Seite 148 von 316 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.454 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    R. würde jetzt sagen, solche Anschläge kurbeln die Wirtschaft an.

  2.  
    Anzeige
  3. #1472
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du zu den restlichen 20%, wie ich auch. Nur ob uns das was nützt, glaube ich nicht.
    20% ist n anfang, wenns irgendwann 51% sind wird ordnung gemacht, wir schaffen das

  4. #1473
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.973
    Terrorismus ist nicht zu verhindern, solche Anschläge könnten auch von hier geborenen Deutschen begangen werden, oder von Touristen. Aus solchen Attentaten auf eine Asylpolitik direkt zu antworten ist also argumentativ schon mal schwach aufgestellt, also Vorsicht.

  5. #1474
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Nun, Selbstmordattentate (soll in Belgien mindestens einer gewesen sein) lässt auf eine dafür bekannte Religion schliessen.

  6. #1475
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Terrorismus ist nicht zu verhindern, solche Anschläge könnten auch von hier geborenen Deutschen begangen werden, oder von Touristen. Aus solchen Attentaten auf eine Asylpolitik direkt zu antworten ist also argumentativ schon mal schwach aufgestellt, also Vorsicht.
    Sollte das als humoristische Einlage gedacht gewesen sein....gelungen 555555

  7. #1476
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Neben den Explosionen am Flughafen mit mindestens 13 Toten gab es bis jetzt 4 weitere Explosionen an 3 U-Bahn-Stationen mit mindestens 10 Toten. Noch keine Hinweise darauf, dass man den Attentätern auf der Spur ist.....das wird noch ein langer Tag werden...

  8. #1477
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.973
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Sollte das als humoristische Einlage gedacht gewesen sein....gelungen 555555
    nein, das ist vollkommen ernst gemeint, was willst Du antworten wenn Dir jemand sagt.....................

    das waren jetzt 5 Terroristen, aber 1,5 Millionen sind völlig friedlich.

    Dann ist Dein Argument Einwanderung wg Terrorismusgefahr verhindern zu wollen tot. Wenn jemand einen Anschlag plant so kann er auch als Tourist einreisen, sprengt ne Botschaft oder ein Flugzeug oder oder...... in dem Land muss er deswegen nicht wohnen. Genauso möglich wäre ein Einheimischer der sich plötzlich berufen fühlt Terrorist zu werden aus irgendwelchen Gründen, muss kein Asylant sein.

  9. #1478
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Terrorismus ist nicht zu verhindern, solche Anschläge könnten auch von hier geborenen Deutschen begangen werden, oder von Touristen. Aus solchen Attentaten auf eine Asylpolitik direkt zu antworten ist also argumentativ schon mal schwach aufgestellt, also Vorsicht.
    Bei aller Bestürzung über die Anschläge in Brüssel - damit hat rolf2 Recht.

  10. #1479
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    @rolf2
    Was hast du geraucht?

  11. #1480
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dann ist Dein Argument Einwanderung wg Terrorismusgefahr verhindern zu wollen tot. Wenn jemand einen Anschlag plant so kann er auch als Tourist einreisen, sprengt ne Botschaft oder ein Flugzeug oder oder...... in dem Land muss er deswegen nicht wohnen. Genauso möglich wäre ein Einheimischer der sich plötzlich berufen fühlt Terrorist zu werden aus irgendwelchen Gründen, muss kein Asylant sein.
    Du hast natürlich wie meistens Recht... Es hat nichts direkt mit Flüchtlingen zu tun. Wenn überhaupt gibt es für Terroristen im Moment dadurch erheblich einfachere Arbeitsumstände. Aber auch das Tolerieren und Heranzüchten der Salafisten in den letzten Jahren werte ich als klares Versagen unserer Politik. Und allein durch den Umstand das die hier sichere Safe Zones für die Terroristen bieten dürfte Deutschland in den nächsten Jahren deutlich unter Druck geraten, auch wenn wir als direktes Terrorziel im Moment noch ein wenig hinten anstehen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52