Seite 147 von 316 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.410 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    neu, jetzt wohl noch ne bombe in der u bahn

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ja scheint so ne Aktion wie in Paris zu sein
    Terror-Anschlag: Weitere Explosion erschüttert Brüsseler U-Bahn - FOCUS Online

  4. #1463
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Wir holen uns diesen islamistischen Dreck ja zu hunderttausenden unregistriert ins Land (Deutschland/Europa). Da kommen die Einschläge halt näher. Aber kein Problem, wir schaffen das.

    Bin mal gespannt, wann es am FFM-Airport rummst!! Und die Raute dann am Abend ihr großes Bedauern und Mitgefühl zum Ausdruck bringt.

    Merkel muss weg!!!

  5. #1464
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Vor Monaten hab ich bei der taz gemutmaßt, daß die Gutmenschen erst zufrieden sind, wenn wir Verhältnisse wie in Bagdad haben..."Aluhut Akbar" schallte es mir von den Kommentaren entgegen.

  6. #1465
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Merkel muss weg!!!
    Dazu ist es jetzt zu spät. Wir haben inzwischen genug Sprenggläubige im Land. Wer offene Grenzen möchte muss das eben als Lebensrisiko akzeptieren.

    Um es mit Uschis Worten zu sagen: 80% der Deutschen unterstützen die Politik der Kanzlerin. (http://www.rp-online.de/politik/deut...-aid-1.5834020). Und akzeptieren somit das Risiko. Läuft also alles wie gewünscht.

    Im Grunde ist es aber müßig. Das hier ist erst der Anfang.

  7. #1466
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Wer offene Grenzen möchte muss das eben als Lebensrisiko akzeptieren.
    Ich will keine offenen Grenzen und folglich auch kein erhöhtes Lebensrisiko......und nu??!!

  8. #1467
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Pech gehabt

  9. #1468
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Pech gehabt
    Damit könntest Du Recht haben!

  10. #1469
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Paris 2.0. Nach der Festnahme von Abdeslam war abzusehen, dass es zu weiteren Anschlägen kommen wird. Die Ermittler sprachen ja recht schnell von einem neuentdeckten Netzwerk von mindestens 30 "Unterstützern", die mit Sicherheit nicht die Füsse stillhalten. Molenbeek scheint die Terrorzentrale Europas zu sein.

  11. #1470
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ich will keine offenen Grenzen und folglich auch kein erhöhtes Lebensrisiko......und nu??!!
    Dann gehörst du zu den restlichen 20%, wie ich auch. Nur ob uns das was nützt, glaube ich nicht.

    Um es mal ganz, ganz böse zu Schreiben: Mit jedem gesprengten Deutschen steigt aber die Wahrscheinlichkeit das der Anteil der Menschen der das nicht mehr akzeptiert wächst. Somit tragen die Moslems im Moment selbst massiv dazu bei wieder in die Steinzeit zurückbefördert zu werden.

    Wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der Neuzeit.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52