Seite 136 von 316 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.671 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Das alles (bis jetzt) noch nicht. Jedoch hat man den Attentäter anhand seiner Fingerabdrücke, die er bei der Registrierung in der Türkei abgeben musste indentifiziert.
    Sicherheitsmaßnahmen, Kontrollen und Terrorgefahr werden völlig überbewertet. Oder warum sonst hat die Deutsche Regierung Hundertausende Flüchtlinge aus Gefährdergebieten unkontrolliert ins Land einreisen lassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Heute ist Indonesien an der Reihe.
    Anschlag in Indonesien: Sieben Tote bei schweren Explosionen in Jakarta - Anschlag in Jakarta - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #1353
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Hat aber mit dem Islam nichts zu tun. Frag mal den Mazyek!

  5. #1354
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute ist Indonesien an der Reihe....
    Auch in der Türkei herrscht weiterhin Bombenstimmung.
    Ok, nicht lustig, musste aber kurz schmunzeln:
    "...Ausgangsspeeren in mehreren Vierteln..."
    Türkei: Fünf Tote bei Anschlag auf Polizeistation - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #1355
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Ein Deutscher unter den Verletzten in Jakarta sowie ein Österreicher und Andere, der Tote soll ein Kanadier sein. Und, der ISS bekannte sich zur Tat! Nun haben wir diesen scheiß Verein der Muselkämpfer sogar bei deren "eigenen" Brüdern in der größten islamischen Republik zugegen. Man muß sich mal fragen, was wollen diese Idioten eigentlich, egal ob Christ oder Muslim, jeder ist nun ein potentielles Opfer.
    Terroranschlag Jakarta: Deutscher ist unter den Verletzten
    Österreicher bei Anschlag in Indonesien verletzt - IS-Terror - Welt - krone.at

  7. #1356
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Nach der Attentatserie des IS seit dem 13.11.2015 sollte klar sein, da muss man mit Bodentruppen rein, wenn man diesen Krieg gewinnen will.

    Und diesen Krieg nicht gewinnen zu wollen heisst, solche Attentatserien als gegeben zu akzeptieren.

  8. #1357
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.659
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nach der Attentatserie des IS seit dem 13.11.2015 sollte klar sein, da muss man mit Bodentruppen rein, wenn man diesen Krieg gewinnen will.
    Bodentruppen? Wo sollen die bitte eingesetzt werden?

    Nach den Anschlägen von Paris und anderswo sollte klar sein, dass die Sicherung und Abschottung der Grenzen der westlichen Welt gegenüber muslimischer Einwanderung alleroberste Priorität haben muss.

    Die Bodentruppen gehören allenfalls nach Griechenland, Spanien und Italien, und zwar zur Grenzsicherung!

  9. #1358
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Wusste gar nicht dass Dieter1 neben Thailand auch Kriegskenner ist!

  10. #1359
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ich schrieb es schon mal: Militärisch würde nur die vollkommene Ausrottung riesiger Landstriche
    helfen ... aber wer möchte das tun? Alles andere ändert nichts am Grundproblem. Und der Russe
    ist so blöd und macht die Ami-Fehler 1:1 nach. Abschottung der Grenzen? Das klingt zweckmässig,
    doch zigtausende "Schläfer" sind doch schon eingenistet. Die Laus sitzt uns leider längst im Pelz ...

  11. #1360
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.292
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Bodentruppen? Wo sollen die bitte eingesetzt werden?
    Der IS agiert im Gegensatz zur Al Kaida von eigenem Territorium aus, dass er in Syrien und im Nordirak besetzt hat.

    Der erste Ansatz waere, ihm dieses Territorium wieder zu entreissen.

    Ich habe aber nicht vor, das Thema mit forenbekannten Psychopathen zu vertiefen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52