern, Transport nur zu Auswärtswettkämpfen erlaubt

    Bei uns sind gar mal die Bullen aufgetaucht, weil wir ne alte 2. Weltkriegs-Knarre vom Oppa gefunden, angemeldet
    und gebunkert haben ... wurde trotz WBS brüderlicherseits einfach konfisziert

  10. #1949
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Laut BILD ein Deutsch-Italiener, 19, offenbar mit Boyfriend, moeglicherweise Liebeskummer, ein Fall von Suicide by cop scheint erkennbar. Keine schlechte Freitodmethode, hat was. Das war jetzt etwas ironisch gemeint.

  11. #1950
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wieso, wie kommste denn da drauf, war kürzlich irgendein ein Vorfall mit ner Sportwaffe, hab ich was verpasst?
    Nein, aber wenn es ein Sportschütze gewesen wäre, wäre wieder der Aufschrei nach einer Verschärfung des Waffengesetzes wieder riesengroß ohne das hier irgendein Effekt zu erzielen ist. Wenn sich aber einer irgendwo in die Luft sprengt, dann wird kurz Le suis Charlie gerufen und gut isses.

    Und ja, ich weiss das wir eines der schärfsten Waffengesetze der Welt haben. Geht sogar inzwischen soweit das mal kurz ein paar Leute vor der Tür stehen und unangekündigt eine Kontrolle durchführen können.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52