Seite 145 von 316 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.477 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    sollte für einen neuen Jacky Chan aktion Film eine Szene sein auf dieser Brücke! Warum man die Bevölkerung nicht vorher informiert hatte ist sicher fraglich..........??

  4. #1443
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Eben wurde in den Nachrichten bei n-tv als Randnotiz darüber berichtet, dass ein Mann absichtlich zwei Menschen angefahren hat, dann aus seinem Auto ausstieg und die Zwei mit Messerstichen berbeitete. In Israel ist das ja eigentlich schon Alltag und hier in den Nachrichten nur eine Randnotiz wert. Nur, dieser Vorfall fand diesmal nicht in Israel statt, sondern mitten in Deutschland. Nach etwas googeln habe ich eben auch nur eine Quelle gefunden, die nis jetzt über diesen Vorfall berichtet.

    Frechen-Grefrath: Mann fährt absichtlich Fußgänger an und sticht zu

  5. #1444
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eben wurde in den Nachrichten bei n-tv als Randnotiz darüber berichtet, dass ein Mann absichtlich zwei Menschen angefahren hat, dann aus seinem Auto ausstieg und die Zwei mit Messerstichen berbeitete. In Israel ist das ja eigentlich schon Alltag und hier in den Nachrichten nur eine Randnotiz wert. Nur, dieser Vorfall fand diesmal nicht in Israel statt, sondern mitten in Deutschland. Nach etwas googeln habe ich eben auch nur eine Quelle gefunden, die nis jetzt über diesen Vorfall berichtet.

    Frechen-Grefrath: Mann fährt absichtlich Fußgänger an und sticht zu
    Vielleicht haben die zwei vorher seine Frau Angekrabscht dann ist es doch verständlich.

  6. #1445
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die zwei vorher seine Frau Angekrabscht dann ist es doch verständlich.
    Mit Sicherheit wird sich schon irgendein plausibler Grund (er)finden lassen. Ich erinnere mal an die Fälle aus Graz und Bremerhaven, die schnell wieder aus den Medien verschwunden sind und nicht weiter thematisiert wurden.

  7. #1446
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Hamas music video: "We want the dead to fill the streets, and the blood to intensify the pain".
    Signers yearn to "roast" Jewish flesh.

    Und die Welt wundert sich, warum es in Nahost keinen Frieden gibt.

    https://www.facebook.com/everystatef...8475171945126/

  8. #1447
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Nachricht aus der ach so demokratischen muslimischen Vorzeige-Republik Indonesien:
    Ein junges Paar ist öffentlich ausgepeitscht worden. Der 21 Jahre alte Mann und seine zwei Jahre jüngere Freundin trugen weiße Gewänder, während sie jeweils zehn Schläge mit einem Rohrstock verpasst bekamen. Das Vergehen der Jugendlichen: Die beiden wurden gemeinsam gesehen, sind aber nicht verheiratet.

    Indonesien: Junges Pärchen öffentlich ausgepeitscht - SPIEGEL ONLINE

  9. #1448
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    "...Der Fall eines 15-jährigen Mädchens, das in Hannover einem Bundespolizisten in den Hals stach, bekommt eine überraschende Wendung. Wie FOCUS Online aus Ermittlerkreisen erfuhr, geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Vorfall um einen gezielten Angriff mit terroristischem IS-Hintergrund handelt..."
    15-Jährige stach mit Messer auf Polizisten ein: Ermittler gehen nach Bluttat in Hannover von IS-Hintergrund aus - FOCUS Online

  10. #1449
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Auch aus Moskau gibt es ähnliches zu berichten... (Ich denke da auch an des gezänke um das Russische Mädchen in Berlin das vergewaltigt worden sein sollte, und Moskau damit alle Register Zog um dem Sanktion-Partner Merkel eins auszuwischen damit... )

    Das Kindermädchen, das Anastasia (4) köpfte.
    Gyulchehra B. hatte am Montag einem Mädchen den Kopf abgeschlagen und ihn vor einer Metrostation in Moskau hin- und hergeschwenkt. Jetzt wurde sie vor Gericht gebracht. ....

    Eheprobleme, IS oder Schizophrenie?

    Bei der Anhörung vor Gericht zeigte sich die Angeklagte gestern wortkarg. Gyulchehra B. gab an, drei Kinder zu haben und dass Allah ihr die Tat befohlen habe. Zum Tatmotiv schwieg sie.


    20 Minuten - Das Kindermädchen, das Anastasia (4) köpfte - News

  11. #1450
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ..............wer jetzt immer noch glaubt das der ISlam friedlich und barmherzig ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.............

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52