Seite 135 von 317 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.532 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Erdogan: Anschlag von syrischem Selbstmordattentäter verübt

    wohl einer der wenigen arabischen Terroristen/Wirtschaftsreisenden, der es nicht bis Westeuropa schaffte; seine Kollegen sind schon längst in Frankreich, Belgien, Skandinavien, Deutschland, Österreich usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Erdogan: Anschlag von syrischem Selbstmordattentäter verübt

    wohl einer der wenigen arabischen Terroristen/Wirtschaftsreisenden, der es nicht bis Westeuropa schaffte; seine Kollegen sind schon längst in Frankreich, Belgien, Skandinavien, Deutschland, Österreich usw.
    Wer weiß:Vielleicht handelte der "Spreng-mich -hoch"ja auch für einen guten Zweck. Möglicherweise möchte der Emir der Raute nur zu verstehen geben, das 3,000.000.000 Euronen ja nun doch nur Peanuts sind und er vielleicht bis zum Karneval noch ein paar Talerchen Aufschlag haben möchte. Alles ist mööööglich-Eeeeeerdogan !

  4. #1343
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Erdogan: Anschlag von syrischem Selbstmordattentäter verübt
    Wahrscheinlich wurde dort ein syrischer Pass gefunden.

  5. #1344
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.470
    "...Der türkische Ministerpräsident Davutoglu hat nach Informationen der „Hürriyet Daily News“ Bundeskanzlerin Merkel (CDU) darüber informiert, dass die Mehrheit der Todesopfer eines Selbstmordanschlags in Istanbul Deutsche seien..."
    Erdogan: Syrischer Selbstmordattentäter verübte Anschlag in Istanbul

  6. #1345
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    und Eure Kapitänin "befürchtet" nicht, nein sie "erwartet": also "mit Spannung" oder "so etwa hatte ich es kommen sehen" oder "es kann ja garnicht anders sein als daß wir Deutsche jetzt überall gesprengt werden" oder oder...

    10 Tote bei Anschlag in Istanbul: Merkel erwartet deutsche Staatsbürger unter den Opfern


  7. #1346
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Es werden jetzt nach ein paar Momenten des Innehaltens sicher wieder die Platten hervorgeholt mit dem Evergreen"Das hat alles nichts...."
    Die wandelnde Beleidigtheit Sultan Ayman wird wieder ins N24-Studio zum Heucheln vorfahren.Die üblichen Verdächtigen(Maas, die Misere etc.)werden wieder ausserirdische Phänomene finden usw.usw.

    Was mich allerdings wirklich wundert-daß tatsächlich in so einer Situation noch Leute dorthin reisen und das man ganz offensichtlich(aus falsch verstandener Rücksicht zum Bündnispartner?)keine Reisewarnungen herausgegeben hat.
    Offensichtlich ist hier irgendwer der Meinung,da wir Millionen von Spezialisten hier aufnehmen, wird man uns verschonen ?Genau so wie in zunehmendem Maße auch unschuldige (wirkliche Kriegsopfer)in die ganze Problematik hineingezogen werden, wird auch auf Grund der idiotischen Politik der Raute des Grauens das Leben deutscher Staatsbürger bewußt (auch vorsätzlich)gefährdet.

  8. #1347
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wurde dort ein syrischer Pass gefunden.
    Genauer gesagt: Ein syrischer Geheimdienstausweis.

  9. #1348
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ............darf ich da mal ganz offen schreiben: kein Urlaubsort wo ISIS-Mord................

    ............ist doch ganz einfach - oder..............

  10. #1349
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    Heute sind einige türk.Zeitungen in Istanbul mit der Schlagzeile auf deutsch: "Im Herzen bei Euch!" erschienen.........ist zwar sehr nett von den türk.Medien, hilft jedoch weniger solange dieser Depp und Egoist Erdogan am Ruder ist! Erdogan ist ein Diktator wie es im Buche steht, nur die doofen einfältigen Massen aus Anatolien verstehen das natürlich nicht. Erdogan zettelt Krieg an mehreren Fronten an, Kurden,Syrer,Iraker und auch mit Russland, der sich zum 2. Flächenbrand entwickeln wird. Warum zum 2.? Der dumpfe Bush entzündete den 1.Brand in Irak, weil er einen Diktator mit angeblichen Atomwaffen vernichten wollte, dabei ging es weniger um Atomraketen, sondern nur um Öl! Die Bush-Familie ist dick im Ölgeschäft verstrickt und niemand wollte dies wahrhaben.........................

  11. #1350
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt: Ein syrischer Geheimdienstausweis.
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wurde dort ein syrischer Pass gefunden.
    Das alles (bis jetzt) noch nicht. Jedoch hat man den Attentäter anhand seiner Fingerabdrücke, die er bei der Registrierung in der Türkei abgeben musste indentifiziert.

    Fingerabdrücke stimmen überein: Dieses Überwachungsvideo soll den Attentäter von Istanbul zeigen - Video - Video - FOCUS Online

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52