Seite 121 von 316 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.410 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Sogenannte Terroristen sind Angestellte der USelite.
    Ich bitte um einen vertrauenswürdigen Link.

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Syrer und Iraker wollen uns zu Tode bomben

    Syrer und Iraker fluten täglich in unser Land, sind aber nett und freundlich.



    Kriegt man das gedanklich auf die Reihe? Kann man das Kindern erklären?

  4. #1203
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diese Regierung hat es perfekt hinbekommen hat, ein Klima der Angst und Unsicherheit über Deutschland zu bringen. Ich frage mich täglich mehr, wo ich eigentlich lebe. Jetzt soll man schon Gefahrensituation und Terrordrohung als normales Alltagsgeschehen hinnehmen. Tut mir wirklich leid, mir ist dieser Preis zu hoch, der hier für den Islam bezahlt wird.
    es wurde doch sogar schon empfohlen uns ein Beispiel an den "israelischen Zuständen" zu nehmen (Quelle habe ich leider vergessen). Immerhin würden die dortigen Bürger schon seit vielen Jahren ganz prima mit der permanenten Terrorgefahr umgehen ..........


    mmmmmm........
    leider bin ich bisher nicht gefragt worden ob ich ich all diese Veränderungen akzeptieren kann - Ihr etwa ??

  5. #1204
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...leider bin ich bisher nicht gefragt worden, ob ich ich all diese Veränderungen akzeptieren kann - Ihr etwa ??
    Bist Du in Deinem bisherigen politischen Leben überhaupt schon mal zu einer grundsätzlichen Frage für unser Leben in unserem Staat von "Deiner" Politikerklasse gefragt worden? Selbst an ihren Wahlversprechen wollten sie nach den Wahlen nicht mehr gemessen werden. Müntefering hat gesagt, das sei unfair!

  6. #1205
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.484
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Syrer und Iraker wollen uns zu Tode bomben

    Syrer und Iraker fluten täglich in unser Land, sind aber nett und freundlich.



    Kriegt man das gedanklich auf die Reihe? Kann man das Kindern erklären?

    es gibt auch in diesen Ländern unterschiedliche politische Gruppierungen. Die eine wollen dies, die anderen das.

    Erste Regel in einem Forum : Du sollst nicht verallgemeinern

  7. #1206
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bei soviel Terror, den ihr ertragen müsst, hoffe ich doch, dass sich keiner morgen in BKK in einem Bus in die Luft sprengt.
    Nööö @alder- 3000 W uff eenen Tastendruck und Du hast keen Unjeziefer und Vöjel mehr uffm Grundstück.OK die bukkelige Verwandschaft wälzt sich immer noch uff'm Rasen.

  8. #1207
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Hendryk M. Broder's Deutsches Tagebuch: Ein Auszug

    "Herr Todenhöfer, haben Ihre IS-Freunde Ihnen das falsche Zeug zum Rauchen gegeben?"


    Todenhöfer: "Der Westen, nicht der Islam, muss sein Verhältnis zur Gewalt klären. Solange er das nicht kapiert, wird es immer Terrorismus geben.«

    Todenhöfer, der eine sündenstolze Klientel mit der Sehnsucht nach eigener Schuld immer wieder einseift, treibt diesen pathologischen Reflex auf die Spitze. Er ruft nicht: Ich war's! Sondern: Wir waren es! Der böse Westen! Der Teufel Amerika!

    Ich weiß nicht, liebes Tagebuch, ob ich in der Lage bin, auf so etwas ruhig und sachlich zu erwidern....

    Herr Todenhöfer, haben Ihre IS-Freunde Ihnen das falsche Zeug zum Rauchen gegeben?.|.Henryk M. Broder

  9. #1208
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Bist Du in Deinem bisherigen politischen Leben überhaupt schon mal zu einer grundsätzlichen Frage für unser Leben in unserem Staat von "Deiner" Politikerklasse gefragt worden?
    Das wäre ja auch noch schöner, wenn man dich persönlich befragt! Das nennt
    man Demokratie und beim nächsten Mal kann die Mehrheit ja AfD wählen, das
    ist überhaupt kein Problem. Mal schauen, was dann so Grandioses passiert.
    Wenn es dann auch nicht passt, musst du für eine National-Diktatur einstehen.
    Das hatten wir allerdings schon, mit den bekannten kleinen Nebenwirkungen.

  10. #1209
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Es sollen namentlich bekannte Iraker sein, ihr wisst doch die, vor denen wir laut BKA-Präsident nichts zu befürchten haben.
    Das es Iraker sein wollen, überrascht mich jetzt doch sehr. Meistens sind diese Terroristen ja bekanntlich Belgier und Franzosen..........

  11. #1210
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Die nächste Luftnummer der Politik. Diesmal erneut von der CSU. Mir gehen langsam die Bezeichnungen dafür aus. Placebo, Verarschung, Dumm-Micheln, Verscheissern und was weiß ich nicht alles. Sucht euch was aus. Diese Vollidioten haben sehenden Auges Tausende Islamisten ins Land gelassen, die nicht mal ihre Glaubensbrüder in ihren islamischen Ländern haben wollen.
    Terrorismus: CSU will elektronische Fußfesseln für Gefährder - Kampf gegen den Terror - FAZ

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52