Seite 146 von 316 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.186 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Gute ab zu späte Idee...

    «Was, würden Christen uns in die Luft sprengen?»

    Eine Journalistin in Kuwait dreht die Terrordebatte um: Sie fragt ihre Leser, was sie tun würden, wenn sich Christen in muslimischen Ländern wie Jihadisten verhielten. ... Die Journalistin Nadine Al-Budair lässt die Leser der kuwaitischen Zeitung «Al-Rai» das Thema Terrorismus aus einem anderen Blickwinkel betrachten: In einem Artikel stellt sie einige provokative Fragen – wobei sie die Worte «Muslime» und «Christen» austauschte. Damit will Al-Budair erreichen, dass Muslime sich der Gräueltaten von Jihadisten bewusst werden. ...

    «Frustrationen des Westens über islamistischen Terrorismus»
    Al-Budair bringt auch ihre Sicht zur Flüchtlingskrise in Europa auf den Punkt. Der Westen habe lobenswerterweise Migranten aus dem Nahen Osten aufgenommen, ihnen Jobs, Bildung und Zugang zum Gesundheitswesen geboten. Dennoch seien später Terrorangriffe verübt worden. «Was wäre gewesen, wenn jene, die man aufgenommen hat, später in Hass und Blutdurst unsere Söhne in unseren Strassen, Häusern, Zeitungsredaktionen, in unseren Moscheen und Schulen getötet hätten?» usw usw.


    20 Minuten - «Was, würden Christen uns in die Luft sprengen?» - News

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Sprengstoffanschlag in Berlin! Nichts genaues weiß man nicht.


    Polizei teilt mit: Auto explodiert in Berlin: Es war ein Sprengstoff-Anschlag - FOCUS Online

  4. #1453
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Gute, aber zu späte Idee...
    «Was, würden Christen uns in die Luft sprengen?»
    Sag' mal @thai.fun, ist der Islam in Kuwait abgeschafft worden? So ein "Schmuckstück" ohne Ganzkörperkondom? Oder ist nur der IS noch nicht so weit gekommen?

    Die "Idee" ist nicht neu, die hab' ich nach 9/11 schon mal gelesen. Den Musels mit dieser Idee näher zu kommen, halte ich für kaum möglich. Denn diese Religion ist -wie ich hier vor ein paar Tagen in einem sehr zutreffenden Kommentar gelesen habe- ausschließlich auf das Jenseits fixiert. Deswegen interessiert sich von dem Verein niemand um staatliche und/oder zwischenmenschliche Normen oder Gesetze außer den Herrschern über dieses Chaos, die daraus ihren Nutzen ziehen.

  5. #1454
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Dumm sind sie ja nicht, unsere Islamisten. Haben sie doch anscheinend erkannt, dass man das Argument einer schweren Kindheit nach wie vor in Deutschland als Rechtfertigung ihrer Taten bringen kann.....
    Dortmunder Terror-Verdächtiger: "Wurde als Kind verprügelt" | WAZ.de

  6. #1455
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sprengstoffanschlag in Berlin! Nichts genaues weiß man nicht.
    Polizei teilt mit: Auto explodiert in Berlin: Es war ein Sprengstoff-Anschlag - FOCUS Online
    Nach den letzten Meldungen war es das wohl nicht. Eine Bombenüberraschung aus dem Drogenmilieu!
    Der Tote war ein polizeibekannter Türke aus der Drogenkriminalität, wobei sie noch nicht genau wissen,
    ob die Bombe unter dem Auto ihm, dem Fahrer galt oder dem Besitzer des Autos (aus dem gleichen "Geschäft")

  7. #1456
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Belgien: Explosionen am Flughafen Brüssel: Rauch steigt auf, Menschen flüchten aus Gebäude 8.20 Uhr


  8. #1457
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Lt. DIEWELT gab es mehrere Explosionen.

  9. #1458
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Lt. DIEWELT gab es mehrere Explosionen.
    Bisher wurden 2 gemeldet aus dem Check-In Bereich. Bisher nur "Verletzte" gemeldet.
    Ob sich jemand über die hohen Gebühren fürs Übergewicht beim Gepäck geärgert hat?

  10. #1459
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das indikatiert ungefähr, wo man die Ursache zu suchen hat.

  11. #1460
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52