Seite 183 von 316 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.515 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Es ist der ALLTAG. Nur was man aus dieser und anderen Taten-Meldungen macht, wird zum Unterschied!
    Das macht die zum Samstag oder Sonntag

  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Angeblich hat der Täter doch einen muslimischen Hintergrund:

    „Der Täter ist 27 Jahre alt, Hartz-IV-Empfänger aus dem Raum Gießen und verfügt über einen Deutschen Pass. Er hat jedoch einen muslimischen Migrationshintergrund und er heißt nachweislich nicht Paul H., sondern Rafik Y. !“
    Konfrontiert mit diesen Tatsachen zeigten sich die Zeitungsverlage heute telefonisch mir gegenüber sehr zugeknöpft.So sagte man mir zum Beispiel bei der Abendzeitung München, welche ebenfalls den Namen „Paul H.“ benutzt, dass es, zitat „doch normal sei, dass man einen Namen abändere“.Auf meine Kritik hin, dass man, wenn man einen Araber mit einem Deutschen Namen versehe auch die Wahrheit völlig verdehe, sagte man mir nur, man würde dies den entsprechend verantwortlichen weitergeben.
    Messerattacke von Grafing: Die Täter-Lüge über den angeblich Deutschen Paul H. - DELGARDO.TV

  4. #1823
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Als ich in den Nachrichten hörte, das der Täter gerufen haben soll, "Ungläubiger, Du musst jetzt sterben" und "Allahu Akkbar", da wusste ich sofort, dass die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat. Und was soll ich sagen? Ich hatte recht. Der Täter ist Deutscher, trägt den typisch deutschen Namen Paul und er ist, laut der Zeitung Die Welt, "ohne erkennbaren Migrationshintergrund". Er soll Drogenabhängig und psychisch gestört sein und nichts mit dem Islam zu tun haben. Wer weiß, vielleicht haben die Zeugen dieser Tat sich verhört und der Täter hat gar nicht "Ungäubiger, Du musst jetzt sterben" und "Allhau Akkbar" gerufen, sondern er rief "Gutmensch, Du musst jetzt sterben" und "Die AfD ist groß". Man kann sich ja schliesslich mal verhören.

    Mal im Ernst ich meine weder, dass der Täter Ausländer ist, noch würde ich dann davon einen Generalverdacht davon ableiten, wenn er es wäre. Ich glaube die Version der Behörden auch zu 98 % und ich werde einen Teufel tun, dass ich hier irgendwelche Verschwörungstheorien aufstelle. Aber wie gesagt, mein Vertrauen in unsere Behörden ist massiv gestört und da bleibt eben die 2 % auf der Strecke. Ich habe in letzter Zeit halt mehre Vertuschungsversuche der Behörden mitbekommen und das prägt.

  5. #1824
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Allgemein bin ich bei solche Informationen auf solchen Seiten immer skeptisch und vorsichtig. Warum sollte ich das auch nicht sein, wenn selbst die so genannten Qualitätsmedien genügend Unsinn verbreiten?

  6. #1825
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Auch ich bin gespalten.

  7. #1826
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ach lieber thai.fun .......................................... seufz.
    Ja, ich seufze mit dir.
    Wäre es ein Flüchtling gewesen, sagen die einen ist ja klar, "die Merkel" ist schuld.
    Wäre es ein Deutscher mit Migrationshintergrund gewesen, sagen die anderen ist ja klar "Ausländer" sind schuld.
    Wäre es ein AfD Gesinnter gewesen, sagen noch andere ist ja klar die "Aufwiegler" sind schuld.
    Wäre es ein Muslim gewesen, sagen wieder anderen ist ja klar die "Terroristen" sind schuld.

    Dabei ist doch einfach ein "Verwirrter" schuld. Aber je nach Gesinnung gibt man/n eben ded eine oder anderen Schuld und und man hat sich selbst bestätigt. Seufz!

  8. #1827
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.014
    wenn ein "Verwirrter" ein Teil einer großen Gruppe "Verwirrter" ist, diese Gruppe einer gleichmäßigen "Verwirrtheit" unterliegt und recht häufig "verwirrte" Dinge tut, dann ist das ein Phänomen mit einer ganz anderen Dimension als Dein verharmlosendes undifferenziertes Gutmenschengelaber.


  9. #1828
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    Über die Glaubwürdigkeit des Delgardo TV's sollte man sich auch mal erst informieren.....

  10. #1829
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Wäre es ein Flüchtling gewesen, sagen die einen ist ja klar, "die Merkel" ist schuld.
    Wäre es ein Deutscher mit Migrationshintergrund gewesen, sagen die anderen ist ja klar "Ausländer" sind schuld.
    Wäre es ein AfD Gesinnter gewesen, sagen noch andere ist ja klar die "Aufwiegler" sind schuld.
    Wäre es ein Muslim gewesen, sagen wieder anderen ist ja klar die "Terroristen" sind schuld.

    Und wieder gebe ich Dir Recht !

    Genau wie Du es schreibst stimmt es .......
    und für all diese Verwirrungen sind unsere irre "Regierung" sowie unsere verlogenen Medien alleine verantwortlich.

    Wer einmal lügt
    dem glaubt man nicht........


    Niemand kann noch sagen, wem man vertrauen kann .

  11. #1830
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wir sind mit den Jahrzehnten verweichlicht worden,

    tATsächlich hatte Deutschland noch nie eine solange Friedensperiode.


Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52