Seite 191 von 316 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.186 Aufrufe

  1. #1901
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Wobei der Gang in eine religiöse Einrichtung nicht generell das Problem sein sollte. Das Missionieren, die Verbindung von Religion und Politik, religiöser Fundamentalismus jedweder Art und schließlich das Auslöschen von Andersgläubigen ist übel. Man komme mir nicht mit dem Scheiterhaufen aus dem Mittelalter. Das ist eine historische Tatsache, aber wir Christen haben uns über die Jahrhunderte doch, in unserer großen Mehrheit, weiterentwickelt.

    KStA

    Muss man das Christentum bald in West- und Mitteleuropa mit dem Schwert verteidigen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Geplanter Anschlag in Düsseldorfö
    Es sieht wohl so aus, als ob Merkel höchstpersönlich die Weichen für die unkontrollierte Einreise der IS-Terroristen gesorgt hat.

    …Der mutmaßliche IS-Terrorist ist demnach über die Türkei, Griechenland und die brandenburgische Erstaufnahmestelle Eisenhüttenstadt im Spätsommer 2015 in die Region gekommen. Wie der Landkreis Märkisch-Oderland mitteilte, wurde er am 11. September 2015 erstmals in der Flüchtlingsunterkunft in Bliesdorf registriert. Er habe einen Asylantrag gestellt, über den noch nicht entschieden sei. Zwischenzeitlich sei der 27-Jährige abgetaucht, hieß es im Landratsamt. Erst am Mittwoch sei er wieder in seiner Unterkunft erschienen und habe seine Unterstützungsleistung von knapp 390 Euro abgeholt. Davor habe sich der Syrer fünf Monate lang nicht blicken lassen…
    Deutschland: Mit mehr als 72 Jungfrauen DAS Paradies für Islam-Terroristen! | Journalistenwatch.com

    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn man ihm das Geld der vorherigen Monate auch noch ausgezahlt hätte.

    Aber mal im Ernst. Da kommt so ein Typ nach 5 Monaten an, der seiner Aufenthaltspflicht nicht entsprochen hat und niemand fragt, wo er denn wohl war, was er gemacht hat? Der kriegt sofort wieder seine Unterstützung, an Statt eines Rückfluges?

    Ich weigere mich, meine Stimme einer Partei zu geben, die hierfür verantwortlich ist.

  4. #1903
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ach ja, in dem Zusammenhang möchte ich doch noch mal an den Mann mit dem Durchblick erinnern.

    Bundesjustizminister Heiko Maas sieht nach den Brüsseler Anschlägen weiterhin keinen Grund dafür, einen direkten Zusammenhang zwischen dem Flüchtlingszustrom und der Terrorgefahr herzustellen. "Die meisten Männer, die in den vergangenen Monaten diese grauenhaften Anschläge verübt haben, sind bei uns in Europa zu einer terroristischen Bedrohung herangewachsen", sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Sie sind keine Flüchtlinge."
    Heiko Maas: "Die Terroristen sind keine Flüchtlinge" - DIE WELT

    Wenn so ein Ignorant für unser Wohl sorgt, kann ich nur noch jedem empfehlen, Maasnahmen zu treffen um sich selbst zu verteidigen.
    (Als ich Maasnahmen schrieb, musste ich unkontrolliert lachen)

  5. #1904
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .
    Als ich Maasnahmen schrieb, musste ich unkontrolliert lachen

    ...... beherrsche Dich !!!

  6. #1905
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...... beherrsche Dich !!!
    Ich habe doch geschrieben "unkontrolliert".
    Ich konnte mich erstmals in eine Person mit "Tourette" reinversetzen.

  7. #1906
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.363
    Wäre der Anschlag in Düsseldorf durchgeführt worden und hätte man die Täter als murkelgeladene Balkanroutenreisende und bundesdeutsche Sozialleistungsbezieher identifiziert, würde die CDU in Umfragen die 20-Prozent-Marke ganz schnell von unten sehen.

    ... und die AfD würde sich jenseits der 30 Prozent tummeln.

  8. #1907
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Haette aber ein paar Tote gegeben.
    Ist aber eigentlich egal-wenn nicht heute dann morgen

  9. #1908
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Haette aber ein paar Tote gegeben.
    Ist aber eigentlich egal-wenn nicht heute dann morgen
    Und hat natürlich nix mit nix zu tun...

  10. #1909
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt hat angesichts der jüngsten Anschlagspläne auf die Düsseldorfer Innenstadt davor gewarnt, Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen. Es sei ganz offensichtlich die Strategie des Islamischen Staates (IS), Flüchtlinge zu diskreditieren, indem die Terrororganisation eigene Leute als Asylbewerber nach Europa einschleuse, sagte Wendt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin
    Säbelzahntiger unter Generalverdacht | Journalistenwatch.com

    Bei der Verharmlosungsstrategie stelle ich bei mir persönlich fest, alle Einwanderer unter Generalverdacht zu stellen.
    Schön, wenn sich heraus stellt, dass ich mich geirrt habe.

  11. #1910
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Säbelzahntiger unter Generalverdacht | Journalistenwatch.com

    Bei der Verharmlosungsstrategie stelle ich bei mir persönlich fest, alle Einwanderer unter Generalverdacht zu stellen.
    Schön, wenn sich heraus stellt, dass ich mich geirrt habe.
    ....... geht mir mittlerweile ebenso -
    auch ich habe für mich die "Beweislast umgekehrt" !

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52