Seite 190 von 316 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.613 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Bombenstimmung bei Manchester United und das ganz ohne Publikum.

    ManUnited-Stadion evakuiert | Spielabsage nach Bomben-Alarm - Internationaler Fussball - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Das nächste Mal wird der Terroristendarsteller warscheinlich einfach nur politisch korrekt Grüß Gott sagen, bevor er den Schein-Sprengsatz zündet.
    20 Minuten - Polizei entschuldigt sich für «Allahu Akbar»-Ruf - News

  4. #1893
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Eine Maschine der Egypt Air ist auf der Strecke von Paris nach Kairo abgestürzt. Es wird ein Terroranschlag vermutet.

    Newsblog zu Flug MS804: Egypt-Air-Maschine offenbar vor Insel Karpathos abgestürzt - Welt - Tagesspiegel

  5. #1894
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Zählt das eigentlich noch zu Terror - oder ist das jetzt schon Gewohnheitsrecht?

    Darmstadt: Polizei ermittelt nach Schlossgrabenfest weiter - DIE WELT
    "In Darmstadt haben sich bislang knapp 30 Frauen gemeldet und von Übergriffen berichtet. Auch beim Berliner Karneval der Kulturen kam es Mitte Mai zu solchen Übergriffen auf Frauen."

    "Frauen" ist gut und beschönigend, in anderen Quellen wird das Alter der meisten Opfer mit 14-18 Jahren genannt.

    "Noch in der Nacht zum Sonntag nahm sie drei Verdächtige aus Pakistan fest, zumindest zwei von ihnen sind Asylbewerber. Die zunächst festgenommenen Männer sind inzwischen wieder auf freiem Fuß, gegen sie wird wegen Beleidigung und 5exueller Nötigung ermittelt."

    Tja, sorry, war wohl doch nicht so schlimm. Sonst wären sie ja nicht sofort wieder freigelassen worden, oder?

  6. #1895
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348

  7. #1896
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Noch ein Kommentar und daraus resultierend wieder viele dumpfe "Na.zi"-Kommentare:

    Ich möchte keine Frau in Darmstadt sein - Tichys Einblick

    Mir fiel damals schon nach Köln ein, was meine Mutter und meine Tante so über damals zu Führers Zeiten zu berichten wußten:
    Als da junge Frauen etwas mit dem Franzen(sprich dem politischen Gegner )anfingen, wurden denen kurzerhand die Haare geschoren und somit öffentlich zur Schau gestellt.
    Ich stelle mir vor, das dies angesichts der beleidigenden und geradezu anmaßenden Rechtfertigungen der politische Verantwortlichen wohl nicht sehr weit hergeholt ist-wenn den anzeigenden Frauen von Köln, Darmstadt und Sonstewo -als Zeichen ihres "Anbandelns"bei diesen bedauernswürdigen männlichen Geschöpfen- nicht gleich bei der Aufnahme der Anzeige die Haare gestutzt werden sollten.

  8. #1897
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    wenn den anzeigenden Frauen als Zeichen ihres "Anbandelns"nicht gleich bei der Aufnahme der Anzeige die Haare gestutzt werden sollten.
    Das Stutzen der Antänzerzapfen (Halal) wäre meine Präferenz.

    ( aber mich fragt ja keiner )

  9. #1898
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Das Stutzen der Antänzerzapfen (Halal) wäre meine Präferenz.

    ( aber mich fragt ja keiner )
    Irgendwo im Netz gab es auch den Vorschlag,das Selbstschutz-Maas von ehemals einem Reker auf nunmehr eine P.e.n.i.s.-Länge umzumodeln-was ja quasi das Selbe ist !!!

  10. #1899
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Die Syrer planten laut Bundesanwaltschaft, dass zwei Selbstmordattentäter in der Düsseldorfer Altstadt Sprengstoffwesten zur Explosion bringen und so ein Blutbad anrichten.

    Syrer planten Blutbad: IS-Terrorzelle ausgehoben - Polizeierfolg in D - Welt - krone.at

    Aber die Syrer/Araber, die zu uns kommen, sind alle lieb und nett und friedlich und integrationsbereit.


    Wie erwähnt: Es überfordert mich definitiv, nicht alle Moslems unter Generalverdacht zu stellen. Wie soll man entscheiden, wer lieb ist und wer von denen lieber heute als morgen seine bluttriefenden Fantasien umsetzen und ein Blutbad anrichten möchte?


    Die Medien und Politiker sind erkennbar sehr bemüht, genau diese Verbindung zu vermeiden - Zuflutende und Terroristen. Dabei sieht jeder mit gesundem Menschenverstand, dass menschenverachtende Kopfabschneider nach Europa fluten. Und wir tun verdammt wenig dagegen.

  11. #1900
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wie erwähnt: Es überfordert mich definitiv, nicht alle Moslems unter Generalverdacht zu stellen. Wie soll man entscheiden, wer lieb ist und wer von denen lieber heute als morgen seine bluttriefenden Fantasien umsetzen und ein Blutbad anrichten möchte?
    Kann man leider nicht. Das einzige was die Politik hier machen kann, wäre sich ganz klar gegen den Islam zu positionieren mit allen Mitteln die sei dagegen haben. Wird aber leider erstmal nicht passieren. Solange traue ich nur noch den Moslems, die sich hier integriert haben, sprich mit einem Deutschen oder einer Deutschen verheiratet sind und nicht in eine Moschee gehen um sich eine Gehirnwäsche verpassen zu lassen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52