Seite 109 von 316 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.138 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    tscha und nun gibt es die saudi sunni anti-terror front somit eine moeglichkeit fuer die syr. juenglinge in d unter einem oberkommando
    ihr land von den daeshlingen zu saeubern.

    mfgpeter1
    ------------

    kleine Randbemerkung :

    auch das NATO-Mitglied ( und bald auch EU-Mitglied ....... )
    Türkei ist eventuell mit von der Partie ...........................

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @spencer

    na besser geht es doch nicht gemeinsames sunni oberkommando fuer alle sunni patrioten aus syr. in d. zur befreiung ihres landes.

    mfgpeter1

  4. #1083
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.796
    In Ost Afrika gibt es dann noch die Al Shabaab, die haben in diesem Jahr auch schon viele Menschen auf dem Gewissen.

    https://www.washingtonpost.com/world...f89_story.html

    Einfach nur traurig, was sich die Menschheit sich so gegenseitig antut.

  5. #1084
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Nur gute Nachrichten derzeit...Saudi Arabien geht jetzt endlich gegen den islamistischen Terror vor.

    Und Goldman Sachs gegen Finanzspekulanten, nehm ich mal an.

    Saudi-Arabien: PR-Allianz gegen den Terror |.ZEIT ONLINE
    Für mich eher eine Allianz des Terrors. Mit der Bombadierung von Jemen hat SA erreicht, das AQ und der IS dort auf dem Vormarsch ist. Hier geht es wohl eher darum, den Einfluß des schiitischen Iran einzudämmen.

  6. #1085
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Darf man das so sagen? Denn hier heisst es permanent und besonders nach jedem Anschlag, dass dies alles selbstredend nichts mit der Religion zu tun habe...
    Die Leugnung hat ideologische Gründe. Das Verhältnis von Islam zu Islamismus ist so ähnlich wie das Verhältnis von Raucher zu Lungenkranker.

    Der Unterschied ist das die westliche Gesellschaft die Freiheit der Raucher mittlerweile (aus gutem Grund) einschränkt, während sie das bei Islam-Anhängern (aus m.A. falschen ideologischen Gründen) noch nicht tut.

    Es ist aber nicht mein Anliegen den Islam hier zu diskriminieren. Ich habe lediglich heute morgen einmal kurz über die Ereignisse des ausklingenden Jahres reflektiert wobei, der Islam nicht so gut weg kam. Da wir hier bereits einen Terror-Thread haben, können wir das Thema auch dort hinein verschieben.

    Cheers, X-pat

  7. #1086
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Leider lässt sich die in #1 gesetzte Liste fortsetzen.

    Im Irak und in Afghanistan verdeutlichen nahezu täglich islamistische Terrorangriffe, dass es in diesen Ländern sichere Regionen faktisch nicht mehr gibt. Pakistan steht nur wenig besser da. Bangladesh erlebt Wellen islamistischen Terrors in Verbindung mit Morden an islamkritischen Aktivisten und Publizisten.

    Afrikanische Staaten wie Kenia, Somalia, Mali, Kamerun oder der Tschad werden durch islamistische Terrorakte gezielt destabilisiert.

    Die USA erlebten in San Bernardino einen islamistischen Terrorakt.

    Hinzu kommt in vielen Ländern eine bedrückend große Zahl von Terrorplänen, die vor ihrer Umsetzung aufgedeckt wurden.

  8. #1087
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    148
    http://www.hartgeld.com/media/pdf/20...Pate-Obama.pdf


  9. #1088
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Da wir hier bereits einen Terror-Thread haben, können wir das Thema auch dort hinein verschieben.

    Cheers, X-pat
    Da frage ich mich, warum ein Moderator denn noch einen zusätzlichen Thread zum Thema eröffent, wenn dieses Thema schon im Terror-Thread seit längerer Zeit besprochen wird. Dieser Thread hier ist so überflüssig wie ein Kropf.

  10. #1089
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Gestern bei Maischberger gab es wieder mal Paradebeispiele dafür, wie weit entfernt Prominente von der Realität leben. Thomas Gottschalk, Daniel Cohn-Bendit, Heiner Geißler und Alice Schwarzer überboten sich mit schwachsinnigen Aussagen gegenseitig. Die Gefahren, die jetzt mit dieser Einwanderungswelle ins Land kommen, haben sie zwar erkannt, aber das war es auch schon. Unterm Strich kam u. A. heraus, dass die Attentäter von Paris einfach nur jugendliche Abenteurer waren und natürlich nichts mit dem Islam zu tun hatten. Die Traumaugen denken tatsächlich, dass sie alle Probleme der Welt mit der Gründung von Stuhlkreisen und gutzureden lösen können. Dieses naive Denken welches diese Vorredner unters Volk bringen, bezahlen normale Bürger mit ihrer Lebensqualität.

    Währenddessen läuft die Asyl und Islampropaganda im TV und im Radio rund um die Uhr auf vielen Sendern.

  11. #1090
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    „Im namen all*hs, des Barmherzigen, voll der Gn*de.

    Ihnen, die nicht Gläubigen werden in drei Tagen in Ihrem eigenen Haus enthauptet zu werden; wir werden Ihre verfaulten Leichen danach zu bombardieren.

    Sie müssen zwischen diesen drei Möglichkeiten wählen:

    1. Konvertieren zum Islam.
    2. die jizya [religiösen Steuer] zum Schutz
    3. Zahlen Oder sonst, du enthauptet werden. Die Polizei wird nicht verhindern oder retten, dass Sie ermordet wird. (Der Tod kommt zu euch allen).“


    Swedish Government in ?State of Panic? After ISIS Letters Give Dozens of Citizens Three Days to Convert to Islam or Be Decapitated | raymondibrahim.com

    Und wie so vieles hat auch das mit dem I§§lam nix zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52