Seite 120 von 316 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.770 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Wenn bald wirklich mal ein Anschlag in Deutschland stattfindet, können die sich wenigstens hinstellen und sagen, seht her, in Braunschweig, Dresden, Berlin, Hannover und München haben wir die Anschläge erfolgreich verhindert. So schlecht ist unserer Quote doch gar nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wir werden mit Angst regiert! Mit diesem "Geschäftsmodell" ist die Kirche schon über 2.000 Jahre unterwegs!
    Ich lasse mir keine Angst machen, auch nicht von Papst Merkel.

    http://www.suedkurier.de/unterhaltun...015337,5908914

  4. #1193
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn bald wirklich mal ein Anschlag in Deutschland stattfindet, können die sich wenigstens hinstellen und sagen, seht her, in Braunschweig, Dresden, Berlin, Hannover und München haben wir die Anschläge erfolgreich verhindert. So schlecht ist unserer Quote doch gar nicht.
    Die wollen uns vera.rschen, das ist sicher.

    Es sollen namentlich bekannte Iraker sein, ihr wisst doch die, vor denen wir laut BKA-Präsident nichts zu befürchten haben.

    Gibts da Fahndungsfotos? Wie lauten die Namen? Sind das Asylbewerber? Oder französische Staatsbürger? oder Belgische? Sind die über Österreich eingereist? Wo wurden sie registriert?

    Das ist doch alles Bullsh.it, Mann!!!!

  5. #1194
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    Jetzt sag' nicht: Israel! Denn ein Staat, der wider das Völkerrecht fremdes Territorium annektiert hält, kann keine Demokratie sein!
    Was hat die Staats oder Regierungsform, mit erfolgter oder angeblicher Annektion zu tun?

  6. #1195
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Was hat die Staats oder Regierungsform, mit erfolgter oder angeblicher Annektion zu tun?
    Dummerchen!

    Weil Demokratien grundsätzlich die Guten sind und niemals gar nie nicht keine bösen Aktionen durchführen dürfen!

    Schreibs dir hinter deine ungewaschenen Ohren!

  7. #1196
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dummerchen!

    Weil Demokratien grundsätzlich die Guten sind und niemals gar nie nicht keine bösen Aktionen durchführen dürfen!

    Schreibs dir hinter deine ungewaschenen Ohren!
    Wusst ichs doch, die hinterm großen Teich sind ne Monarchie

  8. #1197
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Diese Regierung hat es perfekt hinbekommen hat, ein Klima der Angst und Unsicherheit über Deutschland zu bringen. Ich frage mich täglich mehr, wo ich eigentlich lebe. Jetzt soll man schon Gefahrensituation und Terrordrohung als normales Alltagsgeschehen hinnehmen. Tut mir wirklich leid, mir ist dieser Preis zu hoch, der hier für den Islam bezahlt wird.

  9. #1198
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ich meinte damit die einzige Terrordemokratie im MO die das Land der Palästinenser anektiert hat und die Einwohnen mit Krieg und Terror überzieht.

  10. #1199
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Sogenannte Terroristen sind Angestellte der USelite.

  11. #1200
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gibts da Fahndungsfotos? Wie lauten die Namen? Sind das Asylbewerber? Oder französische Staatsbürger? oder Belgische? Sind die über Österreich eingereist? Wo wurden sie registriert?
    Bitte NICHT zu ernst nehmen!

    Ich finde es auch skandalös, dass man nicht mit offenen Karten spielt. Wenigstens
    sollten die Geheimdienste eine Bürger-Hotline einrichten, oder per live-Schaltung
    in Echtzeit berichten, wen man gerade wo verhaftet, oder beobachtet. Das macht
    schliesslich die ganze Welt so, aber die Stasi-Merkel kann sich nicht vom alten Plan
    der IM-Verschwiegenheit trennen. Und das Wetter ist auch schlecht - Merkel weg!

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52