Seite 175 von 316 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.500 Aufrufe

  1. #1741
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Tut mir leid, aber ich kann darüber schmunzeln.
    "Ich dachte, wenn es eine echte Bombe ist, ist es sowieso wurscht. Ich hab’s drauf ankommen lassen, um sie mir näher anzusehen..."



    Foto mit Flugzeug-Entführer: Brite erklärt seine irre Selfie-Aktion - News Ausland - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #1742
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich kann darüber schmunzeln.
    Ich auch, der hat gute Nerven

  4. #1743

  5. #1744
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Einmal im Leben beruehmt. Warum auch nicht . Passiert sicher nicht nochmal....

  6. #1745
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Danke für das Video.

    Der einsame Rufer im Urwald! Oder ist es das was jeder Muslime in sich drin schon spürt, aber sonst niemals zu sagen wagt? Für mich ist so eine öffentliche Rede ein Lichtblitz in dunklem dunklen Walde. ...

  7. #1746
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Spezialisten der "Delta Force" auf dem heimlichen Weg um die Führungsspitzen des IS zu eliminieren, wenn es nun auch noch gelingt den Oberboss Al Bagdadi zu fangen oder zu erschießen, dann könnte sich Obama als erfolgreichster Präsident im Krieg gegen den Terror krönen. Als erster war Osama bin Laden dran, jetzt wird in Syrien und Irak aufgeräumt mit dem Hauptziel den "Kalifen" zu erwischen, ich denke dies wird nicht mehr lange dauern? Denn die Jungs der Delta-Force sind wohl die Härtesten der Welt, brutal,schnell und leise, wobei diese blosfüssigen Weicheier von Musels nichts entgegensetzen können, höchsten wegrennen.
    US-Spezialeinheit auf der Jagd nach dem IS-Kalifen - Einige Kader getötet - Welt - krone.at

  8. #1747
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Denn die Jungs der Delta-Force sind wohl die Härtesten der Welt, brutal,schnell und leise...
    Noch nichts vom Mossad gehört?

  9. #1748
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    In Anbetracht der allzeit bereiten und effizienten Organe der bundesdeutschen Staatssicherheit scheint mir jede Besorgnis ob der öffentlichen Sicherheit unangebracht, unangemessen und geschmacklos.

    20.jpg

  10. #1749
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der allzeit bereiten und effizienten Organe der bundesdeutschen Staatssicherheit scheint mir jede Besorgnis ob der öffentlichen Sicherheit unangebracht, unangemessen und geschmacklos.

    20.jpg
    Geil, nach einem 500er Fiat mein 2. Auto (aber der 600er). Hast'e mal geschaut, wie diese Knutschkugeln heute in restaurierten Zustand gehandelt werden? 25 bis über 30 Tausend Euro! Wahnsinn!

  11. #1750
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Das ist `ne BMW Isetta. Restauriert liegen die aber auch bei 25-30 000€.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52