Seite 144 von 316 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.780 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Heute ist in Wien der "Opernball" mit Promis von überall her, und die Polizei wie Spezialeinheiten der Cobra haben alles abgeriegelt wegen angeblicher Terrorgefahr. Karnevallfeiern könnten ebenso bedroht sein, niemand kennt die Gefahr, eigentlich sollten wirklich alle Grenzen wieder dicht gemacht werden..............kann nur noch sagen, Merkel wird erst dann munter wenn vor dem Kanzlerbungalow ne Bombe hochgeht.
    Was waren das noch ruhige Zeiten, als Franz Josef Strauß mit seinem Spezi dem Hendl Jahn gekommen ist oder der jordanische King usw.....

    Die Themen, Flüchtlinge und Terrorrismus dürfen nicht vermischt werden? Ha, das ich nicht lache! Niemand kennt die Zahl der "armen Flüchtlinge" die als Terroristen eingereist sind? Mit Sicherheit hunderte.........
    Opernball: Hunderte Beamte im Einsatz - wien.ORF.at

  2.  
    Anzeige
  3. #1432
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann man zwischen den "Flüchtlingen" und den Terrorverdächtigen keine Verbindung herstellen.
    Wer ja auch noch schöner.
    Die heiße Luft von Maas bezog sich in dem Fall ja auf Paris (der Tweed ist vom 16.11.15). Bis heute hat sich ja wohl etwas getan, was auch den Herrn Maas stottern lässt. Mal schauen, was bis Aschermittwoch so alles auf dem Tisch liegt.

  4. #1433
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.076
    Ja unser Bundesminister Heiko Maas.

    Das ist auch so eine echte Koryphäe.
    Nie war er so wertvoll wie heute.

  5. #1434
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ja unser Bundesminister Heiko Maas. Das ist auch so eine echte Koryphäe. Nie war er so wertvoll wie heute.
    Satire-Smiley vergessen!
    Maas, die Nullnummer aus dem Saarland! Man ist ihn dort nicht los geworden und hat ihn nach Berlin gelobt!

  6. #1435
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann man zwischen den "Flüchtlingen" und den Terrorverdächtigen keine Verbindung herstellen.
    Wer ja auch noch schöner.
    Genau diesen Link wollen sie unbedingt verhindern, das wäre katastrophal für die katastrophale Flüchtlingspolitik.

    Dabei liegt, aus meiner Sicht, vieles auf der Hand.

    Es ist zum Heulen.

  7. #1436
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Genau diesen Link wollen sie unbedingt verhindern, das wäre katastrophal für die katastrophale Flüchtlingspolitik.

    Dabei liegt, aus meiner Sicht, vieles auf der Hand.

    Es ist zum Heulen.
    Nur weil ein paar tausend Terroristen, Psychopathen und V.ergewaltiger sind, kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren.

  8. #1437
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nur weil ein paar tausend Terroristen, Psychopathen und V.ergewaltiger sind, kann man doch nicht alle über einen Kamm scheren.
    Nein, die Kollegen aus Österreich haben schon eine Idee!
    http://www.heute.at/news/oesterreich...t23652,1255539
    Tut mir leid, der Link wird von der Foren-Zensur zerschossen.

    http://www.heute.at/news/oesterreich...t23652,1255539
    Punkt entfernen.

  9. #1438
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Dieser Typ ist nicht normal, aber was kommt schon gutes aus den USA? Nichts, aus dem "Bible-Belt" der kukluxklan und verblödete Inzüchtler, dort ist alles erlaubt was in Europa verboten ist und im FB sind nackte Brüste zensuriert aber Hass/Hetzparolen erlaubt, wie sagte schon Obelix, "die spinnen die Ami"!

  10. #1439
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Kinderkarneval? Jo, da kann man auch ruhig mal 'ne Drohung raushauen.
    Terrorangst - Kinderkarneval in Herne abgesagt - Panorama - Süddeutsche.de

  11. #1440
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... dort ist alles erlaubt was in Europa verboten ist und im FB sind nackte Brüste zensuriert ...
    ... aber das Po.rno-Geschäft darf brummen, eben weil es ein Geschäft ist!

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52