Seite 131 von 316 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.671 Aufrufe

  1. #1301
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    könnten wir uns darauf einigen dass ein "Beim Namen nennen der Dinge" durchaus auch Rücksicht zu nehmen hat auf die Empfindlichkeiten der "moderaten" zurückhaltenden Anhänger der gleichen Religion ?
    Ein klares NEIN.
    Ich verstehe auch nicht, warum du dich aufkröpfst. Du, als gläubiger Mensch solltest doch über den Dingen stehen.
    Lass doch die anderen schwätzen, aber versuche doch nicht durch konstruierte Argumente, anders Denkende an ihrer Aussage hindern zu wollen.
    Gestern hast du noch gesagt, entschuldige, wenn ich so rüber kam. Einsicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Mensch Jürgen,
    ich meine doch nur, dass man jedem seine eigene Gangart lassen sollte und es vermeiden sollte seine Ansichten durch den Kakao zu ziehen - nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn Du jeden einzelnen Beitrag meinerseits verfolgt haben solltest, müsste Dir eigentlich meine Einstellung dazu klar sein. Einen bepissten Papst finde ich daneben ! Ich kann Dich jedoch selbstverständlich nicht daran hindern Spaß daran zu haben. Belehren möchte ich niemanden - auch Dich nicht. Toleranz fordere ich.

    Wir sind also in diesem Punkt nicht einig.
    Macht aber nix - weiter geht`s.

  4. #1303
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mensch Jürgen,
    ich meine doch nur, dass man jedem seine eigene Gangart lassen sollte und es vermeiden sollte seine Ansichten durch den Kakao zu ziehen - nicht mehr und nicht weniger.
    Dann lass es doch.
    Denkst du Satire ist - durch den Kakao ziehen?

    Wenn Du jeden einzelnen Beitrag meinerseits verfolgt haben solltest, müsste Dir eigentlich meine Einstellung dazu klar sein. Einen bepissten Papst finde ich daneben -
    Ich finde es witzig und auf den Punkt gebracht.
    Der Oppa, der mit einer 25ig-jährigen in Pattaya Hand in Hand läuft ist Abschaum.
    Der Musel, der seine dritte Frau, 14 Jahre alt bespringt ist ein kultureller Hero in D-Land. Das finanzieren wir auch mit reichlich H4.

    ! Ich kann Dich jedoch selbstverständlich nicht daran hindern Spaß daran zu haben. Belehren möchte ich niemanden - auch Dich nicht. Toleranz fordere ich.
    Nein Spencer, du forderst keine Toleranz, weil du in diesem Punkt selber nicht tolerant bist.
    Du willst hier Reglementierung, Verbote, eventuell Strafverfolgung.

  5. #1304
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein Spencer, du forderst keine Toleranz, weil du in diesem Punkt selber nicht tolerant bist.
    Du willst hier Reglementierung, Verbote, eventuell Strafverfolgung.
    und Satire ist eine Form der politischen Auseinandersetzung, sie stößt Diskussionen an, gerade weil sie frech und unverschämt ist.
    Genau das ist ihre Aufgabe, wenn Du (Spencer) und andere sich aufregen werden nämlich inhaltliche Diskussionen erst angestoßen, weil Leute wie Du sich aufregen. Ohne diese Aufregung und ohne diese Provokationen würden die Masken weiterhin ihre Schuldigkeit tun. Simple provozierende Zeichnungen reißen diese Masken herunter und zeigen was wirklich ist.

    Indem man sie provoziert zeigen diese Leute ihr wahres Gesicht, verbrennen Flaggen, töten Menschen mit anderen Meinungen und zeigen ihre wahre Intoleranz und Absichten.

    Vor den Karrikaturen Mohammeds und vor den satanischen Versen fiel es den Moslems leichter so zu tun als wären sie friedlich,

    sie sind es nicht!!!

    <strong>

  6. #1305
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und Satire ist eine Form der politischen Auseinandersetzung, sie stößt Diskussionen an, gerade weil sie frech und unverschämt ist.
    Klasse Statement, @rolf2.
    Es ist viele Jahre her, als ich mich das erste mal an den Kopf fasste, ob der Toleranz der Muslime.

    Cat Stevens war einer meiner beliebtesten Musiker. Als ich gewahr wurde, dass er die Fatwa zur Tötung von Salman Rushdi, nicht nur verteidigte, sondern sogar forderte, war er für mich nicht mehr toleranzwürdig. Scheiß drauf, ob er sich Cat Stevens oder Yussuf Islam nennt, für mich nur noch ein geistiger Abschaum.

  7. #1306
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Klasse Statement, @rolf2.
    Es ist viele Jahre her, als ich mich das erste mal an den Kopf fasste, ob der Toleranz der Muslime.

    Cat Stevens war einer meiner beliebtesten Musiker. Als ich gewahr wurde, dass er die Fatwa zur Tötung von Salman Rushdi, nicht nur verteidigte, sondern sogar forderte, war er für mich nicht mehr toleranzwürdig. Scheiß drauf, ob er sich Cat Stevens oder Yussuf Islam nennt, für mich nur noch ein geistiger Abschaum.
    ´Cat Stevens? Meinst du die Katze Stevan? (Gleich am Anfang!)


  8. #1307
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Cat Stevens war einer meiner beliebtesten Musiker. Als ich gewahr wurde, dass er die Fatwa zur Tötung von Salman Rushdi, nicht nur verteidigte, sondern sogar forderte, war er für mich nicht mehr toleranzwürdig. Scheiß drauf, ob er sich Cat Stevens oder Yussuf Islam nennt, für mich nur noch ein geistiger Abschaum.

    Seit 10 Jahren ist der offizieller Berater der englischen Regierung in Sachen Islamismus.

    Das wirft ein ganz anderes Licht auf unsere deutschen Politiker. Es sind anscheinend nicht die einzigen Idioten auf dieser Welt.

  9. #1308
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Politiker-Messerattacke: Was passierte wirklich? | NDR.de - Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern

    Ich gehe davon aus, dass uns spätestens @Cedi die 'Ungereimtheiten' erklären kann.

    Im übrigen war der Überfall - so es denn einer war - bereits am gleichen Tage in der Tagesschau.
    Mithin spielt der wirkliche Wahrheitsgehalt keine Rolle mehr.

  10. #1309
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Politiker-Messerattacke: Was passierte wirklich? | NDR.de - Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern

    Ich gehe davon aus, dass uns spätestens @Cedi die 'Ungereimtheiten' erklären kann.

    Im übrigen war der Überfall - so es denn einer war - bereits am gleichen Tage in der Tagesschau.
    Mithin spielt der wirkliche Wahrheitsgehalt keine Rolle mehr.
    Vielleicht braucht "Die Linke" in Wismar einen Märtyrer oder der Niedergemetzelte mit den Schürfwunden ist auf Stimmenfang (für Wahlen? für ein Parteiamt?). Auf die Erklärungen unseres ausgebildeten Gutmenschen kann ich allerdings verzichten.

  11. #1310
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dagegen sprechen im Falle "Islam" jaehrlich weltweit 100.000 Terrortote im Namen dieser Religion.
    tja, das dachten die Amerikaner auch, vor 9/11. Seit Beginn der Intifada sind 14.000 Palästinenser getötet worden (nicht von muslimischen Terrorisiten), und Al Quaida dachte, an einem sonnigen Morgen um 9:30 seien genausoviele Amerikaner in den Büros in den Zwillingstürmen. Sie wollten es egalisieren. Haben aber "nur" 4500 erwischt.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52