Seite 142 von 316 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.369 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gysi hatte Recht, das muss man leider so sagen.

    Ich möchte hier wirklich nicht mehr hören, dass Yingluck das dümmste Staatsoberhaupt aller Zeiten war.
    Dazu muss ich sagen, Gysi hatte noch nie recht und ist der groesste Heuchler der aktuellen deutschen politischen Landschaft und Yingluck zaehlt mit Sicherheit zu den Anwaertern fuer den Titel "duemmstes Staatsoberhaupt aller Zeiten".

  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, Gysi hatte noch nie recht und ist der groesste Heuchler der aktuellen deutschen politischen Landschaft und Yingluck zaehlt mit Sicherheit zu den Anwaertern fuer den Titel "duemmstes Staatsoberhaupt aller Zeiten".
    Gysi ist tatsächlich ein Widerling, ich kann es aber leider nicht verhindern, dass er manchmal etwas sagt, was ich auch vertreten würde.
    So hat er vor einigen Monaten gewarnt, dass gerade die Peschmerga dafür bekannt ist, alles stehen und liegen zu lassen, wenns eng wird und unsere Waffen an jeden Hinz und Kunz verkauft, der mit Bargeld droht.

    Ich habe gerade meine Frau gefragt, wer denn nun dümmer sei - Muddi oder Yingluck. Sie meinte dann, dass es nicht möglich ist Yingluck in Sachen Doofheit zu schlagen.

    Aber irgendwie kam mir das nicht flüssig genug von den Lippen.

    Ich frag sie nochmal in 5 Monaten.......

  4. #1413

  5. #1414
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Erst wenn der Prinzenwagen 100 Meter hoch in die Luft fliegt, wird der ein oder andere Deutsche wach werden.
    Allerdings wird danach seine Hand so zittern, das bei der Wahl das Kreuz wieder an der falschen Stelle landet.

  6. #1415
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    In Hannover waren wir gaaanz nah dran. De Maiziere weiss schon, warum er seine Informationen der deutschen Bevölkerung nicht zumuten wollte. Möglicherweise wäre Merkel dann schon ein paar Wochen Geschichte.

    Aber das ist nur - leider - ein wenig gewonnene Zeit. Soviel Glück wie in Hannover haben wir bestimmt nicht wieder.

  7. #1416
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    "Wenn europäische Politikerinnen in den Iran reisen, müssen sie sich verhüllen. Wenn der iranische Präsident nach Europa kommt werden die nackten Statuen ausgerechnet in Rom verhüllt. Das nenne ich gegenseitige Rücksichtnahme! Denn es reicht vollkommen aus wenn die Werte einer der beiden Kulturen in beiden Kulturräumen respektiert werden. Wozu sollen auch westliche Werte gut sein?

    Ich bin der Meinung dass Europa weder an der Euro- noch an der Flüchtlingskrise scheitern wird, sondern am politischen Opportunismus, an Verlogenheit und Gleichgültigkeit!"

    Hamed Abdel-Samad

  8. #1417
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass Europa weder an der Euro- noch an der Flüchtlingskrise scheitern wird, sondern am politischen Opportunismus, an Verlogenheit und Gleichgültigkeit!"
    Ich erhöhe um B...wie BLÖDE !

  9. #1418
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Das wäre natürlich praktisch, wenn der Kölner Karneval jetzt wegen einer Terrordrohung abgesagt werden würde, ähnlich praktisch, wie am Sylvester der Münchener Bahnhof wegen Terrorgefahr gesperrt wurde. Oder hat jemand etwas davon gehört, dass es am Münchner Bahnhof massig Diebstähle und 5exualdelikte wie in anderen Städten gab?

  10. #1419
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398

  11. #1420
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) gibt einem Zeitungsbericht zufolge keine Auskunft über eine mögliche V-Mann-Tätigkeit des Attentäters Frank S., der die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker lebensgefährlich verletzt hatte.

    Ob Frank S. vom Verfassungsschutz als Informant oder V-Person geführt wurde, könne "aus Gründen des Geheimschutzes weder bestätigt noch verneint werden", zitiert der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstagsausgabe) aus einer schriftlichen Reaktion des Düsseldorfer Innenministeriums auf eine parlamentarische Anfrage.


    Warum eigentlich nicht?
    Wenn der Mann kein V-Mann war bzw. ist, müsste doch ein NEIN ganz einfach sein.

    War Reker-Attentäter ein V-Mann? NRW-Innenminister schweigt | WAZ.de

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52