Seite 133 von 317 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.410 Aufrufe

  1. #1321
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    bei einem in einer Karikatur dargestellten, re.ktal befriedigten Mohammed oder einem vorne bepissten und hinten bekackten Papst ist für mich eindeutig eine Grenze überschritten - dies hat auch mit "einer überspitzten Darstellung" von Missständen nichts mehr zu tun.

    Ist einfach geschmacklos, dekadent und obszön .....

    Wer mich überzeugen kann dass ich dies gefälligst hinzunehmen habe, hat einen Preis verdient.
    Zumindest hätte man bei Charlie Hebdo auf eine Attacke von Moslems vorbereitet sein müssen, nachdem einige Jahre zuvor der dänische Karikaturist, der sich über Mohamed lustig machte, fast ermordet worden wäre.

    Spätestens seit dieser Sache war doch klar, dass die Moslems total durchdrehen, wenn sich jemand über ihre i.d.i.o.t.i.s.c.h.e Religion lustig macht. Ich würde mich jedenfalls nicht trauen, mich öffentlich, z.B. bei Facebook, über den Islam herzuziehen, weil mir mein Leben lieb ist und ich keine Lust habe, mich von total bekloppten Muselmanen umbringen zu lassen.

    Jetzt sitzt die Redaktion von diesem Käseblatt in einem Bunker, schwer bewacht von Polizei, so macht die redaktionelle Arbeit wohl auch kaum noch Spaß.

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Spätestens seit dieser Sache war doch klar, dass die Moslems total durchdrehen, wenn sich jemand über ihre i.d.i.o.t.i.s.c.h.e Religion lustig macht. Ich würde mich jedenfalls nicht trauen, mich öffentlich, z.B. bei Facebook, über den Islam herzuziehen, weil mir mein Leben lieb ist und ich keine Lust habe, mich von total bekloppten Muselmanen umbringen zu lassen.
    Jetzt sitzt die Redaktion von diesem Käseblatt in einem Bunker, schwer bewacht von Polizei, so macht die redaktionelle Arbeit wohl auch kaum noch Spaß.
    Das Käseblatt scheint als einziges weit und breit noch den Mut zu besitzen, sich über den Käse, der inzwischen überall veröffentlicht wird, in eindeutiger Weise zu reagieren.

    Es wird überspitzt, überzeichnet, aber alle mal besser...

    - als sich dem mainstream anzupassen
    - zu relativieren und zu verharmlosen
    - zu schweigen und Tatsachen zu verdrehen
    - Opfer anzuklagen statt die Täter zu verurteilen

  4. #1323

  5. #1324
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Zumindest hätte man bei Charlie Hebdo auf eine Attacke von Moslems vorbereitet sein müssen, nachdem einige Jahre zuvor der dänische Karikaturist, der sich über Mohamed lustig machte, fast ermordet worden wäre.

    Spätestens seit dieser Sache war doch klar, dass die Moslems total durchdrehen, wenn sich jemand über ihre i.d.i.o.t.i.s.c.h.e Religion lustig macht. Ich würde mich jedenfalls nicht trauen, mich öffentlich, z.B. bei Facebook, über den Islam herzuziehen, weil mir mein Leben lieb ist und ich keine Lust habe, mich von total bekloppten Muselmanen umbringen zu lassen.

    Jetzt sitzt die Redaktion von diesem Käseblatt in einem Bunker, schwer bewacht von Polizei, so macht die redaktionelle Arbeit wohl auch kaum noch Spaß.
    Ja natürlich musste es, und war es ihnen klar

    Und das die Spinner wieder hohldrehen? Sollte ein Grund sein nachzugeben?
    Wenn Du nicht traust öffentlich Flagge zu zeigen, haste in meinem Schützengraben nix zu suchen, wer Verlußtängste hat wird immer verlieren.

    Lieber im Bunker auf den nächsten Kampf warten, als sich vom Kampfplatz endgültig zurückziehen.

  6. #1325
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.978
    Wer hatte noch mal behauptet, dass es keine Anzeichen von einer Miteinwanderung von Terroristen in das deutsche Staatsgebiet gibt?
    War das der Vater der vielen unartigen Söhne? Ich habe das nicht mehr so scharf.

  7. #1326

  8. #1327
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.793
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das dürfte man ihr aber nicht vorwerfen, ist es doch in nach '45 deutsche Tradition, die Täterätä (DDR) hat die Widerstandskämfer aus Palästina gepampert, und der "Westen" same same andere, und es hat, auser in Berlin - La belle- bisher funktioniert.

  9. #1328
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.978
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja jetzt leck mich an meinem kleinen unrasierten Bärenarsch, was ist die hässlich. Da geht doch die alte "Schwarzer" noch als Schönheit durch. Die Lederfresse ist genau so alt wie ich, und ich bin "handsome und 5exy män"

  10. #1329
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.891
    "HURRA".........Und wieder ein "Kaffa" weniger, der Stellvertreter des Kalifen-Bagdadi wurde bei einem Angriff getötet !! Er war unter Iraks Hussein der Sicherheitschef gewesen und später zum ISS übergelaufen..............
    IS-"Kalif": Irak meldet Tod von Bagdadi-Stellvertreter

  11. #1330
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Gibt es hier bei uns denn Wissende, die die französischen Sozialhilfesätze oder Welcome-Gaben kennen? Vielleicht hatte er ja auch seine 2. oder 3. Frau dort in der Warteschlange stehen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52