Seite 112 von 316 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.819 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Auch ich wollte eigentlich nicht kommentieren.
    Nur soviel: Die Sunni und die Shia bekriegen sich schon seit 1300 Jahren.

    War da etwa auch der Westen dran schuld ?
    Na logisch - wer denn sonst? Blöde Frage!
    Mit USrael natürlich noch CIA-Mossad.

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Scharia-konforme Airline nimmt Betrieb auf

    Besonders strengreligiöse Muslime sollen sich bei Rayani Air wohlfühlen: Die neue malaysische Airline setzt sich zum Ziel, einer möglichst strengen Auslegung der Scharia zu folgen. Das heißt: Die Flugbegleiterinnen tragen Hijab, es wird während des Fluges kein Alkohol serviert und vor dem Start ein Gebet gesprochen. Zudem bietet die Airline ausschließlich Essen an, das nach islamischem Verständnis "halal" ("erlaubt") ist. Schweinefleisch zum Beispiel ist tabu, ebenso wie Fleisch von Tieren, die nicht gemäß islamischer Rituale geschlachtet wurden. Während Rayani Air die erste Fluglinie in Malaysia ist, die scharia-konforme Flüge anbietet, bieten andere Unternehmen bereits ähnliche Flüge an. Nach Angaben des "Handelsblatts" haben die Royal Brunei Airlines, die Saudi Arabian Airlines und Iran Air ebenfalls solche Flüge im Angebot. Die in Großbritannien ansässige Firnas Airways will ebenfalls in diesen Markt vorstoßen und 2016 den Betrieb aufnehmen.

    Wie wäre es wenn die Deutsche Bundesbahn über Weihnachten mal drüber nachdächte, schariakonforme Zugabteile einzuführen, damit sich auch bei uns strengreligiöse Muslime wohlfühlen. Ein Beweis gelebter Willkommenskultur. Vielleicht auch ICE's ganz in Grün.

    Klar umrissene Zielgruppe: Scharia-konforme Airline nimmt Betrieb auf - n-tv.de

  4. #1113
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    Da fällt mir nur der gute alte Reinhard Mey dazu ein:

  5. #1114
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.510
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Scharia-konforme Airline nimmt Betrieb auf

    Besonders strengreligiöse Muslime sollen sich bei Rayani Air wohlfühlen:
    Man könnte ja während des Fluges auch noch einen Ungläubigen hinrichten.

  6. #1115
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Und nicht vergessen, immer fit bleiben


  7. #1116
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    auch paris terror ein hoax?


  8. #1117
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Auftraggeber NWO.

    https://www.facebook.com/10000484414...42122/?theater

  9. #1118
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Aufgeweckten Menschen ist das schon lange bekannt, Bildlesern nicht.


  10. #1119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Ich muss das jetzt nicht glauben, aber ich würde es auch nicht in den Bereich der Fabeln verorten.

    Nach Angaben der USA erlaubt der Daesh (Islamischer Staat) seinen Anhängern, die Organe ihrer Gefangenen für Profit zu entnehmen. Ungeachtet dessen ob die Opfer dabei ums Leben kommen.

    Dies geht aus einem Memo hervor, dass den US-Streitkräften während des Syrien-Einsatzes in die Hände fiel. Das Memo ist datiert vom 31. Januar 2015, berichtet "PressTV" am Donnerstag unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Reuters.
    Demnach müsse das Leben der Gefangenen "nicht respektiert" werden, und könne durch ein Mitglied des Daesh ungestraft beendet werden, heißt in dem Dekret, das von dem sogenannten "Forschungsausschuss" der Terrororganisation herausgegeben wurde. ................................................
    Sichergestellte Dokumente belegen: Daesh tötet Gefangene für Organe

    Jetzt mal nur rein hypothetisch. Da wir mittlerweile feststellen mussten, dass die Muselchirurgen durch Analphabetenkopieen ersetzt wurden, kann es sein, dass die richtigen Doktoren .................................................. .................

  11. #1120
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Zu Herrn Wisnewski:
    Seit 2008 veröffentlicht Wisnewski im Knaur Verlag jährliche Rückblicke, in denen er die Ereignisse des vergangenen Jahres mit „unhaltbaren“[10] Verschwörungstheorien zu erklären versucht. So führte er das Erdbeben von L’Aquila 2009 darauf zurück, dass das Teilchenforschungszentrum CERN „wahrscheinlich Neutrinostrahlen“ gen L’Aquila geschossen habe. Ebenso verbreitet er die These, die Titanic sei nicht durch den Zusammenprall mit einem Eisberg gesunken, sondern durch ein Attentat.[10] Im Fall des im Oktober 2008 bei einem Autounfall gestorbenen österreichischen Politikers Jörg Haider spekuliert Wisnewski über die Möglichkeiten eines geplanten Anschlags.[11] Im April 2012 nahm Wisnewski an einer Gruppenreise in den Iran mit Privataudienz beim damaligen iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad teil, die vom Herausgeber des islamistischen Internetportals Muslim-Markt Yavuz Özoguz organisiert worden war.[12]
    2014 sorgte er für die Verbreitung der Theorie, der Flug MH17 wäre von westlichen Geheimdiensten mit Leichen beladen in der Ostukraine zum Absturz gebracht oder gar per Bodentransport dort hin gebracht und gesprengt worden. 2015 wiederholte er die Theorie nach dem Erscheinen des Unfallberichtes nochmals: Wisnewski war der Meinung, der Bericht widerlege nicht, „dass es sich an Bord des angeblichen MH17-Fluges in Wirklichkeit um alte Leichen handelte“.[13]

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52