Seite 152 von 316 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.624 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Wir wurden doch schon längst dazu aufgefordert, uns ein Beispiel an den Verhältnissen in z.B. Israel zu nehmen.
    Dort existiert schon lange eine permanente Terrorgefahr und die Leute kommen vor Ort ganz prima klar damit.

    Also, stell Dich nicht so an !
    Hat sich der Polizist am Hannoveraner Bahnhof sicher dann auch gedacht.

    Messerattacke auf Bundespolizisten am Hauptbahnhof in Hannover ? HAZ ? Hannoversche Allgemeine
    Hannover: Haftbefehl gegen 15-Jährige - IS-Hintergrund wird geprüft - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.444
    "...13.46 Uhr: Belgische Medien korrigieren die Zahl der Todesopfer noch einmal nach oben. Nach aktuellen Informationen seien in der U-Bahn-Station Maelbeek 20 Menschen und im Flughafen 14 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 170 Menschen wurden verletzt - davon 70 in der U-Bahn..."

    "...14.10 Uhr: Das belgische Atomkraftwerk Tihange 70 Kilometer von Aachen entfernt wird nach den Anschlägen in Brüssel evakuiert. Das berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga am Dienstag unter Berufung auf den lokalen Polizeichef..."
    +++ Anschlag in Brüssel im Live-Ticker +++: Mindestens 34 Tote bei Terroranschlag in Belgien - FOCUS Online

  4. #1513
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind das nur Einzelfälle, die wir aushalten müssen.
    Wem das nicht passt, kann ja wegziehen.
    Gib mal Tipps, wohin! Grönland, Feuerland, Antarktis.......?
    Wo gibt´s mit Sicherheit noch keine Moslems?

  5. #1514
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zwei AKW, Tihange und Doel, werden/wurden evakuiert. Na, wie soll ich mir das denn vorstellen??? Hätte ich gelesen, dass bei den beiden AKW jeweils 500 Mann Spezialtruppen stationiert werden/wurden.....ok....aber bis auf das notwendige Personal evakuiert???

    Dieser drecks Islam k..o...t mich an.

  6. #1515
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Theoretisch könnte eine zweite Terror-Truppe nun die fast unbemannten AKWs angreifen - und leicht übernehmen.
    Dann fangen zähe Verhandlungen an...

  7. #1516
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Das ist erst der Anfang.
    Mal sehen wie lange das es dauert bis diese Anschläge zum alltagsleben gehören, und wie lange Merkelchen das noch aussitzen will.

  8. #1517
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Arrow

    Ach @Lucky

    Die AKW`s werden doch nicht leer geräumt.
    Nur überflüssiges Personal (Hausmeister,Telefonistin, usw. ) was nicht unbedingt zum bedienen und überwachen der Reaktoren notwendig ist wird ausgeschafft und im Gegenzug mit Millitär bzw. Polizeikräften geflutet.

  9. #1518
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ach @Lucky

    Die AKW`s werden doch nicht leer geräumt.
    Nur überflüssiges Personal (Hausmeister,Telefonistin, usw. ) was nicht unbedingt zum bedienen und überwachen der Reaktoren notwendig ist wird ausgeschafft und im Gegenzug mit Millitär bzw. Polizeikräften geflutet.
    Arabisches 8 Euro 50 wach Personal.

  10. #1519
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Auf jeden Fall gibt das nochmal Stoff für die Medien.

    Wie sicher sind die AKW's im Falle eines terr. Angriffs aus der Luft oder vom Boden!!

  11. #1520
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    ja Merkel hat es geschafft : der Terror hat endlich Fuß gefasst in Europa.

    MfG
    Peter1

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52