Seite 134 von 316 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.579 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zwischenzeitlich sind 7 Identitäten des Herren bekannt....
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...deskriminalamt

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Ist schon spaßig wie einfach es denen seit Jahren gemacht wird ihr Führungszeugnis einfach mal zu cleanen. Mal schaun ob noch jemand recherchiert, unter wieviel Identitäten er Sozialgeld bezog.

  4. #1333
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ist schon spaßig wie einfach es denen seit Jahren gemacht wird ihr Führungszeugnis einfach mal zu cleanen. Mal schaun ob noch jemand recherchiert, unter wieviel Identitäten er Sozialgeld bezog.
    Aber wehe ein Deutscher möchte Wohngeld oder Kindergeld (Steuer-ID)..etc.pp. Nachweise bis Geburtsurkunde UrurOpa.

    Ernsthaft Leute, ich lach mich schlapp.
    Die Deutschen sind zu Recht zum Untergang verurteilt. Was die sich alles ans Bein binden(lassen). Alles nicht mehr normal.

    Wo bleiben meine/eure/deutsche Menschenrechte ?
    Menschenrechte | bpb

    In Deutschland schei.ssegal !! Nur löhnen und kriechen. Und die meisten nicken, nicken und nicken diesen Schei.ss ab.

  5. #1334
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aber wehe ein Deutscher möchte Wohngeld oder Kindergeld (Steuer-ID)..etc.pp. Nachweise bis Geburtsurkunde UrurOpa.
    Haha.... Treffer gerade Post von der Kindergeldkasse bekommen. Antrag wird nicht bearbeitet. Warum kennen Behörden nicht meine ID??
    uploadfromtaptalk1452450019484.jpg

  6. #1335
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.223
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Haha.... Treffer
    ...siehste...

  7. #1336
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    .Recklinghausen: Angreifer von Paris hatte mindestens sieben Identitäten |.ZEIT ONLINE

    Er sei in Deutschland mehrfach straffällig geworden, zum ersten Mal im Mai 2014. Er wurde unter anderem wegen Drogenhandel mehrfach verurteilt. Zur Last gelegt werden ihm auch schwere Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung. In einem Fall sei er auch 5exuell übergriffig geworden. Am 30. November 2015 wurde er in Deutschland letztmalig straffällig – wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz

    Da hatte die harte deutsche Justiz aber gewaltig zugelangt wenn er das alles schaffte in den 1 1/2 Jahren

  8. #1337
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Der Junge scheint ein Multitalent gewesen zu sein. Vor zwei Jahren soll er in einer Kölner Disco Frauen 5exuell belästigt haben.

    War er auch an Silvester in Köln?: In Paris erschossen: Islamist griff vor zwei Jahren Frauen in Kölner Disco an - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #1338
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Haha.... Treffer gerade Post von der Kindergeldkasse bekommen. Antrag wird nicht bearbeitet. Warum kennen Behörden nicht meine ID??
    Info des Bundeszentralamts für Steuern:
    Warum ist zur Auszahlung des Kindergeldes ab dem 1. Januar 2016 die Steuer-Identifikationsnummer erforderlich?
    Kindergeld wird für jedes Kind nur einmal ausgezahlt. Durch die Steuer-Identifikationsnummer wird sichergestellt, dass es nicht zu Doppelzahlungen kommt.

    Doppelzahlungen beim Kindergeld, auf gar keinen Fall
    (gab's das bisher ohne Steuer-ID wirklich?),
    das muß konsequent und mit aller Härte des Gesetzes
    rigoros und nachhaltig verhindert werden.

    Aber mindestens 7 Identitäten bei Migranten - kein Problem.

  10. #1339
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Es ist doch, oder sollte doch völlig egal sein, ob dieser Typ Tunesier ist oder Marokkaner, Iraker oder sonstwas, ein Scheißkerl bleibt Scheißkerl mit arabisch-islam-Hintergrund ! Aber diese dunklen Typen werden ja mit Glaceehandschuhen angefaßt, nur nicht zu fest, wenn ein Deutscher einen Automaten knackt, bekommt er in etwa 5 Jahre, je nach Vorleben, aber ein Migrant, auch wenn er illegal ist, wird mit "Bussi-Bussi" behandelt weil diese so arm sind....................ächz-kotz-kotz
    es dauert sicher nicht mehr lange, bis die erste hochgeht, aber dann, ja dann, was dann???

  11. #1340
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Die Sprenggläubigen haben in Istanbul zugeschlagen.
    +++ Türkei-Anschlag im Live-Ticker +++: 10 Tote bei Explosion auf Touristenplatz in Istanbul - sechs Deutsche verletzt - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52