Seite 170 von 316 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.633 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Eines muss man den "Anständigen" ja lassen, wo immer etwas vermeintlich politisch unkorrektes geäussert wird, sind sie schnell da. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder seine eigene Meinung äussert?

    Twitter-Patzer nach Anschlägen in Brüssel | Lineker entschuldigt sich für Geschmacklos-Tweet - Internationaler Fussball - Bild.de

    P.S. Ich denke, dass der dieses Wochenende verantwortliche Praktikant der Bildzeitung Ärger bekommen wird, weil er doch glatt vergessen hat die Kommentarfunktion zum Thema zu schliessen. Das ist zu politisch korrekten Themen dort sonst nämlich seit einiger Zeit nicht mehr üblich die Leser zu Wort kommen zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1692
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Allerdings war der Nordirlandkonflikt mit seinen vielen Toten und der lange Zeit unüberbrückbar scheinenden Erbfeindschaft zwischen Katholiken und Protestanten eine durch und durch religiös motivierte Auseinandersetzung.
    Das hat man uns so verkauft, ja. Letztlich ging es um die wirtschaftlichen Benachteiligungen der dort lebenden Katholiken (das sind nur Iren!) und deren Wunsch, die englische "Besatzung" endlich los zu werden! Das gilt auch heute noch!

  4. #1693
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290

  5. #1694
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Jetzt steht es fest: Der nächste Bundespräsident wird eine Frau sein.


    Margot Käßmann: ?Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen" - FOCUS Online

  6. #1695
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jetzt steht es fest: Der nächste Bundespräsident wird eine Frau sein.
    Margot Käßmann: ?Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen" - FOCUS Online
    Guck mal:
    Wohin steuert Deutschland?

    Post #5124

  7. #1696
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ..nicht dass das Forum Probleme mit der Genderpolizei bekommt!...
    Ist der Wortfilter nicht schlimm genug?!

  8. #1697
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jetzt steht es fest: Der nächste Bundespräsident wird eine Frau sein.


    Margot Käßmann: ?Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen" - FOCUS Online
    Sofort ab nach Syrien mit der Käßman.

  9. #1698
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hmmm....für eine Satire ist das eigentlich ein bisschen zu langatmig und trocken.

    Meinen die das vielleicht ernst?
    mmmmmmmhhh........
    dann gibt es also auch das "Fräulein" gar nicht mehr.

    -----------------------------------------------------------

    Wenn man als alter Knacker im Restaurant ruft : "Fräulein, bitte zahlen !" ......
    Dann gibt`s unter Umständen auf die Backen ?

  10. #1699
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Jetzt steht es fest: Der nächste Bundespräsident wird eine Frau sein.


    Margot Käßmann: ?Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen" - FOCUS Online
    Genauso sinnvoll, wie mit ner Bibel unterm Arm in ein Raubtiergehege zu steigen.

  11. #1700
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sofort ab nach Syrien mit der Käßman.
    Aber meinst du nicht, dass die Menschen dort von ihrer Liebe erdrückt werden?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52