Seite 111 von 316 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.399 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Ihr euch immer noch und immer wieder diese polit. Talkshows antut...versteh ich nicht.

    Ich konsumiere solche Sendungen nicht - fertig.
    Das Du das immer wieder kommentieren muss, dass versteh ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1102
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Das Ihr euch immer noch und immer wieder diese polit. Talkshows antut...versteh ich nicht.

    Ich konsumiere solche Sendungen nicht - fertig.
    Wieso nicht, irgendwer muß ja meinen Blutdruck steigern, und wenn die eigene Frau, oder ein Aschitekt nicht zur Verfügung steht, sind diese A..hole.s, wohlfeil.

  4. #1103
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Wieder eine Bombe an Bord einer Air-France Maschine, diese mußte in Kenia (not-)zwischenlanden, alle Passagiere über Notrutschenaus gestiegen! Diese noch angebliche(!) Bombe wurde von einem Passagier auf der Toilette gefunden und dem Piloten gemeldet.
    Nach Notlandung in Kenia: Ermittler finden Bombe an Bord von Air-France-Maschine - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #1104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Ich weiss nicht, in wie fern die Aussage glaubwürdig ist, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, sie zu ignorieren, negieren, wie das unsere verharmlosenden Politiker gerne machen.

    Das Geständnis des nach Deutschland zurückgekehrten IS-Kämpfer Harry S. ist beunruhigend. Der Terrorist sagte gegenüber der Staatsanwaltschaft in Bremen, dass der Daesh (Islamischer Staat) eine groß angelegte Terrorattacke in Deutschland plane. Dies wird in der englischen Ausgabe des Spiegel-Magazins berichtet.
    IS-Aussteiger berichtet: Daesh plant islamistischen Blitzkrieg in Deutschland

    Übrigens werde ich mich nicht benutzen lassen und zukünftig Daesh an Statt IS oder ISIS schreiben.
    Es soll weiterhin klar zum Ausdruck gebracht werden, dass IS, ISIS sehr viel, wenn nicht ALLES mit dem Islam zu tuen hat.

  6. #1105
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    IS ist die Folge der illegaler USRAEL NATO Kriege. Millionen tote Muslime wollen Vergeltung.

  7. #1106
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    IS ist die Folge der illegaler USRAEL NATO Kriege. Millionen tote Muslime wollen Vergeltung.
    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen diesen Quatsch nicht mehr zu kommentieren, aber.........

    Wo sind eigentlich die Nachfahren der Millionen von toten Russen, Juden, Indianern, Kambodschanern und Kongolesen...um nur ein paar zu nennen.

    Nach dieser Theorie müsste es weltweit jede Minute zu Bombenanschlägen kommen von Menschen, die sich oder ihre Ahnen ungerecht behandelt fühlen.

    Fakt ist aber, dass Anschläge zu 99% von Moslems kommen, anscheinend wurden die besonders ungerecht behandelt.

  8. #1107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber, dass Anschläge zu 99% von Moslems kommen, anscheinend wurden die besonders ungerecht behandelt.
    Als Verteidiger von Jung,fernhäu.tchen, muss man einfach Prioritäten setzen, Respekt alder.

  9. #1108
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Fakt ist, das der IS nicht militärisch besiegt werden kann. Schon gar nicht durch Bombenangriffe mit vielen toten Zivilisten. Die schaffen nur neue Märtyrer und Nachwuchws für die Terroristen. Daher halte ich es auch für besser für Deutschland sich aus diesem Konflikt heraus zu halten. Leider beteiligen wir uns ja nun doch, wenn auch nur in relativ geringem Umfang, damit könnten wir ins Visier der Terroristen geraten. Den Weg, dem IS den Geldhahn zuzudrehen, halte ich da für besser.

    Es gab ja jetzt eine UNO-Resolution zu Syrien. Eine erste gute Nachricht, aber der Weg zum Frieden ist noch weit...

  10. #1109
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    IS ist die Folge der illegaler USRAEL NATO Kriege. Millionen tote Muslime wollen Vergeltung.

  11. #1110
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Auch ich wollte eigentlich nicht kommentieren.
    Nur soviel: Die Sunni und die Shia bekriegen sich schon seit 1300 Jahren.

    War da etwa auch der Westen dran schuld ?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52