Seite 105 von 316 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.906 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    "immer/wieder"

    immerwieder geht doch erst los, und Niemand weiß wohin "die Reise" geht. Mancher kann es ahnen, erspüren...viele gucken Fernsehen. oder zocken aber lieber.

    Jetzt ist alles Anders, von einer Sekunde auf die andere. Das ist Vergangenheit.
    Damit müssen wir zurcht kommen. Da geht kein Weg daran vorbei.

    Heftig!

  2.  
    Anzeige
  3. #1042
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    *
    Einer scheint es dann doch (und auch) gelesen zu haben:

    „Die Front National ist eine Gefahr für das System der Marktwirtschaft in Europa“, sagte Anton Börner, Präsident des Außenhandelsverbands BGA, dem Handelsblatt (Dienstagausgabe). Der Markt basiere auf Freiheit, Wettbewerb und dem Erfolg des Besseren. „All das will die Front National nicht. Da bricht jede Marktwirtschaft zusammen“, sagte Börner

    Laut Börner verspricht die Front National das „Sozialstaatsparadies auf Erden“.


    Aber die Journaille und die politischen Eliten in unserem System können offensichtlich nichts anderes mehr als bei jeglichem Unbehagen reflexartig "Rechts!" zu brüllen .....

    Mit Front National bricht jede Marktwirtschaft zusammen - Handelsblatt

  4. #1043
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    In Wien am Westbahnhof wurde eine 17 jähr. europaweit gesuchte, in Schweden geborene Somalierin verhaftet, weil sie nach Syrien zum ISS als "Braut" gehen wollte! Wie blöde ist eigentlich die weibliche Jugend heute geworden? Was versprechen sich diese Tussis dort eigentlich? Mehrere aus Ö verschwundene Bräute sind in der Vergangenheit ebenfalls in Syrien aufgetaucht..........., nun sind sie keine Jungfrauen mehr, dafür zur Belustigung der Kämpfer verkommen. Ich habe kein Mitleid mit diesen Träumerinnen, wozu auch?
    Warum die Polizei sie verhaftete ist mir ein Rätsel, denn die haut bestimmt wieder ab, soll sie doch gehen, denn die kostet dem Staat sowieso nur unnötiges Geld......................
    In Wien verhaftete Schwedin (17) angezeigt - Wollte nach Syrien - Österreich - krone.at

  5. #1044
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Warum die Polizei sie verhaftete ist mir ein Rätsel, ......................
    Unterstützung einer terroristischen Vereinigung

    Ich wäre nicht begeistert, wenn die mal voll vermummt, mit einem Sprengstoffgürtel an einem Bahnhof anfängt zu zündeln.

  6. #1045
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.198
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Unterstützung einer terroristischen Vereinigung

    Ich wäre nicht begeistert, wenn die mal voll vermummt, mit einem Sprengstoffgürtel an einem Bahnhof anfängt zu zündeln.
    ... aber sie war doch schon auf dem Weg, das ungastliche Europa zu verlassen! Konnte man ihr nicht noch ein Lunch-Paket mitgeben?

  7. #1046
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Sie wurde verhaftet weil ein Interpol-Haftbefehl vorlag und ihre Eltern sie gesucht hatten! Diese Tussi kommt bestimmt nicht wieder zurück, weil sie mit den Kämpfern ja viel "pudern" darf und zuhause bestimmt nicht, davon träumen doch diese Typen nur noch. Warum hauen die sonst ab?
    Ha, jetzt habe ich die Nitty-Zensur überlistet, ich schrieb das Wort "pudern", ist wienerisch und ist das, was Mann+Frau gerne machen !! Das zuerst genannte Wort wurde einfach gelöscht............stupid!
    Denke, in Zukunft muß ich öfters Dialekt quatschen, Österreicher verstehen das sowieso!

  8. #1047
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Hört sich an wie eine Satire, ist es aber nicht:
    Grenzstreit zwischen Türkei und Syrien - Türkisches Militär verhaftet Schafe

    Während IS-Mörder wahrscheinlich heute noch über die Grenze in die Türke gelangen können, nahm die Türkei 36 Schafe (!!) fest, die mit ihrem Schäfer versehentlich die Grenze zur Türkei überquert hatten.
    Begründung: "Sie (die Schafe) sollen nicht nur die Grenze unerlaubt überquert, sondern auch noch die Warnschüsse ignoriert haben, heißt es. Während die beiden Schäfer in Windeseile das Weite suchten, um den Warnschüssen zu entgehen, hätten die Schafe Widerstand geleistet und sich nicht vom Grasfleck bewegt."


    http://www.handelsblatt.com/politik/...e/12689602.htm

  9. #1048
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie eine Satire, ist es aber nicht:
    Grenzstreit zwischen Türkei und Syrien - Türkisches Militär verhaftet Schafe

    Während IS-Mörder wahrscheinlich heute noch über die Grenze in die Türke gelangen können, nahm die Türkei 36 Schafe (!!) fest, die mit ihrem Schäfer versehentlich die Grenze zur Türkei überquert hatten.
    Begründung: "Sie (die Schafe) sollen nicht nur die Grenze unerlaubt überquert, sondern auch noch die Warnschüsse ignoriert haben, heißt es. Während die beiden Schäfer in Windeseile das Weite suchten, um den Warnschüssen zu entgehen, hätten die Schafe Widerstand geleistet und sich nicht vom Grasfleck bewegt."


    http://www.handelsblatt.com/politik, /deutschland/grenzstreit-zwischen-tuerkei-und-syrien-tuerkisches-militaer-verhaftet-schafe/12689602.htm
    Was die nach dem Verhör sonst noch mit den Schafen gemacht haben, will ich gar nicht wisen.

  10. #1049
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Hier die Rede zu den Ereignissen von Paris von Nigel Farage.

    In D ist leider niemand wie Farage in Sicht, der muss wohl erst noch geboren werden, was natürlich jetzt zu spät ist.

    Ein wirklich aussergewöhnlicher, sympathischer Mann, noch dazu verfügt er über das nötige Mass Humor:

    "Glauben Sie mir, ich weiss wie es ist, in einem deutsch-dominierten Haushalt zu leben....."*



    *Nigel Farage, der mit einer Deutschen verheiratet ist bei einer Rede zum Euro.





  11. #1050
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Was die nach dem Verhör sonst noch mit den Schafen gemacht haben, will ich gar nicht wisen.
    Foltermethoden werden während des Verhörs angewandt.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52