Seite 157 von 316 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.660 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    sehe ich ähnlich -

    schon jetzt
    auch in Deutschland zu zündeln wäre kontraproduktiv; dies hebt man sich besser "für später" auf.
    ja für den grossen abgang ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.160
    Wartet mal ab, Gerhard Wisnewski wird schon bald wieder behaupten dass das ein Inside Job war - und viele werden ihm glauben!

  4. #1563
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... Gerhard Wisnewski ...
    Wer's 'en das?
    Und wieso weiss der mehr als andere?


  5. #1564
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, Gerhard Wisnewski wird schon bald wieder behaupten dass das ein Inside Job war - und viele werden ihm glauben!
    ....... hängt sicher wieder mit den CERN-Aktivitäten zusammen

  6. #1565
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Okay, okay - habe mal bei Tante Google geschaut.

    Der war immerhin mal bei BLÖD - das spricht für absolute Seriösität.
    Dann bin ich mal gespannt, was er zur Aufklärung beiträgt.

  7. #1566
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja schon vor Monaten vorhergesagt, dass man erwarten kann, dass es mit dem Moslem-Terrorismus in der EU erst noch richtig losgeht. Paris im November u. jetzt Brüssel sind erst der Anfang. Durch die totale Grenzöffnung sind Tausende Terroristen u. Radikale Moslems hier eingesickert. Wahrscheinlich kracht es ab jetzt alle paar Wochen in der EU, Personal für Selbstmord-Attentäter ist ja jetzt reichlich vorhanden, das Problem wurde mit der unkontrollierten Moslem-Invasion jetzt erst richtig akut.

    In Deutschland wird wahrscheinlich nichts passieren, weil wir ja für die Moslems die Guten sind, weil "wir" 6 Mio. Juden ermordet haben.

    Aber der totale Krieg wird erst noch losgehen, da gibts nichts mehr zu beschwichtigen und zu verharmlosen.

    Eigentlich kann man nur eines machen: Grenzen in Deutschland und EU total dicht machen, so wie vor dem Schengen-Abkommen u. radikale Abschiebungen von kriminellen Ausländern.

    Aber klar, mit solchen Forderungen ist man dann eben die Dumpfbacke oder Doof, das ist ja nichts neues. Es wird einfach so getan, als wenn nichts war, weil das was jetzt passiert ja mit dem Islam nichts zu tun hat.

    Man kann mal davon ausgehen, dass die Moslems uns "Ungläubigen" generell feindselig gesinnt sind, insofern sind sie alle potentielle Terroristen.

    Das will ja keiner von den Beschwichtigern u. Verharmlosern nicht wahr haben.
    Das was Du schreibst hilft maximal Dir, um Deinen Frust loszuwerden. Kann ich irgendwo verstehen, ist aber sinnlos.
    Es sind mit Sicherheit nicht tausende Terroristen bei uns eingereist. Du hast ja kürzlich schon mal behauptet, es würden täglich tausende Kämpfer nach Deutschland einsickern. Wenn dem so ist, wäre der Konflikt in Syrien und dem Irak binnen eines Monats beigelegt (den IS betreffend), weil die angenommenen 50.000 Kämpfer sich ja dann alle in Deutschland aufhalten müssten.
    Zwei Wochen später wären auch alle afrikanischen Sympatisanten bei uns.
    Die uns mitgeteilten Zahlen sind mit Vorsicht zu geniessen, aber sie bewegen sich niemals in den von Dir propagierten Regionen. Lass es von mir aus 100 potentielle Attentäter sein, ausreichend, wie Paris und Brüssel zeigten.
    Das wir in D recht safe sein sollen weil.......na ja, erfolgreich verhinderte Attentate sagen da etwas anderes und unsere Rolle aktuell hat auch jetzt auch eine andere Gewichtung als frühere "Glanztaten".
    Totaler Krieg?.....Schreibe ich jetzt mal nichts zu.....
    Desweiteren greifst Du ständig Member an, die in der Sache im Grunde mit Dir konform gehen, die aber ein wenig differenzieren und sich dementsprechend besser ausdrücken. Wo liegt da der Sinn, die Absicht Deinerseits? Wer ein wenig mehr sein Hirn benutzt und dies hier auch oft beweist ist automatisch ein Beschwichtiger oder Verharmloser?

  8. #1567
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das was Du schreibst hilft maximal Dir, um Deinen Frust loszuwerden. Kann ich irgendwo verstehen, ist aber sinnlos.
    Es sind mit Sicherheit nicht tausende Terroristen bei uns eingereist. Du hast ja kürzlich schon mal behauptet, es würden täglich tausende Kämpfer nach Deutschland einsickern. Wenn dem so ist, wäre der Konflikt in Syrien und dem Irak binnen eines Monats beigelegt (den IS betreffend), weil die angenommenen 50.000 Kämpfer sich ja dann alle in Deutschland aufhalten müssten.
    Zwei Wochen später wären auch alle afrikanischen Sympatisanten bei uns.
    Die uns mitgeteilten Zahlen sind mit Vorsicht zu geniessen, aber sie bewegen sich niemals in den von Dir propagierten Regionen. Lass es von mir aus 100 potentielle Attentäter sein, ausreichend, wie Paris und Brüssel zeigten.
    Das wir in D recht safe sein sollen weil.......na ja, erfolgreich verhinderte Attentate sagen da etwas anderes und unsere Rolle aktuell hat auch jetzt auch eine andere Gewichtung als frühere "Glanztaten".
    Totaler Krieg?.....Schreibe ich jetzt mal nichts zu.....
    Desweiteren greifst Du ständig Member an, die in der Sache im Grunde mit Dir konform gehen, die aber ein wenig differenzieren und sich dementsprechend besser ausdrücken. Wo liegt da der Sinn, die Absicht Deinerseits? Wer ein wenig mehr sein Hirn benutzt und dies hier auch oft beweist ist automatisch ein Beschwichtiger oder Verharmloser?
    -------------------------------

    Sprichst mir aus der Seele.


    Meine Meinung :

    Conrad hat oft ganz "vernünftige" Ansichten, formuliert jedoch meist nicht sehr geschmeidig;
    manchmal liegt er auch total daneben.

    Toleranz und andere Meinungen genauer und geduldiger zu analysieren gehört nicht zu seinen Stärken.

    Insgesamt gesehen lese ich seine Beiträge jedoch gerne.

  9. #1568
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    "Der militante Islamismus ist im Krieg gegen Europa! Wir haben eine politische Elite, die sich seit Jahren weigert, diese Realität anzuerkennen. Unsere Regierung macht sogar Geschäfte mit Saudi Arabien, das uns Brüssel's Molenbeek samt den salafistischen Moscheen und Predigern 'geschenkt' hat. Fakt ist, wir können unseren Feind niemals besiegen, solange wir zu feige sind, ihn beim Namen zu nennen. Wenn wir islamistische Gewalttäter und Gewaltlehrer gewähren lassen und damit dem islamischen Extremismus eine Heimat bei uns geben, werden weiterhin unschuldige Menschen sterben müssen - das wird man jedes Mal sehr bedauern und die Gewaltlehrer und Gewalttäter weiterhin hierbehalten."

    Sabatina James

  10. #1569
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Gleich gibt es ein Hart aber Fair extra zu den heutigen Anschlägen. Obwohl es um die Anschläge geht könnte ich mir vorstellen, dass schon fast traditionell spätetens am Ende der Sendung das obligatorische AfD Bashing stattfinden wird. Mal sehen ob Frank Plasberg die Facebook-Vorlage von Beatrix von Storch verwandeln wird. Und hoffentlich vergisst der gute Plasberg nicht "der so genannte" Islamische Staat zu sagen.

  11. #1570
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Obwohl es um die Anschläge geht könnte ich mir vorstellen, dass schon fast traditionell spätetens am Ende der Sendung das obligatorische AfD Bashing stattfinden wird. Mal sehen ob Frank Plasberg die Facebook-Vorlage von Beatrix von Storch verwandeln wird.
    Jo, wie von mir erwartet nimmt Plasberg die Vorlage eine Viertelstunde vor Schluss der Sendung auf und gibt sie weiter an Merkels Marionette Armin Laschet ,der sie dankend und zielsicher verwandelt. Ein schönes Zusammenspiel von Plasberg und der Merkel Marionette.

    Gibt ja auch nichts wichtigeres nach solchen schrecklichen Anschlägen mit 34 Toten und über 100 Verletzten, als die bösen politischen Gegner im TV schlecht aussehen zu lassen.

    Ach ja, dass hätte ich fast vergessen:

    "Handbuch für politisch korrektes Handeln im Zuge islamistischer Terroranschläge:

    1.) Unbedingt als erstes Ängste äußern, dass dieser Anschlag von “Rechten“ instrumentalisiert werden könnte.

    2.) Betonen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat.

    3.) Nicht ganz direkt, aber subtil kommunizieren, dass Pegida und die AfD Schuld haben, weil sie Muslime provozieren.

    4.) Nochmal unterstreichen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat!

    5.) Sagen, dass an der Gewalt die Gesellschaft schuld ist, die Muslime ausgrenzt.

    6.) Nochmal erwähnen, dass es mit dem Islam nichts zu tun hat.

    7.) Zur Demo und Aktionen gegen "Islamophobie" aufrufen.

    8.) Sagen, es könnten genauso so gut auch Rechte gewesen sein.

    9.) Michael Lüders, Adam Mazyek und ähnliche Personen in Talksendungen einladen, die dann sagen, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat.

    10.) Mehr Mittel und Anstrengungen für den Kampf gegen Rechts verlangen!"

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52