Seite 162 von 317 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.532 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen

    Frage mich wie die LTWahlen ausgegangen wären, wenn ein so Anschlag sich vorher in Deutschland ereignet hätte.
    Fukushima-Effekt? AfD mit absoluter Mehrheit.
    in sachsen anhalt auf jedenfall, bei rp und bw hab ich doch zweifel

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ziel: atomkraftwerke ?!?

    Terrorattacken: "Schläfer in Atomkraftwerken warten nur darauf zuzuschlagen" - FOCUS Online

    man kann nur hoffen, dass atomkraftwerksbetreiber keine moslems eingestellt haben,
    wäre ja fast so als wenn der leiter eines ausländeramtes npd-kader wäre

    Haben sie doch schon, wobei Moslems ginge ja noch ... aber in diesem belgischen Atomkraftwerk wars
    halt ein mittlerweile radikalisierter Salafist, der vorher schon Jahre dort arbeitete und seitdem keine
    Sicherheitsprüfung mehr durchlaufen mußte!

    Der hatte sogar die Autorisierung für den Hochsicherheitstrakt

    Wird in deinem Focusartikel gar nicht erwähnt, war neben dem sichergestelltem Video nämlich auch ein Grund,
    warum die 2 KKW´s in Belgien "evakuiert" wurden, sprich möglichst viele Angestellte dort wegen Sicherheits-
    bedenken kurzfristig entsorgt wurden

  4. #1613
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    in sachsen anhalt auf jedenfall, bei rp und bw hab ich doch zweifel
    Ich hab gerade eine Verteilung der Gefährder auf die Bundesländer gesehen.....
    Sachsen-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern 0.....

  5. #1614
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Verteilung der Gefährder auf die Bundesländer gesehen.....
    Sachsen-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern 0.....
    gut, und das soll ja auch so bleiben

  6. #1615
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Verteilung der Gefährder auf die Bundesländer gesehen.....
    Sachsen-Anhalt und Mecklenburg Vorpommern 0.....
    Im "Osten" fühlen sie sich halt nicht so wohl und sicher, die gehen halt lieber da hin wo sie sicher in großer Gemeinschaft sind.

  7. #1616
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Im "Osten" fühlen sie sich halt nicht so wohl und sicher, die gehen halt lieber da hin wo sie sicher in großer Gemeinschaft sind.
    genau, dahin wo sie untertauchen können bei ihresgleichen. die wollen ja nicht auffallen

  8. #1617
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    So weit ist es schon gekommen. Idioten sprengen wahllos Bürger in die Luft und so ein hirnlose Wesen hat Angst vor den Reaktionen.

    »Ich habe Angst. Nicht vor dem Islam, nicht vor Terror – sondern vor der rechtspopulistischen Hetzte, die folgen wird.«
    Irina Studhalter (Bild: Twitter)
    Sprachlosigkeit | metropolico.org

  9. #1618
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Vielleicht sollte man der jungen Frau mal ein Ticket spendieren um in einer deutschen Großstadt abends von 22:00 bis 24:00 Uhr in der S-/U-Bahn spazieren zu fahren!!

    Übrigens, die 3 Afgahnen die in München Personen in der U-Bahn belästigt bzw. angegriffen und gegenüber der Polizei Wiederstand geleistet haben wurden in München verurteilt. Eine Woche Jugendarrest für 2 Täter (war durch die Untersuchungshaft schon erledigt), einer kam mit einer Geldstrafe davon.
    Lt Zeitungsartikel sind sie laut lachend aus dem Gerichtgebäude gegangen!

    Ich suche jetzt mal lieber den Kotzkübel, mir wird gerade so komisch!

  10. #1619
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    wichtig ist das man vor allem islam. migranten in polizei und armee integriert, damit im ernstfall der islammob auch bewaffnet ist, und die deutsche bevölkerung abknallen kann.
    in frankreich sind sie schon gut bei
    https://jungefreiheit.de/politik/aus...kalen-moslems/

  11. #1620
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    400
    Das Problem kann man einfach loesen.
    Man stelle nur noch islamische Polizisten und Soldaten ein.
    Statt Stahlhelm sollte man auch mit
    Kopftuch in den Dschihad ziehen.
    In den Grossbetrieben koennte man
    auch "Muslimische Kampftruppen der
    Arbeiterklasse" bilden, die in ihrer Frei-
    zeit ueben und Jagd auf Konterrevolutionaere wie die AfD machen.
    Muslimisches Luftsturmregiment koennte in Prora trainieren und mit
    amerikanischer Unterstuetzung den
    Sturm auf Leningrad mit verdienten
    baltischen Muslimen starten.
    Dann wuerde Merkel im Paradies 72
    .ildos erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52