Seite 165 von 316 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.780 Aufrufe

  1. #1641
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Haha, wie geil.....

    Obwohl das für mich nicht sonderlich überraschend ist.

    Die Satzbausteine zu den beinahe täglichen Morden im Namen der Religion des Friedens können die sich sowieso in die Haare schmieren - besonders wenn sie von dem Kreide fressenden "Zentralrat der Muslime" kommen.

    Aber trotzdem schön, wenn Heuchler und Lügner mal in flagranti erwischt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1642
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Also dieser Claus Strunz ist auch ein besonderer Fall von Lernresistent.

    You are being redirected...

    Im letzten Satz: ,,Das ist der Preis der Freiheit, in Zeiten des Krieges,,

    Welches Land ist eigentlich so bekloppt, im Falle eines Krieges die gegnerische Armee einzuladen und auch noch zu verköstigen.

    .............

  4. #1643
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Nach meiner Ansicht muessen militaerische Spezialeinheiten (die es seit Jahren gibt)

    mehr im Inneren eingesetzt werden.

    Ganz besonders bei Razien, die es vermehrt geben muss,

    um dieses Terror-Pack aufzuscheuchen und unschaedlich zu machen.

    Wuerde ich noch in Deutschland wohnen, so wuerden mich vorruebergehende Einschraenkungen meiner

    Buergerrechte nicht stoeren, wenn sie der Terroristen-Bekaempfung dienen.

  5. #1644
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Nach meiner Ansicht muessen militaerische Spezialeinheiten (die es seit Jahren gibt) mehr im Inneren eingesetzt werden.
    Wo willst du die Spezialeinheiten denn hin schicken?

    So lange es in Deutschland muslimische Mileus gibt, in denen sich Terroristen bewegen können wie Fische im Wasser, gibt es überhaupt keine Ansatzpunkte für militärische Einsätze.

    Es muss sich erst die Erkenntnis durchsetzen, dass diese Terroristen keine Einzelgänger und Abweichler sind, sondern mit dem Islam untrennbar verbunden sind. Deshalb muss endlich Schluss sein mit dem Gerede, dass man nicht alle Moslems "in einen Topf werfen" dürfe.

    Und an dieser Stelle müssen wir dazu lernen. Wenn man sich im Kriegszustand befindet, dann muss man zwingend alle Gegner in einen Topf werfen und unterschiedslos bekämpfen. Die Muslime tun das bereits, wie die Attentate von Paris und Brüssel zeigen. Wer abwartet und darauf hofft dass der Gegner sich als harmlos erweist, der hat schon verloren.

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wuerde ich noch in Deutschland wohnen, so wuerden mich vorruebergehende Einschraenkungen meiner Buergerrechte nicht stoeren, wenn sie der Terroristen-Bekaempfung dienen.
    Warum sollten bitte die Bürgerrechte der Einheimischen eingeschränkt werden? Es braucht lediglich einen Staat der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt, und Recht und Ordnung durchsetzt. Aber ein Staat der jeder Konfrontation mit dem Islam aus dem Weg geht, und sehenden Auges massenhaften Zuzug aus islamischen Ländern akzeptiert, der bereitet den Boden für die Attentate von Morgen.

  6. #1645
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wo willst du die Spezialeinheiten denn hin schicken?

    Zur Unterstuetzunge bei Razzien in zB verdaechtigen Moscheen, Wohnungen... wuerde ich militaerische Spezialeinheiten dabei haben wollen. Die Polizei ist fuer diese Aufgabe nicht ausreichend bemannt.

    Abgesehen davon halte ich den Einsatz von Militaer (im Inneren) auch zur Grenz-Kontrolle fuer sinnvoll.

  7. #1646
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Hab hier mal wieder aufgeräumt. Bitte lasst euch nicht provozieren. Das Thema ist emotional genug.

    Danke & Gruß

    Ironman

  8. #1647
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    https://de.nachrichten.yahoo.com/bel...210000795.html

    ....was sind das bitte für Vollpfosten! ! Und da meine ich jetzt NICHT die türkische Regierung. Wer eine solche Warnung kriegt, sollte sie bitte ernstnehmen und nicht so einen auch noch frei rumlaufen lassen! !

  9. #1648
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    https://de.nachrichten.yahoo.com/bel...210000795.html

    ....was sind das bitte für Vollpfosten! ! Und da meine ich jetzt NICHT die türkische Regierung. Wer eine solche Warnung kriegt, sollte sie bitte ernst nehmen und nicht so einen auch noch frei rumlaufen lassen! !
    Vielleicht hilft das weiter:

    Dschihadisten-Zentrale: Warum Europas Terror immer aus Brüssel kommt - Kopp Online

  10. #1649
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wuerde ich noch in Deutschland wohnen, so wuerden mich vorruebergehende Einschraenkungen meiner
    Buergerrechte nicht stoeren, wenn sie der Terroristen-Bekaempfung dienen.
    Mich schon... Die hart erkämpften Bürgerrechte gibt man nicht einfach auf. Die Geschichte zeigt, das man sie dann in der Regel nie wieder unblutig zurückbekommt. Dass darf nicht passieren!

  11. #1650
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    ....das liefert sicher eine Teilerklärung. Nichtsdestotrotz sollte selbst ein Staat, der unbestrittenermassen eine Fehlkonstruktion ist, wie Belgien doch zumindest in der Lage sein, wenn (richtigerweise ) von den türkischen Behörden ein Hinweis kommt diesen zumindest im Auge zu behalten. ....

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52