Seite 114 von 316 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.671 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    ...... IS ist die Folge von illegalen Kriegen der USA, Israel und der Nato.
    und der IS hat deshalb auch absolut nichts mit dem Islam zu tun usw. usw......!
    Alles klar, Mannomann!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Waffentest in Gaza

    Gaza]Gaza als Versuchslabor für Waffen - Israel - derStandard.at ? International als Versuchslabor für Waffen - Israel - derStandard.at ? International[/url
    Die Wahrheit verkünden ist keine Hetze.
    Ist ja auch eine Sauerei, dass die Juden es wagen, sich zu verteidigen. Nee, echt jetzt, wie können sie nur !! Wo doch seit 1933 jeder weiß, dass die Juden an allem Schuld sind !! Dass haben doch führende deutsche Experten wie Dr. Joseph G.o.e.b.b.e.l.s schon damals festgestellt.

    Und die meisten Deutschen glauben es bis heute.

  4. #1133
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Über den Gaza-Streifen wurde gerade berichtet, daß dort der IS dabei ist, besonders die Jugend weg von der Hamas zu bringen - noch radikaler selbstverständlich.
    Gegen sowas kann man nur vorgehen, wie gegen das NS-Regime.

  5. #1134
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ist ja auch eine Sauerei, dass die Juden es wagen, sich zu verteidigen. Nee, echt jetzt, wie können sie nur !! Wo doch seit 1933 jeder weiß, dass die Juden an allem Schuld sind !! Dass haben doch führende deutsche Experten wie Dr. Joseph G.o.e.b.b.e.l.s schon damals festgestellt.

    Und die meisten Deutschen glauben es bis heute.
    12 . März 1933 wurde doch der Wirtschaftskrieg von Samuel Untermeyer an Deutschland ausgerufen, oder?
    Die Israelis verteidigen sich nicht, sondern. anektieren immer mehr Land von den Palästinensern .

  6. #1135
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    12 . März 1933 wurde doch der Wirtschaftskrieg von Samuel Untermeyer an Deutschland ausgerufen, oder?
    Die Israelis verteidigen sich nicht, sondern. anektieren immer mehr Land von den Palästinensern .
    Du entlarvst dich immer mehr! https://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer

    Im Hinblick auf Menschenrechtsverletzungen Adolf Hit.lers und besonders die Verfolgung deutscher Juden initiierte Untermyer einen US-Boykott deutscher Importe und erklärte auf einem jüdischen Weltkongress in Amsterdam 1933 Deutschland einen „Heiligen Krieg”

    Hätte er dies geschafft, wäre der Welt vielleicht viel Leid erspart worden:

    Als Präsident der World Jewish Economic Federation unternahm er im Juli 1933 beim Völkerbund den erfolglosen Versuch eines internationalen Boykotts NS-Deutschlands

  7. #1136
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Wikipedia kann jeder schreiben was er will. Mannoman!
    ...... hatte das US Finanz und Zinsystem abgelehnt, das war der Grund.
    Eines Tages muss die Geschichte neu geschrieben werden

  8. #1137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wikipedia kann jeder schreiben was er will. Mannoman!
    Hier im Nitty auch, wie man unschwer an deinen Beiträgen erkennen kann.

  9. #1138
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Eines Tages muss die Geschichte neu geschrieben werden
    Und die schreibt immer der Sieger !

    Wer immer das auch ist.

  10. #1139
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Wikipedia kann jeder schreiben was er will. Mannoman!
    Aber wenn ich jetzt Wikipedia und Samuimike so vergleiche, dann

  11. #1140
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier im Nitty auch, wie man unschwer an deinen Beiträgen erkennen kann.
    ....... womit wir dann auch wieder - in einem eleganten Bogen -
    zu dem Terror dieses threads zurück gefunden hätten

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52