Seite 193 von 317 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.511 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    War das der Terror-Experte der manchmal auch als Wirtschafts-Experte oder Sport-Experte auftritt?
    Mhhh... Schwer zu sagen, ich hab ihn das erste Mal gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    War das der Terror-Experte der manchmal auch als Wirtschafts-Experte oder Sport-Experte auftritt?
    Das weiss ich nicht, aber bei n-tv gibt es einen Experten für die arabischen Länder, der letztens überrascht darüber war, dass sich in einer berliner Moschee ein judenfeindlich Buch im Bücherregal befand. Toller Experte, sage da mal nur zu.

  4. #1923
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.814
    Durch den Fussball sehe ich in den Halbzeitpausen unfreiwilligerweise auch die Nachrichten des Staatsfunks ARD und ZDF...unglaublich, in welch tendenziöser Weise die "Nachrichten" dort verbreitet werden - pfui Teufel.

  5. #1924
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Durch den Fussball sehe ich in den Halbzeitpausen unfreiwilligerweise auch die Nachrichten des Staatsfunks ARD und ZDF...unglaublich, in welch tendenziöser Weise die "Nachrichten" dort verbreitet werden - pfui Teufel.
    Das ist schon der Hammer was da an Gehirnwäsche stattfindet. Teilweise reden die Moderatoren auch noch zu ihrem Publikum, als ob die Zuschauer irgendwelche Kleinkinder sind.

  6. #1925
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Ich hab ja ne Firma, es besteht immer mal wieder Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern. Stelle ich also erstmal Flüchtlinge an die zwar nicht qualifiziert sind aber vollen guten Willens sind. Naja gut.... Erstmal muss ich dafür Wohnungen anmieten, bin auch bereit für alles aufzukommen, Strom, Möbel, Miete, Heizung, Nahrung, Mögliche Arztkosten usw, das wird sich schon irgendwann bezahlt machen, ich stelle auch nicht nach meinem Bedarf ein, sondern jeden der Willens ist bei mir irgendwann tatsächlich zu arbeiten.

    ist natürlich klar das irgendwer diese Investitionen zahlen muss, meine Kunden? Meine Bank? Mhhhhh , naja wird schon werden.

    Meine Kunden bitte ich derweil um Verständnis das es übergangsweise zu leichten Irritationen kommen könnte mit diesen neuen Mitarbeitern, gelegentliche Übergriffe auf die Tochter des Hauses oder die Ehefrau, sowie das Mitnehmen von Gegenständen oder das Verschmutzen bzw Beschädigen der Immobilien sollten nicht zu Klagen führen, sondern rücksichtsvoll übergangen werden.

    Ich bin bin sicher das meine Kunden dafür Verständnis haben werden das ich Leuten gerne eine Chance geben möchte hier Fuß zu fassen, das dafür der Stundenlohn deutlich steigen muss ist natürlich einleuchtend und nur völlig herzlose Kunden werden sich darüber beschweren .

  7. #1926
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ne Firma, es besteht immer mal wieder Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern. Stelle ich also erstmal Flüchtlinge an die zwar nicht qualifiziert sind aber vollen guten Willens sind..... .

    Bis dahin ist alles OK, aber nun kommen sicherlich (Gut)Menschen, die noch nicht mal einen richtigen Berufsabschluss haben mit erhobenen Finger und belehren Dich dahingehend, dass Du schliesslich auch Opfer bringen musst, denn mit Deinem bisherigen Handeln bist Du mit verantwortlich fuer die Probleme in der Welt.Gibst Du dich reuig oder gelaeutert, dann nimmst Du ohne Zoegern die erstbesten Valotten auf, weigerst Du Dich schickt Dir der mit dem erhobenen Zeigefinger ggf.die SAntifa auf den Hals, die Deinen Firmenwagen entglast oder abfackelt und Dein Haus einem neuen Anstrich verpasst.
    So oder aehnlich muss es damals 1938 in Deutschland gewesen sein.

  8. #1927
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    In Syrien, Irak, Libyen, Libanon und Afrika gilt man wahrscheinlich schon als Mathematik-Professor und/oder Informatiker wenn man das kleine Einmaleins auswendig aufsagen kann. Soviel zum Thema "eingewanderte Fachkräfte".

  9. #1928
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Bis dahin ist alles OK, aber nun kommen sicherlich (Gut)Menschen, die noch nicht mal einen richtigen Berufsabschluss haben mit erhobenen Finger und belehren Dich dahingehend, dass Du schliesslich auch Opfer bringen musst, denn mit Deinem bisherigen Handeln bist Du mit verantwortlich fuer die Probleme in der Welt.Gibst Du dich reuig oder gelaeutert, dann nimmst Du ohne Zoegern die erstbesten Valotten auf, weigerst Du Dich schickt Dir der mit dem erhobenen Zeigefinger ggf.die SAntifa auf den Hals, die Deinen Firmenwagen entglast oder abfackelt und Dein Haus einem neuen Anstrich verpasst.
    So oder aehnlich muss es damals 1938 in Deutschland gewesen sein.

    chumpae,

    meine " Firma " ist Deutschland, und kann selbstredend so nicht geführt werden, das wollte ich eigentlich nur vereinfacht beschreiben.

  10. #1929
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Ich glaube in "der Terror-Thread passt es rein.
    Das Imperium schlägt zurück.

    HAMBURG. Link5extreme haben in Hamburg rund 100 Steckbriefe von AfD-Landesschatzmeisterin Nicole Jordan aufgehängt und gefordert, sie zur Verantwortung zu ziehen. Unter dem Titel „Rassist_Innen im Viertel“ veröffentlichten sie Namen und Adresse der AfD-Frau sowie ihres Mannes und ihrer minderjährigen Tochter, berichtete das Hamburger Abendblatt. „Mit diesem Flugblatt informieren wir Sie über die Rassistin Nicole Jordan, die unserem Stadtteil wohnt“, steht auf den Plakaten.
    Auf den Steckbriefen ist das Gesicht Jordans mit einem Kreis gekennzeichnet. „Wer für die AfD aktiv ist und die menschenverachtende Politik öffentlich vertritt, muß dafür zur Verantwortung gezogen werden“, forderten die Link5extremisten. Gekennzeichnet sind die Steckbriefe mit dem Symbol der „Antifaschistischen Aktion“. Die Gruppe rief dazu auf, „dem gesellschaftlichen Rechtsruck“ entgegenzutreten.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-afd-frau-auf/

  11. #1930
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    in Belgien gestern eine weitere Verhaftung islamistischer Terroristen (es nimmt kein Ende, weil der Nachschub aus europ. Anrainerländern ja so prima klappt...), dieser Ausschnitt aus der Süddeutschen Zeitung:

    "Dem 30-jährigen Belgier werden in diesem Zusammenhang "terroristische" Morde und Mordversuche vorgeworfen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilt. Zudem werde er verdächtigt, an Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Den Namen des Verdächtigen gaben die Behörden mit Youssef E.A. an"

    wann werden die schreibenden Schmierfinke endlich einmal dazu übergehen, die Herkunft (z.B. "der geborene Tunesier Youssef") oder zumindest "der naturalisierte Belgier Youssef..." zu schreiben, damit wir sofort wissen, um welch originäre Mischpoke es sich schon wieder handelt

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52