Seite 122 von 316 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3159

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.158 Antworten · 128.215 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die nächste Luftnummer der Politik. Diesmal erneut von der CSU. Mir gehen langsam die Bezeichnungen dafür aus. Placebo, Verarschung, Dumm-Micheln, Verscheissern und was weiß ich nicht alles. Sucht euch was aus. Diese Vollidioten haben sehenden Auges Tausende Islamisten ins Land gelassen, die nicht mal ihre Glaubensbrüder in ihren islamischen Ländern haben wollen.
    Terrorismus: CSU will elektronische Fußfesseln für Gefährder - Kampf gegen den Terror - FAZ
    Hab ich auch gerade gelesen und einen Lachkrampf bekommen.
    So ein Selbstmordattentäter wird sich natürlich von einer Fussfessel ausbremsen lassen. Die darf man ja nicht beschädigen oder manipulieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Man muss halt sorgen dass sie moeglichst stabil ist.
    Dann kann man sie nach der Sprengung nochmal verwenden

  4. #1213
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............schade das es keine elektronischen Hirnfesseln gibt - da könnte man sich reinhacken und ein Normalitätsvirus installieren...............

  5. #1214
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Mit obiger Aussage bestaetigt die CSU,
    dass sie bewusst terroristisch-kriminelle
    Elemente im Land haben will, denn sonst
    wuerde man solche Kaffar ja wohl
    sofort ausweisen.

  6. #1215
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Terrorwarnung in München: Deutschland im Bann des islamistischen Terrors - DIE WELT

    ... Mindestens zwei der Terroristen verfügten offenbar über syrische Reisepässe, die von der Terrororganisation "Islamischer Staat" erbeutet worden waren. Die Männer sollen damit als Flüchtlinge getarnt über Griechenland und die Balkan-Route nach Westeuropa gereist sein. Einer der Pässe war bereits seit dem vergangenen Jahr im Schengenraum zur Fahndung ausgeschrieben.

    Neben der Leiche eines Selbstmordattentäters vor dem Fußballstadion Stade de France in Paris fanden die französischen Ermittler einen syrischen Reisepass, der auf "Mohammad Almahmod" ausgestellt war. Der Pass trägt die Nummer 007773937. Nach Informationen der "Welt am Sonntag" ist ein syrischer Ausweis mit genau dieser Nummer bereits seit Juni 2014 im Schengener Informationssystem (SIS) zur Fahndung ausgeschrieben. Eingetragen hatten die Fahndung die griechischen Behörden. Allerdings ohne Nennung der genauen Gründe.

    Zusätzlich gibt es in der SIS-Datenbank eine zweite Sachfahndung nach diesem Pass, nämlich im Rahmen der Fahndung nach einer ganzen Tranche von Pässen, die vermutlich von der Terrormiliz IS in der syrischen Stadt Rakka erbeutet wurde. Es geht um Blanko-Reisepässe mit den Nummern 007773549 bis 007775000.

    Ein ausländischer Nachrichtendienst hatte deutschen Behörden nach Informationen der "Welt am Sonntag" die Liste mit den Passnummern Anfang des Jahres übermittelt. Die Bundespolizei hat die Daten anschließend in das SIS eingespeichert.

  7. #1216
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Die Bombenstimmung in München hält also an. Immer noch scheinen dort Superterroristen umterwegs zu sein, die nicht zu fassen sind. Bald werden in deutschen Großstädten in den Innenstädten schwer bewaffnete Polizisten zum Straßenbild gehören. Schöne Verhältnisse haben uns die Politverräter da eingebrockt. Ich selber habe keine "diffusen Ängtse", Teroristen zum Opfer zu fallen. Ich finde es aber zum Kotzen, dass hier jetzt Verhältnisse wie in Krisengebieten eingezogen sind und, dass es viele Bürger einfach so hinzunehmen scheinen.

  8. #1217
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...... und, dass es viele Bürger einfach so hinzunehmen scheinen.
    Und was machst du dagegen? Außer deinen Frust von der Seele zu schreiben.

  9. #1218
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    und, dass es viele Bürger einfach so hinzunehmen scheinen.
    Ja, erstaunlich, gelle?

    Vor 25 Jahren musste noch jeder andächtig hinnehmen, was der Köpke in der Tagesschau nachgerichtet hat.

    Jetzt kann man sich dank Internet überall schlau machen und jeden Tag kommt eine neue Lüge oder Vertuschung ans Licht.

    Scheint aber niemanden zu interessieren oder warum hat die Merkel nach wie vor noch 35% oder mehr?

    Die Leute werden anscheinend nicht klüger und aufgeklärter, sondern immer blöder und gleichgültiger.

  10. #1219
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Und was machst du dagegen? Außer deinen Frust von der Seele zu schreiben.
    Was @u.U. macht weiß ich nicht.

    Ich dagegen warte, und zwar ungeduldig.
    Worauf ?

    Auf den einen oder anderen großen Knall. Nur wenn es richtig rummst, könnte der eine oder andere Michel wach werden.
    Garantieren kann und werde ich das aber nicht.

  11. #1220
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Was @u.U. macht weiß ich nicht.

    Ich dagegen warte, und zwar ungeduldig.
    Worauf ?

    Auf den einen oder anderen großen Knall. Nur wenn es richtig rummst, könnte der eine oder andere Michel wach werden.
    Garantieren kann und werde ich das aber nicht.
    Ich glaube eher du wartest darauf das einer kommt und dir sagt was du zu tun und lassen hast.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52