Seite 141 von 316 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.486 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    "Hallo, ich bin Muslima, vergesst die Frauen von Köln.
    Ich bin das eigentliche Opfer, und deutsche Männer fassen mich ständig an.

    Uiii !
    Wo hat die denn ihre blauen Flecken ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    1400 Jahre(!) stand dieses Kloster in den Nähe von Mossul, hat in seiner langen Zeitgeschichte hunderte Stürme der Perser, Griechen, Araber überstanden und nun ist es, wie man auf den Satelittenfotos sehen kann, dem Erdboden gleichgemacht worden, von den Steinzeit-Idioten des ISS. Irgendwie versteht man dieses mit klarem Verstand sowieso nicht, denn ich kann verstehen, wenn eine Kaserne oder irgendwas militärisches zerstört wird, aber eine alte Klosteranlage die mehr als tausend Jahre existiert und etwas von der christlichen Geschichte erzählte. Schwachsinn hoch drei und man darf wiederum erahnen, WAS auf Europa zukommt, nur islamischer Müll!
    Irak: IS pulverisiert legendäres christliches Kloster von Mossul

  4. #1403
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    @hueher-nur mal so ein kleiner Hinweis as Dingens wurde vom IS zerstört-während die Satellitenbilder durchaus von der ISS ​gemacht sein könnten(russische Raumstation)
    ISIS gänge auch noch-guckst Du hier:Ramses der Ägypterkönig

  5. #1404
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Wie verführen gläubige Muslima eigentlich ihre Männer?

    Gibt's da irgendwelche Ganzkörperschleier in durchsichtiger Spitze,
    oder betörende Parfums, die "Mann" für Stunden ins jungfräuliche Paradies befördert?

    oder reicht die Rezitation von Suren mit zweideutigem Inhalt?
    z.B. „Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt“ (2,223)
    Die haben nichts drunter. Reine Phantasie

  6. #1405
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Die haben nichts drunter. Reine Phantasie
    Ich hoffe mal, Du hast beim Schreiben beide Hände auf der Tastatur !!!!

  7. #1406
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, Du hast beim Schreiben beide Hände auf der Tastatur !!!!
    Zumindest denke ich nicht an Männer, die sich selbst Befriedigen. 😊😊😊

  8. #1407
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    @Kirchensprengung:
    Da braucht man gar nicht so weit weg
    zu gehen und mit dem Finger auf den
    IS zu zeigen.
    SED Chef Genosse Erich Honecker liess
    seinerzeit ca. 60 Kirchen in der DDR
    sprengen.
    Religion ist halt Opium fuers Volk.
    Von Seiten der FDJ Abteilung Agitation
    und Propaganda wurde das Vorgehen
    begruesst.

  9. #1408
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Gysi hatte Recht, das muss man leider so sagen.

    Anscheinend warten unsere kurdischen Brüder schon länger auf Sold, da muss wohl auch die Mama einspringen, sonst landet der Rest der Waffen auch noch beim IS.

    Ich möchte hier wirklich nicht mehr hören, dass Yingluck das dümmste Staatsoberhaupt aller Zeiten war.

    Auch meine Frau ist merkwürdig still geworden, seit sie hier ein paar Zusammenhänge begreift.


    Weil sie seit Monaten keinen Sold bekommen: Peschmerga verkaufen ihre Waffen - Politik Ausland - Bild.de

  10. #1409
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier wirklich nicht mehr hören, dass Yingluck das dümmste Staatsoberhaupt aller Zeiten war.
    Danke @alder-ich sah die Yingluck kürzlich auch hier im TV,umringt von ihren Fans und sowas von fesch und lächelnd,daß ich den gleichen Gedanken damals schon hatte und fast eine heimelige Träne verdrücken mußte.

  11. #1410
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    @Chumpae...........na ja, so häßlich ist sie ja nicht oder? Also, von der Bettkante würde ich sie nicht runterschupsen sondern......??......

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52