Seite 16 von 316 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.906 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Sag ich doch. Ich an deiner Stelle würde da hin ziehen und mich einbürgern lassen. Dann hast du Ruhe vor den Moslems und bist nicht mehr staatenlos.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Das Grundübel der Thematik liegt doch ganz woanders, nämlich in der willkürlich Einmischung des Westens über Jahrzehnte (angefangen in der Kolonialzeit) in vielen Ländern dieser Welt und jetzt gibt es die Quittung.
    So spricht der politisch korrekte Gutmensch. Was auch immer geschieht, der "Westen" ist dran schuld. Kann ja gar nicht anders sein.

    Die jahrzehntelange Hirnwäsche in Westdeutschland hat ihre Spuren hinterlassen.

  4. #153
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    @chris61 und @sunnyboy, alles Gute bei den 72 Jungfrauen. Wenn ich jetzt sagen würde macht es gut, würde ich lügen.

    Also frisch ans Werk und nehmt reichlich die Unterdrückten auf. Ist eure Pflicht, wegen Kreuzzügen und Kolonisiung etc.


    IHR SCHAFFT DAS !!!

  5. #154
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    nein jedem syrer, iraker, afghane, packistani waffe in die hand ab nach syrien dort koennen sie dann gen isis ziehen und das land befrieden.
    ueberdies schafft das platz inn europa .

    wie augenzeugen berichten wurde seitens der isis friedensmission des islams in paris skandiert it is for syria quelle aljazeera

    mfgpeter1

  6. #155
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Also frisch ans Werk und nehmt reichlich die Unterdrückten auf. Ist eure Pflicht, wegen Kreuzzügen und Kolonisiung etc.
    überhaupt nichts verstanden. Mir ging es darum das ein Thematik ganzheitlich betrachtet wird. Momentan haben wir das Thema Flüchtlinge und Anschläge im Paris. Morgen vielleicht das Thema Ezigarette etc. und immer wird welche geben, die sinnlos polemisieren werden.

    Über einen Misstand schimpfen ist das eine, aber selbst etwas dagegen zu tuen ist das andere (und damit meine ich keine anonyme Polemik im Netz)

    Gruß Sunnyboy

  7. #156
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ach was !! Die auch ?
    Angelockt von großen Versprechungen finden sie sich wieder in Zelten und Lagern mit null Privatsphäre, monatelangen Asylantragsverfahren und Größtenteils finsteren Blicken einer fremden Bevölkerung ausgesetzt die nach ein paar glückstrunkenen Bahnhofs-Willkommensmomenten eigentlich lieber in Ruhe abgeschottet von Problemen der Realität leben möchte.

  8. #157
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Also frisch ans Werk und nehmt reichlich die Unterdrückten auf.
    ich rede zu mindestens nicht nur, sondern tue auch etwas wenn es sein muss. Als vor ein paar Jahren sich die Salafisten sich in unserer Stadt mit ihrem Schulungszentren breit machten und sich aufführten wie die Hunnen, bin ich fleißig wie viele andere auch demonstrieren gegangen und siehe da, unsere Stadt ist jetzt Salafisten frei.

    Man muss differenziert denken, nur weil z.B. irgendwo ein paar irregeleitete Salafisten toben muss nicht gleich der ganze Islam schleicht sein.

    Wenn irgendwo ein paar fanatische Christen ein paar Bomben schmeißen, kann man nicht das ganze Christentum verteufeln.

    Jetzt klar was ich meine.

    Gruß Sunnyboy

  9. #158
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    überhaupt nichts verstanden.
    Als du meinst

    Momentan haben wir das Thema Flüchtlinge und Anschläge im Paris. Morgen vielleicht das Thema Ezigarette etc. und immer wird welche geben, die sinnlos polemisieren werden.
    AK 47 und e-Zigaretten.....same same ?

    Über einen Misstand schimpfen ist das eine, aber selbst etwas dagegen zu tuen ist das andere (und damit meine ich keine anonyme Polemik im Netz)
    Was maßt du dir an, über meine Aktionen, die dir nicht bekannt sind, zu urteilen.

  10. #159
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Die Gefahr der unkonntrollierten Einreise der Flüchtlinge besteht darin, das verdeckte IS Kämpfer mit in das gelobte Land einreisen.
    Ob das nun in Frankreich ebenfalls mit eigereiste Flüchtlinge waren steht derzeit noch nicht fest.
    Aber 128 Tote sprechen eine warnende deutliche Sprache.
    Mein Beileid den Angehörigen unschuldigen Opfern.

  11. #160
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Den Flüchtlingen mache ich dabei kaum Vorwürfe, denn auch sie sind lediglich die Opfer dieser Politik.
    Aber wohl denen, die in ihrem Hass, Häuser in Brand setzen, Flüchtlinge mit roher Gewalt überziehen und regelmässig Brandreden gegen Andersdenkende halten. Ich meine nicht das Kriegsgebiet Syrien, ich meine in Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52