Seite 110 von 316 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.819 Aufrufe

  1. #1091
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Was willst Du bei dem Teilnehmerkreis erwarten??

    Wenn da ein Stoiber dabeigewesen wäre!

    Aber den hätte man dann von der Decke holen müssen, der kochte ja bei den Phrasen der Roth (bei Hart aber Fair!!) schon über.

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was willst Du bei dem Teilnehmerkreis erwarten??
    Ich habe genau das erwartet. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, ob die alle wirklich so blöde und geistig verwirrt sind, oder ob sie absichtlich die Dinge verniedlichen. Ich denke immer wieder, so blöde zu sein um das nicht zu sehen was auf uns zu kommt, kann man gar nicht sein.

  4. #1093
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich denke immer wieder, so blöde zu sein um das nicht zu sehen was auf uns zu kommt, kann man gar nicht sein.
    Nicht ?

    Dann warte mal die Wahl 2017 ab (so sie denn noch stattfindet).

  5. #1094
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Gestern in den Nachrichten: Neues Bündnis gegen Terror.

    Saudi-Arabien hat ein neues Bündnis gegründet, dem sich 34 islamische Länder anschlossen haben, mit dem Ziel, alle terroristischen Organisationen zu bekämpfen, nicht nur den islamischen Staat. Jetzt werden also bald IS Schurken gegen Saudi-Verbrecher kämpfen. Es wird immer verrückter, die beiden sind doch exakt aus dem gleichen Holz geschnitzt! Oder ist es vielleicht eine heilige Allianz gegen den Erzfeind Iran. Vielleicht werden dann, nach dem Jemen, irgendwann die ersten Bomben auf Teheran fallen.

    Wenn Saudi-Arabien ein so auf Sicherheit bedachtes Land ist, dann sollten die syrischen Flüchtlinge mal dort an den Grenzzäunen rütteln und die vor Mekka liegenden 180.000 leerstehenden, vollklimatisierten Luxuszelte stürmen. Da gibt's dann bestimmt ein herzliches "welcome" von den Scheichs.

  6. #1095
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich, warum ein Moderator denn noch einen zusätzlichen Thread zum Thema eröffent, wenn dieses Thema schon im Terror-Thread seit längerer Zeit besprochen wird. Dieser Thread hier ist so überflüssig wie ein Kropf.
    Ganz einfach. Weil ich den anderen Thread erst zu spät gesehen habe. Ich schaue in dieses Forum nicht so oft rein.

    Cheers, X-pat

  7. #1096
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Wieder sind gesuchte Terror-Helfer aus Paris in Salzburg als Flüchtlinge getarnt verhaftet worden, es sind angeblich ( Polizei macht Geheimnis draus!) Franzosen mit algerischer Herkunft ! Die Geheimdienste warnten schon lange davor, das als Flüchtlinge getarnte Terroristen zurückreisen werden, bzw. irgendwo in Ö Unterschlupf gefunden haben. Nun ja, da die Ö Justiz zu blöde ist solche Typen sofort zu verhaften, läßt man sie immer wieder laufen, mit Hilfe der grün-roten Gutmenschen, weil diese ach soooooooooo armen Flüchtlinge unsere Hilfe benötigen. Mir kommts Kotzen...........
    Dauerverhör: Was planten die Terrorhelfer bei uns? - Festnahme in Sbg - Österreich - krone.at

  8. #1097
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun ja, da die Ö Justiz zu blöde ist solche Typen sofort zu verhaften, läßt man sie immer wieder laufen, mit Hilfe der grün-roten Gutmenschen, weil diese ach soooooooooo armen Flüchtlinge unsere Hilfe benötigen. Mir kommts Kotzen...........
    Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten

    Österreichs Integrationsminister Kurz warnt deshalb: "Wenn mitten in Wien Tausende Kinder in rein türkische oder tschetschenische islamische Einrichtungen gehen und dort kaum Deutsch lernen, dann ziehen wir Generationen von Parallelgesellschaften heran."

    In einem Kindergarten waren die Verhältnisse laut der Studie besonders krass. Wie Kurz sagt: "In einem der Kindergärten wird die Scharia mit unseren weltlichen Gesetzen verglichen. Dort steht geschrieben, die Scharia biete Orientierung, weltliche Gesetze bieten keine Orientierung."

    Wissenschaftler schlägt Alarm: "Islamistische Radikalisierung beginnt im Kindergarten"

  9. #1098
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  10. #1099
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Kann man sich denn heutzutage auf gar nichts mehr verlassen?

    Anhänger der Terrormiliz IS: Islamisten ziehen mit Dschihad-Liedern und Flugblättern durch Berliner U-Bahn - Regional Nachrichten - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #1100
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Das Ihr euch immer noch und immer wieder diese polit. Talkshows antut...versteh ich nicht.

    Ich konsumiere solche Sendungen nicht - fertig.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52