Seite 137 von 316 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.023 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    keine Bodentruppen?? Ha, Erdogan zeigt wie es klappen könnte? Panzer, Artillerie und Truppen sind über die Grenze, bekämpften um die 500 Iss-Stellungen und töteten nach Angaben der Türken 200 ISS Kämpfer! Haben die Türken mehr Mumm in den Knochen oder ist der Westen zu feige dazu, plus Putins Armee? Man sieht es klappt mit einer Großoffensive.........
    Türkei tötet 200 IS-Kämpfer als Vergeltung für Istanbul-Terror

  2.  
    Anzeige
  3. #1362
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Erdogan zeigt wie es klappen könnte? Panzer, Artillerie und Truppen sind über die Grenze, bekämpften um die 500 Iss-Stellungen und töteten nach Angaben der Türken 200 ISS Kämpfer!
    Sollen sie doch machen. Wenn diese Meldung der Wahrheit entspricht, woran ich leichte Zweifel habe, dann kann man nur sagen: Das war lange überfällig!

    Es wird Zeit, dass die Länder dort damit anfangen ihre Probleme alleine zu lösen. Europäische und amerikanische Truppen haben dort jedenfalls nichts verloren.

  4. #1363
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @hueher

    und Du glaubst das Alles?

    In welcher Welt Lebst Du?

  5. #1364
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    ich habe nichts von "glauben" gesagt, lies die Meldungen.............wurde nur wiedergegeben und warum sollte dies nicht so sein?

  6. #1365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach der Attentatserie des IS seit dem 13.11.2015 sollte klar sein, da muss man mit Bodentruppen rein, wenn man diesen Krieg gewinnen will.

    Und diesen Krieg nicht gewinnen zu wollen heisst, solche Attentatserien als gegeben zu akzeptieren.
    Das ist natürlich richtig.

    Ich stelle nur bei mir fest, dass ich mittlerweile so abgestumpft bin, dass ich mich nur wundere, wenn mal auf der Muselseite nichts passiert.
    Attentate lassen mich mittlerweile kalt.

  7. #1366
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... warum sollte dies nicht so sein?
    Weil dort unten offensichtlich vieles nicht ist, was es sein soll.
    Keine Ahnung, ob da überhaupt noch irgendwer durchblickt, wer mit wem warum und wann und wofür genau kämpft.

  8. #1367
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Nein, Nein, vor den "Rückkehrern" aus Syrien braucht man keine Angst haben, sagte der Todenhöfer.

    Es ist auch völlig absurd, dass sich IS-Terroristen unter die Flüchtlinge mischen, sagte gleich noch wer?


    Flüchtlinge in Hessen: Zehn Flüchtlinge unter Terrorverdacht | Zuwanderung in Rhein-Main.- Frankfurter Rundschau

  9. #1368
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ist schon seltsam, wenn in Paris Terroropfer zu beklagen sind, überschlagen sich Politik und Medien, dass es nur so kracht. Jetzt sind in Istanbul zehn Deutsche getötet worden, und es ist nicht halb so viel zu hören.

  10. #1369
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach der Attentatserie des IS seit dem 13.11.2015 sollte klar sein, da muss man mit Bodentruppen rein, wenn man diesen Krieg gewinnen will.

    Und diesen Krieg nicht gewinnen zu wollen heisst, solche Attentatserien als gegeben zu akzeptieren.
    Und dann ? Sollen die Bodentruppen dann bis zum Sankt Nimmerleins Tag dort bleiben und das Gebiet besetzt halten ?

    Das Gegenteil wäre richtig. Alle ausländischen Truppen raus, keine Bombardierung mehr und dann sollen die Kaffern da sehen wie sie klar kommen, die Muselmänner der verschiedenen Fraktionen werden sich dann in unendlichen Kämpfen gegenseitig vernichten.

    Ist doch nicht unser Problem, oder ?

  11. #1370
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Und dann ? Sollen die Bodentruppen dann bis zum Sankt Nimmerleins Tag dort bleiben und das Gebiet besetzt halten ?
    Solange wie noetig, um den IS auszuschalten. Die Alternative waere, sich mit laufenden weltweiten Attentatsserien abzufinden.

    Wie lange das letztendlich dauern wird, kann kein Mensch wissen. Aber einer Herausforderung auszuweichen, weil sie zu bekaempfen vielleicht zu lange dauern wuerde, ist keine gute Idee.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52