Seite 181 von 316 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.919 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... auch prozentual etwa gleich viele SVPler zu haben wie Deutschland AfDler. ...
    Sei froh, denn so bleiben aktuelle Themen in der Diskussion. Wäre doch nichts schlimmer als wenn man von Einheits-Blockparteien regiert würde und keinerlei Gegenwehr mehr stattfinden könnte. Wir in Deutschland hatten sowas schon mal, nannte sich DDR, war nicht schön.

    Im Grunde hat die Schweiz aber wie immer erstmal nur die Rolle des Beobachters. Oder ist die Schweiz inzwischen Mitglied der EU?

  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Es wäre ja für die Schweizer, die Deutschen ,die Österreicher, die Franzosen, die....Politiker ein Leichtes, wenn sie dem Mehrheitswillen/-unwillen einer Mehrheit ihres Volkes mal respektieren würden, dann bräuchte es keine SVP,keine AfD,keine FPÖ,kein FN,......
    ... hänge ich noch an ...
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sei froh, denn so bleiben aktuelle Themen in der Diskussion. Wäre doch nichts schlimmer als wenn man von Einheits-Blockparteien regiert würde und keinerlei Gegenwehr mehr stattfinden könnte. ...
    Also, Demokratie ohne Opposition ist Diktatur.
    Jedoch das Problem der rechts bis links Regierungen ist, sie muss leise ruhig und für alle da sein. Im Gegensatz zur lauten aggressiven und nur für sich Opposition! Aber wenn sie mal regieren werden sie auch wieder ruhiger regressiver und für alle dasein müssen, und der Kreis der Zeit ist geschlossen.

    Gerade in der Schweiz, die nicht in der EU ist @Ironman, dufte die Aufrechte-Opposition bis ans unerträgliche gehen, "und das ist gut so". Vielleicht so wie ich gerade in meiner Tageszeitung 20min gelesen habe. "Die Situation in Deutschland ist massiver als in der Schweiz. Es verschlägt einem die Sprache, die Hetze ist dort ausser Kontrolle, sagt Lück."

    Ist das so schlimm..?

  4. #1803
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Wie ich hier schonmal geschrieben habe:

    In der Schweiz herrscht, egal welcher politischen Couleur die Leute angehören, ein gewisser Grundkonsens....welcher in D so nicht vorhanden ist.

  5. #1804
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie ich hier schonmal geschrieben habe:

    In der Schweiz herrscht, egal welcher politischen Couleur die Leute angehören, ein gewisser Grundkonsens....welcher in D so nicht vorhanden ist.
    Um thai.fun zu antworten... Dem kann ich mich anschliessen. Ja, in Deutschland ist es schlimm... Die Aufrechte-Position ist im Grunde dasselbe wie die nicht Aufrechte-Position nur mit anderem Namen. Ein Normal scheint es in diesem Land nicht mehr zu geben, sondern nur noch Extreme.

  6. #1805
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Also ich wuensche DE, noch viel mehr Pack, sprich Fluechtlinge,vielleicht erwachen Sie dann Irgendwannmal! Das ist ja der Wahnsinn dort, im Ausland haben alle eine grosse Gosche und zuhause kuschen sie!
    Aktuell ist doch DE schon heute nicht mehr in Eurer Hand! Gratulation zur Regierung!
    Ich hoffe nur AfD wird noch Staerker!
    Politiker sind doch nichts als anderes als Mafiosis!
    Besonders in der EU!
    Schaut Euch mal Ihre Renten an!
    Viel Glueck aus Thailand!!!

  7. #1806
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Politiker sind doch nichts als anderes als Mafiosis!
    Tatsächlich eine böse Zeiterscheinung!
    Ich meine solche Zeilen!

  8. #1807
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Islam ist Frieden und Barmherzigkeit (steht hier in Frankfurt groß an den Moscheen)
    Noch ein Beispiel:
    Abwehr von mutmaßlichem Verge.waltiger: Iran richtet 26-jährige Reyhaneh Jabbari hin

    Iran richtet 26-jährige Reyhaneh Jabbari hin - SPIEGEL ONLINE

    Das iranische Regime ist ein Stück Scheiße!

  9. #1808
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ....Politiker sind doch nichts als anderes als Mafiosis!....
    Ehh Francesco, Du warst immer wie eine Bruddar für misch, aber man stellt sisch nicht gegen Don Duden....
    korrekturen.de | Beliebte Fehler: Mafiosis / Mafiosi

  10. #1809
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ehh Francesco, Du warst immer wie eine Bruddar für misch, aber man stellt sisch nicht gegen Don Duden....
    korrekturen.de | Beliebte Fehler: Mafiosis / Mafiosi
    kenau ..... schön aufbassen !

  11. #1810
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Muslim. - Victor Orbán

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52