Seite 18 von 317 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.397 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Der Hintergrund ist, dass die Hamas den Familien von Selbstmordattentätern ein Haus baut und mit reichlich Bargeld bedroht.
    Also ist für die Israelis die logische Konsequenz derartige Belohnungen zu unterbinden um Nachahmer abzuschrecken.

    Nicht ganz einfach zu sagen was hier richtig oder falsch ist, würde ich mal sagen.
    Sie bauen vielleicht den Familienmitgliedern nach dem Attentat ein Haus. Aber was ist mit den Familien des Mehrfamilienhauses deren Heim zerstört wurde obwohl sie nichts mit dem Anschlag zu tun hatten? Glaubst du, dass die gut auf Israel zu sprechen sind?

    Wenn ein Spinner aus dem Haus in dem ich wohne ein Attentat verübt, deshalb auch meine Wohnung in dem Haus gesprengt wird, wäre ich aber riichtig sauer. Und dann hilft es mir auch nicht, dass der Anstifter des Anschlages der Familie des Attentäters eine neue Unterkunft schenkt. Ich sitze trotzdem existenzlos auf der Straße. Und wen hasse ich dann wohl?

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass die gut auf Israel zu sprechen sind?
    Wahrscheinlich nicht. Bei solchen Aktionen muss es einfach auch zu "Unregelmässigkeiten" kommen.
    Ich bin ein Gegner der Sippenhaft, bin aber auch nicht umzingelt von Menschen, die mich von Geburt an hassen, und mich tagtäglich versuchen umzubringen.
    Es wäre mir auch lieber, wenn die Israelis anstatt Wohnhäuser lieber TV-Sender sprengen würden, die so einen Schund ihren Kindern vorsetzen.



  4. #173
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Viele islamische Länder sind absolut friedlich.
    Welche denn?

  5. #174
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Da kann man mal wieder sehen, welcher Schei.ß die "freie Fahrt durch EU" bedeutet, offene Grenzen und jetzt sowieso wegen dieser ungewollten Asylantenflut. Die bayerische Polizei stopte bei Rosenheim einen Attentäter der aus Montenegro stammt, sein PKW war voll mit Waffen und Sprengstoff!! Aus den Unterlagen die im Wagen gefunden wurden, ging heraus das er auf den Weg nach Paris gewesen war.............. Man muß sich nun vorstellen, der Typ konnte unbeheligt quer durch den Balkan sowieso, aber durch Österreich bis Bayern fahren !?? Nun darf man mit Sicherheit annehmen, es sind garantiert einige andere ebenfalls unterwegs, aber, mit welchem Ziel ?Ein Paris-Attentäter reiste quer durch Österreich! - In Bayern gestoppt: - Österreich - krone.at

    In Wien findet wieder mal die Syrienkonferenz statt, Teilnehmer von Kerry,Lawrow, Türkei, bis zum Franzosen, daher wurde das Imperialhotel zur bestbewachten Festung Europas.........Politiker gedenken Opfer von Paris: Syrien-Konferenz in Wien: Imperial als Festung | www.heute.at

  6. #175
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit den Familien des Mehrfamilienhauses deren Heim zerstört wurde obwohl sie nichts mit dem Anschlag zu tun hatten?
    die Israelis hatten das professionell überprüft: in diesem Gebäude lebte ein kompletter terroristischer FamilienClan bestehend aus einzelnen Gruppierungen, Familien. Insofern also "mission checked, accomplished"

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann und wo uns ein 'namhafter' Experte oder Politiker darüber aufklärt, dass das alles nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat; dass es sich genaugenommen sogar um einen Angriff auf den Islam handelt.
    Die Rache der Templer, ich schrieb es doch, Frank.

  8. #177
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... einen Attentäter der aus Montenegro stammt, sein PKW war voll mit Waffen und Sprengstoff!!
    der bekommt eine gebührenpflichtige Anzeige wg. mangelhafter Ladungssicherung u. wg. Unterlassung, Gefahrgut ordnungsgemäß anzumelden

  9. #178
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.802
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Da kann man mal wieder sehen, welcher Schei.ß die "freie Fahrt durch EU" bedeutet, offene Grenzen und jetzt sowieso wegen dieser ungewollten Asylantenflut. Die bayerische Polizei stopte bei Rosenheim einen Attentäter der aus Montenegro stammt, sein PKW war voll mit Waffen und Sprengstoff!! Aus den Unterlagen die im Wagen gefunden wurden, ging heraus das er auf den Weg nach Paris gewesen war.............. Man muß sich nun vorstellen, der Typ konnte unbeheligt quer durch den Balkan sowieso, aber durch Österreich bis Bayern fahren !?? Nun darf man mit Sicherheit annehmen, es sind garantiert einige andere ebenfalls unterwegs, aber, mit welchem Ziel ?Ein Paris-Attentäter reiste quer durch Österreich! - In Bayern gestoppt: - Österreich - krone.at

    In Wien findet wieder mal die Syrienkonferenz statt, Teilnehmer von Kerry,Lawrow, Türkei, bis zum Franzosen, daher wurde das Imperialhotel zur bestbewachten Festung Europas.........Politiker gedenken Opfer von Paris: Syrien-Konferenz in Wien: Imperial als Festung | www.heute.at
    Und was haben die geschlossenen Grenzen auf dem Balken in diesem Fall geholfen ? Offensichtlich nichts.

    Da man ja nicht alles einzäunen kann, gibt es immer Schlupflöcher über die man Waffen schmuggeln kann. Gab es immer und wird es immer geben. Die Attentäter von 9/11 haben Flugzeuge zu Waffen umfunktioniert. Was haben da die Visa-Regelungen der USA geholfen und deren Grenzkontrollen ?

    Das Problem ist durch einfache Einführung von Grenzkontrollen aus meiner Sicht nicht zu beheben. Aber ihr scheint das ja anders zu sehen. Einfach Grenzkontrollen einführen und dann ist auf einmal alles wieder sicher. Wenn die Welt doch nur so einfach wäre, wie sich das manche hier so vorstellen.

  10. #179
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Islam

    Auf der Karte rechts kannst du die Länder sehen. Und dann zeige mir die wenigen Länder, die nicht friedlich sind (= gegen andere Länder Krieg führen). In ein muslemisches Land wie Tunesien wird der Terror zum Leidwesen der Bevölkerung von aussen hereingetragen. Selbst ist es, wie viele andere muslemische Länder auch, friedlich.

    Hättest du aber auch selbst im Internet finden können. Gar nicht so schwer.

  11. #180
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Man kann jedes Auto klauen......

    es es wird etwas schwieriger wenn es abgeschlossen ist oder in einer Garage steht.

    Man kann es jemandem einfach machen ins Haus zu kommen durch offene Türen und Fenster, man kann es auch sichern.

    wie entscheidest Du Dich?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52