Seite 119 von 316 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.197 Aufrufe

  1. #1181
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Has the Globalist NWO Plan become a Titanic headed for an Iceberg?


    http://www.veteranstoday.com/2015/12...or-an-iceberg/


    Von Leuten die es wissen müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    Vor einem Jahr hatten sich 2 junge Frauen 17+14 Jahre, heimlich auf den Weg zu ihren ach so lieben ISS-Brüdern aufgemacht, nun, jetzt nach einem Jahr berichtete eine geflüchtete Tunesierin, beide wurden dort ermordet. Eine war zuerst "S.e.x-Sklavin" nachdem sie nicht mehr gebraucht wurde ermordet, die jüngere wollte heiraten, danach flüchten und wurde ebenso ermordet! Man fragt sich doch, wie doof und dumpf sind die Wünsche dieser jungen Mädels? Und immer wieder wollen solche Dumpfbacken die ISS Männer beglücken und checken nicht, das sie nur als "Gebrauchsgut" verwendet werden...................
    Aber vielleicht bin ich altmodisch und verstehe dies nicht?
    Medien-Berichte: Jihad-Mädchen wurde als 5ex-Sklavin missbraucht | www.heute.at

  4. #1183
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr hatten sich 2 junge Frauen 17+14 Jahre, heimlich auf den Weg zu ihren ach so lieben ISS-Brüdern aufgemacht, nun, jetzt nach einem Jahr berichtete eine geflüchtete Tunesierin, beide wurden dort ermordet.

    Vor allen Dingen frage ich mich warum das Schicksal dieser Mädchen eher nur "beiläufig" in den Medien erwähnt wird ?

    Die Schlagzeilen zu dieser Information / diesem Vorgang können doch eigentlich, zwecks Abschreckung ähnlich verwirrter Geister, gar nicht groß genug sein - oder ?

  5. #1184
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Die Warnung kam wohl mal wieder von der einzigen Demokratie im Mittleren Osten. Siehe auch die Warnung Fussballspiel Hannover. Mehr Angst schüren, mehr Kontrolle über die Menschen.

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Terror-Warnung für München
    Hauptbahnhof wurde bereits geräumt.

    https://www.polizei.bayern.de/muench...ex.html/233903

  6. #1185
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Als Ehrenmitglied muss man ja so ein Stuss schreiben, sonst kommt die Kündigung. Schlaft ruhig weiter, Freunde der US Elite.


    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Was Du Dir da wieder zusammen fantasierst ! Hier ist es im Übrigen üblich, solche Behauptungen durch Links zu untermauern !

    Ich gehe mal davon aus, dass Du eines dieser armen Pisa-Opfer bist, die jahrelang in der Schule durch rotgrünversiffte linksradikale Lehrer indoktriniert wurden. Auf Deinem eigenen Mist ist doch diese komplett einseitige Sicht der Dinge wohl kaum gewachsen.

    Du tust mir echt leid, Du armes, armes Opfer Du !

  7. #1186
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Die Warnung kam wohl mal wieder von der einzigen Demokratie im Mittleren Osten.
    Die da wäre?
    Jetzt sag' nicht: Israel! Denn ein Staat, der wider das Völkerrecht fremdes Territorium annektiert hält, kann keine Demokratie sein!

  8. #1187
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Guten Rutsch und gleich hinten ran Prost Neujahr wünschen die Sprenggläubigen. Ein Sprecher der Münchner Polizei sagte, dass wir uns jetzt an solche Gefahrensituationen gewöhnen müssen. Nachdem ja bekanntlicherweise Mutti Merkel den Islam eingedeutscht hat, weiß dieser Münchener wovon er spricht. Ohne jetzt Verschwörungstheorien aufzustellen, finde ich die Umstände der in Deutschland bis jetzt stattgefundenen Terrordrohungen, mal vorsichtig ausgedrückt, etwas seltsam. Jedesmal werden die deutschen Behörden angeblich von "befreundeten Nachrichtendiensten" gewarnt. Jedesmal werden die Anachläge vereitelt. Jedesmal weichen die Täter die zu allem bereit sind nicht auf andere Ziele aus. Jedesmal gibt es keine festgenommen Täter und jedesmal gibt es es für Bürger nur spärliche Informationen.

  9. #1188
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jedesmal werden die deutschen Behörden angeblich von "befreundeten Nachrichtendiensten" gewarnt.
    Jedesmal werden die Anschläge vereitelt.
    Jedesmal weichen die Täter, die zu allem bereit sind, nicht auf andere Ziele aus.
    Jedesmal gibt es keine festgenommen Täter und
    jedesmal gibt es für Bürger nur spärliche Informationen.
    ... und jedesmal bleibt mehr Angst zurück. Wir werden mit Angst regiert!
    Mit diesem "Geschäftsmodell" ist die Kirche schon über 2.000 Jahre unterwegs!

  10. #1189
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .... und jedesmal gibt es es für Bürger nur spärliche Informationen.
    Das hat uns TdM doch schon erklärt dass ein Teil der Antworten.....

  11. #1190
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das hat uns TdM doch schon erklärt dass ein Teil der Antworten.....
    Genau ........


Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52