Seite 189 von 317 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3161

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.160 Antworten · 128.244 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.959
    Was bin ich froh, dass wir so clevere Kriminalisten haben.
    Da würde Otto Nongk, ähh Normalverbraucher im Leben nicht drauf kommen.

    Jetzt bin ich wieder beruhigt und brauche mir keine Sorgen machen.

    Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt vor einem steigenden Einfluss von Islamisten auf Flüchtlinge. Er sehe die Gefahr, dass radikale Salafisten die Notlage von Asylsuchenden in Deutschland ausnutzten, sagte BKA-Präsidenten Holger Münch den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Samstag. Junge männliche, muslimische Flüchtlinge suchten Anschluss in Deutschland und wollten zugleich ihre Religion ausüben. Wenn sie dabei in einer Moschee an salafistische Islamprediger gerieten, bestehe die Gefahr einer Radikalisierung, sagte der BKA-Chef. „Radikale Aktivitäten in Moscheen bereiten uns durchaus Sorge“, fügte Münch hinzu.
    Flüchtlinge: BKA besorgt über ?radikale Aktivitäten? in Moscheen - Flüchtlingskrise - FAZ

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass wir so clevere Kriminalisten haben.
    FAZ[/url]
    Ich glaube eher, dass das eine Bande von menschenverachtenden Rechtspopulisten ist.

    Vielleicht sollten sie sich unbenennen in BDA - Bürger mit Diffusen Aengsten

  4. #1883
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Gibts Schlager im sächsischen Dialekt, ich meine ernsthaft gemeinten?
    Bin ich froh .........

    froh, dass der Schlager-/ Schläger-Tippfehler noch rechtzeitig korrigiert wurde !

  5. #1884
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.959
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass das eine Bande von menschenverachtenden Rechtspopulisten ist.

    Vielleicht sollten sie sich unbenennen in BDA - Bürger mit Diffusen Aengsten
    Entschuldige bitte.
    Wer die Problematik in so wenigen Jahren rausfiltert und auf den Punkt bringt, muss doch wohl eine Konifere in seinem Metier sein.
    Ich fühle mich ab sofort wieder bestens beschützt.

  6. #1885
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Gelegentlich ist das Schreiben einer Kommune eine regelrechte Syphilisarbeit. Umso schöner ist es, einer Konifere auf diesem Gebiet zu begegnen. Und da gibt es schon einige, die mir ziemlich imprägnieren. Erst unlängst saß ich mit einer solchen bei einem Kartoffelcretin zusammen und wir plauderten ein wenig über das sinkende Nivea mancher Texte. Als mein Gesprächspartner allerdings begann, auch über mich zu lästern, fühlte ich mich ein wenig auf den Schlitz getreten. Aber ich beschloss, ruhig zu bleiben, schließlich lasse ich mich von unbedarften Aussagen sicherlich nicht produzieren. Er ließ aber nicht locker und stichelte weiter. Irgendwann reichte es mir, denn so manche Meldung meines Gegenübers war ein glatter Schlag unter die Gürteltiere. „Das verbiete ich mir“, sagte ich, „denn das ist doch keine konjunktive Kritik mehr“.
    Dabei versuchte ich, so autistisch wie möglich zu agieren, immerhin wollte ich jegliche Imitation vermeiden – er sollte ja nichts in den falschen Hans bekommen. Doch währte die Diskursion nicht lange, denn mein Gesprächspartner stammelte pergament nur noch inhaltslose Phasen. Langsam bemerkte ich, wie meine Emulsionen hochgingen. Und bevor ich mich wie Hektar vor Troja zu einer Attrappe hinreißen lassen und das Duett in einem Fiaker enden würde, beschloss ich, mich an den Kiemen zu reißen und lieber von Tannen zu ziehen. Immerhin bestand die Gefahr, dass mein Resümee darunter leider könnte.
    Ich muss gestehen, dieser unliebsame Verlauf des Gesprächs war eine Zensur in meinem Leben. Vielleicht habe ich ja ein bisschen übererigiert. Mittlerweile vertagen wir uns aber eh wieder. Sollte ich auf diesen Vorfall angesprochen werden, werde ich dennoch mit Sicherheit antworten: „Kein Kommissar!“

  7. #1886
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ... Er ließ aber nicht locker und stichelte weiter. Irgendwann reichte es mir, denn so manche Meldung meines Gegenübers war ein glatter Schlag unter die Gürteltiere. „Das verbiete ich mir“, sagte ich, „denn das ist doch keine konjunktive Kritik mehr“.
    Dabei versuchte ich, so autistisch wie möglich zu agieren, immerhin wollte ich jegliche Imitation vermeiden – er sollte ja nichts in den falschen Hans bekommen. ...
    Alltag in Foren...! Und den "Kartoffelcretin" bezahlte wer...?

  8. #1887
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Und den "Kartoffelcretin" bezahlte wer...?
    Immer der, der fragt!

  9. #1888
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immer der, der fragt!
    Warst du der "Querschläger"?

  10. #1889
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Alltag in Foren...! Und den "Kartoffelcretin" bezahlte wer...?
    der Zapfenträger / die Konifere

  11. #1890
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Warst du der "Querschläger"?
    Nee, ich war der, der nicht gefragt hatte und darum auch nicht bezahlen musste.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52