Seite 11 von 316 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.913 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Das hätte noch viel schlimmer werden können:

    Währenddessen kommen Informationen, das Terroristen während des Spiels versucht haben sollen, auch das Stadion zu stürmen.
    Das deckt sich auch mit berichte, wo im Stadion Schüsse gehört wurden und Besucher in Panik rannten.
    Jedenfalls sagte das der Kommentator.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In der Live Berichterstattung von RT https://www.rt.com/on-air/ ist nun von mindestens 60 Toten die Rede.Dieser Freitag, der 13. wird ein wirklich trauriger Tag. Mein Mitgefuehl all den Betroffenen.
    Interessant, wenn man an das Datum betrachtet.Das kann doch nur die späte Rache der Templer sein, die sie in die Schuhe der Muslime schieben möchten.

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ........und mir ist zum heulen zu mute. Ich weiß nicht was noch alles passieren muss, bis einige Leute mal aufwachen. ....................................
    Du weist es und ich weis es. Wir sind aber über lange Zeit durch die Indoktrination unserer selbst gewählten Regierung mundtot gemacht worden. Aufstehen.Ich bin anderer Meinung als die Regierung, ich bin Nahzie im Sinne der Regierung. Scheiss auf diese Regierung.

  5. #104
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.422
    Temporär geschlossen.

    Leute, wir bitten hier ein allerletztes Mal, auch bei solch traurigen und emotionalen Themen absolut sachlich zu bleiben, und keinesfalls persönlich zu werden.
    Alles unsachliche und alle persönlichen Anschuldigungen werden kommentarlos gelöscht und lt. AGB sanktioniert.
    Das geht hier NICHT, sucht Euch im Fall eine andere Spielwiese dafür.
    Kritik an der Moderation ist ausschliesslich via Kontaktboard oder Beitrag-Melden-Funktion bzw. PN an den Administrator gestattet, andernfalls wird auch gelöscht und/oder gem. AGB sanktioniert.

    Ich bitte um Beachtung.


    Ich werde nun hier in Ruhe aufräumen, danach das Thema wieder öffnen, probehalber.
    Sollten wieder verbale Entgleisungen kommen, wird hier dauerhaft geschlossen.

    MFG
    changnoi17


    wieder geöffnet

  6. #105
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    27.01.2015

    "Und die Menschen, die ganz normalen Bürger müssen sich daran gewöhnen, dass sie sich nicht mehr sicher sein können, ob sie, wenn sie am Morgen aus dem Haus kommen, Abends noch leben"

    Islamistischer Terror - Tausende Dschihadisten in Europa? (Archiv) - Deutschlandradio

  7. #106
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Diese Anschläge sind so schrecklich, da finde ich es schlimm, was jetzt hier los getreten wird.

    Wenn aber einige hier glauben, das sind die Flüchtlinge gewesen, und die Merkel ist schuld. (Einer muss ja schuld sein.)
    Da appelliere ich an Eure Menschlichkeit und versucht das nicht für eine Schäbige Sache ???????? Auszuschlachten.

    verzeih`bitte, lieber @Manni,

    normalerweise bin ich die Ruhe selbst und werde nur äußerst selten persönlich, aber :
    im Moment kann ich Deine Zeilen hier nur sehr, sehr schwer ertragen !

    Es sind massenweise unkontrolliert tausende Muslims nach Europa eingefallen und hierfür mache ich selbstverständlich in erster Linie Frau Merkel (aus den auch Dir ganz, ganz sicher wohlbekannten Gründen) verantwortlich.

    Selbst wenn von muslimischen Terroristen morgen 500 Menschen in Frankfurt abgemetzelt werden, werden Dir noch abwiegelnde und beschwichtigende Worte einfallen - und genau wie Du werden dann, wenn es so weit sein wird - die eigentlich verantwortlichen Politiker herumstammeln und nach anderen Ausflüchten suchen.

    Leute von Deiner Sorte .... nämlich die ewigen Beschwichtiger sind verantwortlich ! Wegen solcher Leute kommt kein einziges winziges Gesetzchen zum Schutz unserer Heimat zum Tragen.

    Leute von Deiner Sorte widersprechen jedem allerkleinsten Versuch, unserem eigenen Volk innerhalb unseres Vaterlands, einen Vorrang gegenüber anderen Menschen einzuräumen sofort vehement.

    Dies ist die große Gruppe der "Deutschlandabschaffer" --- hierzu gehöre ich nicht !

    Zum Schluß :
    lieber @Manni ............
    möchte Dich mit meinen Worten keinesfalls beleidigen, lediglich versuchen Dich davon zu überzeugen, dass Deine Mitgliedschaft in der "ja, aber-Fraktion" im Moment schlicht und einfach brandgefährlich für Deutschland ist !

    Gruß
    Spencer

  8. #107
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Interessant, wenn man an das Datum betrachtet.Das kann doch nur die späte Rache der Templer sein, die sie in die Schuhe der Muslime schieben möchten.
    höre gerade den Deutschlandfunk.
    aufgrund von Augenzeugenberichten und der Einschätzung von Experten kommt selbstverständlich nur eine Täterschaft mit islamistischen Hintergrund in Frage.

  9. #108
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    100%ige Zustimmung zu Spencer.
    Diese Naivitaet (bei manchen auch Vor-
    satz) ist mir seit langem unbegreiflich.

  10. #109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Mal sehen, wann und wo uns ein 'namhafter' Experte oder Politiker darüber aufklärt, dass das alles nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat; dass es sich genaugenommen sogar um einen Angriff auf den Islam handelt.

  11. #110
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ähm, Bangkok liegt weit entfernt von den Moslemregionen. Und ich meine nicht nur die Bombe dieses Jahr sondern auch die Bomben die anlässlich der Proteste (von Buddhisten) vor dem Putsch explodierten.
    in einem Punkt sind wir uns jedoch sicher einig, lieber @Chris :

    ob in Thailand oder Paris oder an anderen Orten der Welt .....................
    fast alle diese Anschläge geschehen doch "im Namen Allahs" - nicht wahr ?

    Anschläge aus religiösen Gründen anderer Konfessionen sind sehr selten - nicht wahr ?

    Deutschland hat über 1 Million Flüchtlinge muslimischen Glaubens unkontrolliert ins Land gelassen - nicht wahr ?

    So ist es doch sicherlich einleuchtend, dass unter diesen Massen etliche IS-Kämpfer mitmischen - nicht wahr ?

    Muss denn erst eine Bombe (selbstverständlich mit deutlich lesbarer IS-Markierung) unter Deinem eigenen Bett explodieren um Dir die Augen zu öffnen ? Sind Dir die Betten Deiner Mitmenschen einerlei ?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52