Seite 180 von 316 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.569 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Das heißt also, wir müssen mit unserer Frau Merkel solange klarkommen,
    bis wir jemanden gefunden haben welchen wir nicht wählen sollten ?

    Das wäre allerdings dann der Durchbruch / die Wende .... lieber @thai.fun !
    .. warum nicht? Denn, dass die Deutschen "wählerisch sind" kommt nicht von mir, lieber Spencer!

  2.  
    Anzeige
  3. #1792
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    .. warum nicht? Denn, dass die Deutschen "wählerisch sind" kommt nicht von mir, lieber Spencer!

    häää ?
    Also ich bin nun "draußen" ..... ist mir zu mühsam hier.

  4. #1793
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    häää ?
    Also ich bin nun "draußen" ..... ist mir zu mühsam hier.
    Das ist halt die" Mühe der Ebenen".

  5. #1794
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Nun denn! Wenn noch 10 Mitglieder hier gegen Merkel schreiben, bringen wir die tausend Argumente gegen Merkel spielend zusammen. Ich von der Gegenseite suche keine Argumente für Merkel zusammen. Ich bleib bei meinem, wer mir persönlich nichts tut dem tue ich persönlich auch nichts. Und für den Stuss oder das Gute z. B. der Merkel Regierung, höre ich auf mein Bauchgefühl. Vor und nach dessen Darmdurchgang. ...
    Du bist nicht in der Lage die Agitation Merkels zu verstehen, aber du verteidigst sie?

  6. #1795
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Na, da gab es bessere Agitatoren. Vom Murkel kommt meist Unbestimmtes - reden, aber eigentlich nichts sagen.

    Sowas wie "Die Basis ist die Grundlage des Fundaments".

    Nur beim "Wir schaffen das" war sie deutlich. Aber das wird wohl nichts.......

  7. #1796
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Islam ist Frieden und Barmherzigkeit (steht hier in Frankfurt groß an den Moscheen)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag:
    Abu Sayyaf has 25-year record of kidnappings and bombings - World - CBC News

    Sie feiern das richtig zünftig:
    Philippinen: Geisel von Islamistengruppe Abu Sayyaf enthauptet - DIE WELT

    Für die Christen:
    Ist es nicht Zeit mental von "rechte Wange, linke Wange" umzustellen auf "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ?

  8. #1797
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist nicht in der Lage die Agitation Merkels zu verstehen, aber du verteidigst sie?
    Ja, weil ich ein "Dummer Mensch" sein soll, bin. ...

  9. #1798
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich ein "Dummer Mensch" sein soll, bin. ...
    Ich denke eher, weil Du nicht in Deutschland lebst. Die Schweiz hat das Glück, sich aus unangenehmen Dingen quasi zu separieren, was allein ihrem neutralen Status geschuldet ist. Von außen betrachtet sehen Sachen immer anders aus, als wenn man drinnen hockt. Da nützt es auch nichts, wenn man glaubt objektiv zu sein.

  10. #1799
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, weil Du nicht in Deutschland lebst. Die Schweiz hat das Glück, ....
    ... auch prozentual etwa gleich viele SVPler zu haben wie Deutschland AfDler. ...

  11. #1800
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.257
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    ... auch prozentual etwa gleich viele SVPler zu haben wie Deutschland AfDler. ...
    Es wäre ja für die Schweizer, die Deutschen ,die Österreicher, die Franzosen, die....Politiker ein Leichtes, wenn sie dem Mehrheitswillen/-unwillen einer Mehrheit ihres Volkes mal respektieren würden, dann bräuchte es keine SVP,keine AfD,keine FPÖ,kein FN,......Das ständige Rumgesülze von wegen rääächtz und Nah.zie törnt ab und wird durch ständiges Wiederholen auch nicht richtiger.
    Aber das Dingens wird ums eigene politische Verrecken bis zum Untergang zelebriert und die christlichen Kirchen stimmen in diesen Untergangskanon ganz tatkräftig mit ein.

    Dazu paßt der hier :http://achgut.com/artikel/die_spd_ist_auf_titanic_kurs

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52