Seite 153 von 317 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.372 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.577
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen

    .................................im Gegenzug mit Millitär bzw. Polizeikräften geflutet.
    In welchem Traum bist Du denn?? Da wird gar nix "geflutet".

  2.  
    Anzeige
  3. #1522
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ja Merkel hat es geschafft : der Terror hat endlich Fuß gefasst in Europa.
    Sie hat doch stets behauptet "wir schaffen das".

    Nun ist es geschaffen.

  4. #1523
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Was hat denn die Merkel mit einem Terroranschlag in Belgien zu tun? Wenn da was versäumt wurde, dann muß bei den belgischen Sicherheitsbehörden nach den dafür Verantwortlichen gesucht werden.

  5. #1524
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Eine wohl wahre Binsenweisheit @Rolf.

    Auch bei Nichtrauchern kommt Lungenkrebs vor - dennoch stimmt wohl :
    je mehr ich rauche desto größer die Gefahr daran zu erkranken - oder ?
    auch das ist richtig, aber eben nicht........... wer Zigarretten raucht kriegt auf jeden Fall Lungenkrebs, nur das Risiko steigt.


    also jeder Ausländer oder Flüchtling ist potentieller Terrorist und darf deswegen nicht rein klingt ähnlich bescheuert und behindert.

    wer dagegen sagt das möglicherweise oder wahrscheinlich auch Terroristen unter den Flüchtlingen sind und das eine Radikalisierung bei nicht erfogter Integration sehr wahrscheinlich ist, der argumentiert besser.

  6. #1525
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sagst Du nicht immer, dass Dir der Islam bedrohlich erscheint und Du ihn deshalb ablehnst ?
    Aber gleichzeitig soll die Asylpolitik wegen Anschlägen nicht geändert werden ?

    Und kein Tourist könnte solche Anschläge ausführen.
    Die Jungs haben Wochen, wenn nicht Monate gebraucht, bis die Bomben fertig waren - da schafft kein Tourist.
    auch für Dich nochmal erklärt, es geht mir um saubere Argumentation für die man nicht sofort ihn die rechte Ecke gestellt wird.

    die Terrorismusgefahr durch Einwanderung ist nur eine Gefahr unter vielen anderen, wie z.B Destabilisierung der Gesellschaft, wachsender islamischer Einfluss, Paralellgesellschaften, usw. schon oft besprochen............


    bei diesen Terroristen könnte es sich genausogut um hier geborene Migranten oder sogar Deutsche handeln.

    Wer jetzt wegen dieses Anschlages aufgeregt die Asylpolitik insgesamt angreift oder fordert das alle Ausländer ausgewiesen werden sollen weil sie ja alle Terroristen sind, der macht sich angreifbar und steht wie ein hirnloser Dummbatz vor den Befürwortern der Einwanderungspolitik. Das wäre einfach nur dumm.

  7. #1526
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Merkel mit einem Terroranschlag in Belgien zu tun?
    Nichts.

    Aber was die Merkelsche Fluechtlingspolitik dazu beigetragen hat, bleibt abzuwarten.

  8. #1527
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Belgien und Frankreich haben seit über 30 Jahren eigene arabische Stadtteile mit einer Bevölkerung, die dank Kolonialzeit zu einem harmonischen Miteinander zu der einheimischen Bevölkerung gefunden haben.

    Aus diesem Umfeld der arabischen Belgier der zweiten Generation, sind nun einige junge Männer vom IS zu Mitkämpfern gemacht worden,

    damit musste man rechnen, diese Leute werden sich allerdings ausschliesslich im französischen Sprachraum bewegen,
    weil den Leuten die Internationalität fehlt.

  9. #1528
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    auch für Dich nochmal erklärt, es geht mir um saubere Argumentation für die man nicht sofort ihn die rechte Ecke gestellt wird.

    die Terrorismusgefahr durch Einwanderung ist nur eine Gefahr unter vielen anderen, wie z.B Destabilisierung der Gesellschaft, wachsender islamischer Einfluss, Paralellgesellschaften, usw. schon oft besprochen............


    bei diesen Terroristen könnte es sich genausogut um hier geborene Migranten oder sogar Deutsche handeln.

    Wer jetzt wegen dieses Anschlages aufgeregt die Asylpolitik insgesamt angreift oder fordert das alle Ausländer ausgewiesen werden sollen weil sie ja alle Terroristen sind, der macht sich angreifbar und steht wie ein hirnloser Dummbatz vor den Befürwortern der Einwanderungspolitik. Das wäre einfach nur dumm.
    Aber Du stimmst mit mir überein, dass mit unserer Asylpolitik etwas nicht richtig läuft ?

  10. #1529
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    In welchem Traum bist Du denn?? Da wird gar nix "geflutet".
    Naja schon vor einiger Zeit gab es Hinweise darauf. So daß die eingeleiteten Maßnahmen nicht so überraschend kamen.
    Brüssel -
    Belgien setzt ab sofort seine Armee ein, um Atomanlagen vor Terroranschlägen zu schützen. Das Innenministerium erklärte am Freitag, rund 140 Soldaten würden die zwei Atomkraftwerke Tihange und Doel schützen sowie auch Forschungseinrichtungen und Atomlager.
    Daneben werde eine Spezialtruppe der Polizei gebildet und ausgebildet, um diese Aufgaben später zu übernehmen. Der Einsatz der Soldaten soll diese Zeit überbrücken.
    Angst vor AKW-Katastrophe: Belgien schützt Atomkraftwerke Tihange und Doel mit Soldaten | Berliner Zeitung

  11. #1530
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aber Du stimmst mit mir überein, dass mit unserer Asylpolitik etwas nicht richtig läuft ?
    ich hab mich doch wohl die letzten Wochen klar ausgedrückt oder ? manchmal frage ich mich ob die Leute hier überwiegend schon an Gedächtnisschwund leiden. Kann doch nicht sein das man sich jedesmal wieder kpl neu erklären muss.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52