Seite 118 von 317 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.397 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    am 2.11.2015 gab es eine reportage des magazins spiegel tv :

    danach sind 10 % der illegalen mit tbc infiziert bei 1..5 mio immerhin 150.000 und wissentlich in deutschland einfallen, m.e. auch terror.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Bericht von der "Terror-Front" 31.12.2015 12:00 OZ

    Ich berichte mal kurz aus dem Lagezentrum Chumphae-Süd: Die Vorbereitungen für den bevorstehenden Jahreswechsel kommen gut voran:
    - Die Karaoke-Anlage(ca.3000 W Leistung)ist aufgebaut und mit buddhistischem Tingeltangel und "Kuffar"-Klängen bestückt.
    Tina Turner hat soeben in ultra-mini(zur Freude der anwesenden Eingeborenen) ein erstes Grußwort über die Videoleinwand gesandt.
    - Der Grill ist strategisch günstig in unmittelbarer Nähe der gegenüberliegenden Moschee installiert.Laut Wettervorhersage sollen
    günstige Winde aufkommen.
    - Die Schüsseln mit Manna aus dem Abendland(Thür. Rostbrätel, Spaghetti Bolognese)sind ebenso wie einheimisches Fingerfood(Muh- Sate, Somtam,Gaeng Matsaman-in Respekt der Nachbarn)in der Kühlung
    - ebenfalls gekühlt stehen ausreichend(für eine mittelgroße Isaan-City)alkoholische Getränke(Beer Chang,Leo, Erdbeerbowle,
    Mandarinenbowle, LaoKhaow,Hongtong)für das geschätzte Publikum in der Kühlung
    - Mit dem gegenüber agierenden Muezzin wurde der gegenseitige Beschuß mit Böllern dahingehend einverständlich geregelt, das
    ausschließend "friendly fire" in Richtung der "72 Jungfern" zu erfolgen hat(Richtung:oben)
    - Den anwesenden 5 Langnasen(davon 3 aktive Nittayaner)wurde die würdevolle und tatkräftige Vernichtung der vorgenannten festen und flüssigen Köstlichkeiten übertragen, das Absingen evt. "schweinischer"Gesänge steht im Verhältnis des Konsums des
    Vorgenannten.
    - Bei Notfällen: . Für die Auswärtigen wurden Notunterkünfte bereitgestellt, wo man "haram"duschen und pennen kann.
    . Bei evt. Temperaturstürzen(jahreszeitgemäß)wird die Menue-Card um heißes Wasser und festen Zucker erweitert
    zur Produktion des allseits beliebten "Grog"
    . Für das alloholbedingte vorzeitige Abwinken der Urbevölkerung wurden im Gelände diskret Bambusmatten
    ausgelegt.

    Ansonsten wünschen wir allen Nittayanern einen guten Rutsch(???)ins Neue Jahr ,eine terrorfreie Nacht(Für ehelichen Terror wird 48 h Waffenruhe vorausgesetzt)und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und..... Jahr 2016(2559).
    "Sawaddi Bi Mai, Happy New Year,Buon Capodanno,S Novim Godom,Sal-E No Mubarak,Gelukkelig Nieuwjaar,Bonne Annee,Felix Sit Annus Novus,Guads Neijs Joar,Feliz Ano Nuevo,Cung-Chuc Tan-Xuan

  4. #1173
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    - Die Karaoke-Anlage(ca.3000 W Leistung)
    Bei soviel Terror, den ihr ertragen müsst, hoffe ich doch, dass sich keiner morgen in BKK in einem Bus in die Luft sprengt.

  5. #1174
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Lebenslange Haft wegen Völkermordes in Ruanda
    Onesphore Rwabukombe war nicht Handlanger, sondern Täter bei einem Massaker in Ruanda 1994: Zu diesem Urteil ist das Frankfurter Oberlandesgericht im zweiten Anlauf gekommen. Der Genozid-Prozess könnte wegweisend werden.

    Lebenslange Haft wegen Völkermordes in Ruanda | Aktuell Deutschland | DW.COM | 29.12.2015

    Der Völkermörder aus Ruanda wird in Deutschland zu lebenslanger Haft verurteilt,
    dem schleimigen Volksverbrecher Erdogan dagegen kriechen Deutschland's Volksvertetrer in den A.rsch,
    es werden Milliardengeschäfte getätigt, Zugeständnisse und Erleichterungen aller Art versprochen.
    Verrückte Welt!
    Da wollen wir aber nicht die Bushfamilie, Obama, Rumsfeld, Wolfowitz, R. Perle, Cheney ........& Co. nicht vergessen.
    über 4 Millionen Muslime hat diese V. Bande auf dem Gewissen.

  6. #1175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ................................. hoffe ich doch, dass sich keiner morgen in BKK in einem Bus in die Luft sprengt.
    ....... und wenn, bitte nach 12:00 Uhr. Ich würde mir das gerne von oben ansehen.

  7. #1176
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

    Also Terror seit dem 11. Jahrhundert und im arabischen Raum entstanden!
    Aufklärung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Tutorial/3

  8. #1177
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Da wollen wir aber nicht die Bushfamilie, Obama, Rumsfeld, Wolfowitz, R. Perle, Cheney ........& Co. nicht vergessen.
    über 4 Millionen Muslime hat diese V. Bande auf dem Gewissen.
    Was Du Dir da wieder zusammen fantasierst ! Hier ist es im Übrigen üblich, solche Behauptungen durch Links zu untermauern !

    Ich gehe mal davon aus, dass Du eines dieser armen Pisa-Opfer bist, die jahrelang in der Schule durch rotgrünversiffte linksradikale Lehrer indoktriniert wurden. Auf Deinem eigenen Mist ist doch diese komplett einseitige Sicht der Dinge wohl kaum gewachsen.

    Du tust mir echt leid, Du armes, armes Opfer Du !

  9. #1178
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Was Du Dir da wieder zusammen fantasierst ! Hier ist es im Übrigen üblich, solche Behauptungen durch Links zu untermauern ! Ich gehe mal davon aus, dass Du eines dieser armen Pisa-Opfer bist, die jahrelang in der Schule durch rotgrünversiffte linksradikale Lehrer indoktriniert wurden. Auf Deinem eigenen Mist ist doch diese komplett einseitige Sicht der Dinge wohl kaum gewachsen!
    Der Samuimike hat wohl auf Samui etwas zuviel Sonne abbekommem!

    Nein, er ist kein Pisa-Opfer, er ist ein NWO-Opfer (New World Order), Verschwörungstheoretikern verfallen, die glauben, irgendwelche "Eliten" und "Geiheimgesellschaften" wie der "Welt-Zionismus" wollten eine neue, autoritäre Weltordnung errichten.

    Ein Beispiel: "Die Geheime Regierung - aus den zirka dreihundert reichsten Familien der Welt bestehend - haben unsere sogenannten Regierungen seit langer Zeit fest im Griff. Sie entscheiden wer, wann und wo gewählt wird, sie bestimmen, wann ein Krieg stattfindet und wann nicht. Sie kontrollieren die Nahrungsmittel-Verknappungen auf der Erde und setzen die Inflationsraten der einzelnen Währungen fest. All diese Bereiche sind in der Hand der "Illuminati”. Deren Gier nach Rohstoffen (z. B. Öl oder Gold) kennt keine Grenzen.
    Gnadenlos werden Mensch, Tier und die Erde ausgebeutet - alles muss sich ihnen unterordnen. Wer aussteigt, wird getötet oder mit einem Virus begnadigt
    (Beispiel Goethe)".

    https://www.jochen-roemer.de/Gottes ...ml#Zentren_der

  10. #1179
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...die jahrelang in der Schule durch rotgrünversiffte linksradikale Lehrer indoktriniert wurden.
    Da gefaellt mir

  11. #1180
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Terror-Warnung für München
    Hauptbahnhof wurde bereits geräumt.

    https://www.polizei.bayern.de/muench...ex.html/233903

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52