Seite 186 von 316 ErsteErste ... 86136176184185186187188196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.464 Aufrufe

  1. #1851
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.145
    Danke Frank, aber wenn der geneigte Leser dieses Artikels sich auch die Leserbriefe ansieht, wird er schnell feststellen dass die lobenswerte Intention des Verfassers schnell konterkariert wird à la "Na, irgendetwas wird ja wohl doch dran sein!"

    Also alles für die Katz?

  2.  
    Anzeige
  3. #1852
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Die Integration in GB scheint ja mittlerweile gelungen zu sein.

    Die Umfrage des ICM Instituts ergab, dass erstaunliche zwei Drittel aller britischen Muslime die Strafverfolgungsbehörden nicht informieren würden, wenn sie glauben, dass jemand der ihnen nahe steht, in eine terroristische Verschwörung verwickelt ist.
    .................................................. .......
    Die britische Zeitung UK Express über die Ergebnisse der Umfrage geschrieben, dass mehr als die Hälfte der Muslime glaubten, dass Homo5exualität in Großbritannien illegal sein sollte und 23 Prozent der Muslime wollen die Scharia anstelle der britischen Gesetze in einigen Landesteilen.Weiterhin ergab die Umfrage, dass 39 Prozent der Muslime denken, dass die Ehefrauen immer ihren Männern gehorchen sollen und 31 Prozent denken, dass es akzeptabel sei mehr als eine Frau zu haben.
    Schockierende 5 Prozent der Muslime sympathisieren mit Menschen, die an Steinigungen von Ehebrechern teilgenommen hatten.
    Radikaler Prediger in GB fordert islamischen Staat für Muslime | Journalistenwatch.com

  4. #1853
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.809
    Die Tommies haben hauptsächlich Pakis als muslimische Immigranten. bei dieser Spezie ist der Weg zur Steinzeit nicht sehr weit.
    Das ist ne andere Nummer (hardcore) als unsere weichgespülten Türken.

  5. #1854
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Fall zeigt, daß viele Medienkonsumenten journalistische Inhalte kritisch konsumieren und längst nicht jede Information von konventionellen Medien und Polizei unhinterfragt glauben – ein Zeichen von Mündigkeit. .. [/I]
    Richtig:
    Ein anderer Fall in der Schweiz zeigt aber auch das die Schlagzeile den Ver/Ruf macht. Was wenn in folgendem heraus gepicktem Beitrag die Schlagzeile wäre, "In Bülach CH wütet ein Ausländer und wird endlich verhaftet. (Bei Deutschem, Roger Sauer, Hausdurchsuchung nötig!)"...?

    Aber da steht lediglich anständig eine Handlung von einem "Rabiaten Betrüger in der Schweiz". ... Name und Staatszugehörigkeit fehlen in diesem Beitrag, weil eben nicht wichtig! Wenn man/n hier im Nittaya. de versteht was ich meine!?

    ... "Hausdurchsuchung bei rabiatem Autovermieter
    Die Staatsanwaltschaft hat im Fall des mutmasslichen Bülacher Autovermieter-Betrügers zahlreiche Unterlagen konfisziert und Antrag auf Untersuchungshaft gestellt. … Die Polizei beschlagnahmte unter anderem eine auf Seriefeuer umgebaute Pistole Glock, Zielfernrohre und Schalldämpfer, usw. usw. ...


    20 Minuten - Hausdurchsuchung bei rabiatem Autovermieter - Zuerich

  6. #1855
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Dies ist nun der vorausgesagte Terror in der Schweiz? Wenn man/n, ein reiner Schweizer, 4 Personen nur der Lust und vielleicht des Frustes wegen killt. Warum ich dies hier einstelle? Ein Pendant zu den Einzelfällen die hier zu lasten der "Ausländer" und Flüchtlingen in D herausgepickt werden. Ich pike auch! Da wird Millionen Angst vor "Fremden" gemacht aber die größten wirklichen Mörder sind mitten unter uns ...


    Vierfachmord in der Schweiz:
    Es ist eines der schrecklichsten Verbrechen der Schweiz: Ein Student löscht in Rupperswil eine ganze Familie aus. Das Protokoll der grausamen Tat. ... So grausam ging der Täter von Rupperswil vor


    20 Minuten - So grausam ging der Täter von Rupperswil vor - News

  7. #1856
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Dies ist nun der vorausgesagte Terror in der Schweiz? Wenn man/n, ein reiner Schweizer, 4 Personen nur der Lust und vielleicht des Frustes wegen killt. Warum ich dies hier einstelle? Ein Pendant zu den Einzelfällen die hier zu lasten der "Ausländer" und Flüchtlingen in D herausgepickt werden. Ich pike auch! Da wird Millionen Angst vor "Fremden" gemacht aber die größten wirklichen Mörder sind mitten unter uns ...
    Eine grausame Tat.

    Ich frage mich allerdings ob es notwendig ist, zu den zweifellos auch unter uns weilenden kriminellen "Eingeborenen", zusätzlich noch ausgesprochene Christenhasser, potentielle Bombenleger und Frauenunterdrücker zu importieren ! Und zwar gleich millionenfach.

    Das die Gefahr besteht, dass solche Klientel massenweise nach Europa geschleust wurden, ist angesichts der Tatsache, dass kaum kontrolliert wurde wer denn überhaupt ins Land kommt, wohl auch von Dir nicht von der Hand zu weisen - und wird zudem Tag für Tag für Tag unter Beweis gestellt - oder ?

    WILLST DU ETWA HIERFÜR DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN ?
    (oder wer ist letztendlich dafür verantwortlich ? )

    An anderer Stelle hier im Forum, sind die sogenannten "Einzelfälle" dieser Übergriffe unserer "Asylanten" aufgelistet - eventuell wäre es sinnvoll und hilfreich für Dich, Dir diese Reihe der Grausamkeiten einmal zu Gemüte zu führen, anstatt den Kriminalfall eines einzelnen Schweizers als Gegenargument anzuführen. Dies ist schlicht lächerlich !

  8. #1857
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    "WILLST DU ETWA HIERFÜR DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN ?"

    Ich lass mich nicht auf deine berechtigten Ängste ein.

    Jedoch muss ich selbst gerade heute anhand des 4fach Mordes zugeben, meine Ängste falsch gesetzt zu haben angesichts der Morde. Es sind noch mehrere nebst dem 4fach Mord vorstehend in letzter Zeit die um mich herum in meinem Land geschehen sind.

    Das kann sich aber wieder kehren, bin ja schliesslich flexibel, wenn tatsächlich noch Terror von "Fremden" in der Schweiz folgt.

    Ich denke auch bei Euch in D geht es da hin und her zwischen Einheimische und Fremden die etwas Terrorisieren ...?

  9. #1858
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.995
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Das kann sich aber wieder kehren, bin ja schliesslich flexibel, wenn tatsächlich noch Terror von "Fremden" in der Schweiz folgt.
    worauf Du einen lassen kannst, gerade Dir als Schwulen sollte die Entwicklung Sorgen bereiten, naja mit 70 wird man sich wohl nicht mehr so sehr mit der Zukunft beschäftigen.

  10. #1859
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Ich lass mich nicht mehr provozieren, dazu ist mir das Nittaya.de zu lieb geworden!

  11. #1860
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.995
    Das war keine Provokation, nur der Ausdruck meines Unverständnisses für Deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Relativierungen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52