Seite 192 von 316 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.424 Aufrufe

  1. #1911
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Sagt Euren Frauen, dass der Reiskocher zukünftig im Haus bleibt.
    Dieser Reiskocher legte den kompletten Alexanderplatz lahm ? B.Z. Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #1912
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Drei Tote in Frankreich: Polizistenmord nahe Paris - Täter beruft sich auf IS - Politik - Tagesspiegel

  4. #1913
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Hat nichts mit Islam zu tun - Einzelfall - bitte keine Ressentiemnents schüren - den Kampf gegen rechts verstärken

  5. #1914
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Bei der Frage der Fragen stelle ich immer folgende Rechnung an: Wäre die entsprechende Tat begangen worden, wenn es den Islam nicht gegeben hätte ?
    Ah, ohne die Exististenz des Islam wäre das nicht passiert ? Dann hat es was mit dem Islam zu tun.

  6. #1915
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Eben im ZDF Heute-Journal wurde über den Anschlag in Orlando berichtet und gesagt, dass die Motive des Täters immer noch unklar sind. Ich habe denn schnell den Ton abgeschaltet, weil ich mich nicht weiter verarschen lassen wollte. Motive unklar - dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Täter ruft bei der Polizei an und sagt, dass dies ein IS Anschlag ist und der IS bekennt sich nach der Tat auch da zu. Ich lach mich schlapp!

  7. #1916
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eben im ZDF Heute-Journal wurde über den Anschlag in Orlando berichtet und gesagt, dass die Motive des Täters immer noch unklar sind. Ich habe denn schnell den Ton abgeschaltet, weil ich mich nicht weiter verarschen lassen wollte. Motive unklar - dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Täter ruft bei der Polizei an und sagt, dass dies ein IS Anschlag ist und der IS bekennt sich nach der Tat auch da zu. Ich lach mich schlapp!
    Ich denke der Täter war homophob, also ein N.azi.

    Der Kampf gegen Rechts muss jetzt endlich ausgeweitet werden.

  8. #1917
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Der Kampf gegen Rechts muss jetzt endlich ausgeweitet werden.


    Genau.
    Das wird helfen.

    Amerika, hör zu: Von Deutschland lernen heisst siegen lernen!

  9. #1918
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Einzelfall ...
    Dies ist in der Tat das immer wieder beruhigende: es sind nur Einzelfälle!

    Ansonsten (und zur Erinnerung):
    Margot Käßmann: Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen - FOCUS Online

    Lasst uns den Versuch einfach wagen. Die Hoffnung, dass (doch noch) alles gut wird, kann uns stärken. Hört nicht auf die Populisten, Räächten oder Ewiggestrigen.

    Screen Shot 2016-06-14 at 23.11.08.png

  10. #1919
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Täter ruft bei der Polizei an und sagt, dass dies ein IS Anschlag ist und der IS bekennt sich nach der Tat auch da zu. Ich lach mich schlapp!
    Und das die Verwirrung komplett ist, kommt danach gleich ein Terror-Experte zur Sprache der meint das sind alles nur Trittbrettfahrer die ihr 5 minutes of fame brauchen.

  11. #1920
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.663
    War das der Terror-Experte der manchmal auch als Wirtschafts-Experte oder Sport-Experte auftritt?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52